Xcom PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Xcom PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Jul 4, 2016

Advertisements

Ungefähr 18 Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Spiels XCOM wurde ein neues Spiel in der Serie veröffentlicht, und viele Unternehmen haben versucht, das Gefühl der Originalserie zu erfassen, aber es fehlte ein gewisses Maß an etwas, um einen echten Nachfolger zu machen. Jetzt hat Firaxis das Recht auf Xcom Universe und ihre neueste Veröffentlichung, Enemy Unnobe, hat große Fortschritte im “rundenbasierten Strategie” -Genre gemacht.

Die neueste Version wird dem Hype seiner Vorgänger gerecht, und dieser Neustart bleibt dem, was XCOM ausmacht, treu. Sie erhalten eine Lektion, die das Spiel sowohl für erfahrene Veteranen als auch für neue Spieler auffrische, und nach einer verkürzten Halten werden Sie im Spiel ausgeworfen, um die Menschheit zu Erfolg oder Misserfolg zu führen.

Haben Sie einen Grund zum Spielen und auftreten im Stil von Ameisenfarmen und der Art und Weise, wie sie die Basis und das Spiel machen, brauchen Sie nur einen. In älteren Spielen mussten Sie über mehrere Datenbanken verfügen, um Interceptor -Raketen in der Welt zu scannen und bereitzustellen. In diesem Spiel können Sie jedoch von Anfang an Satelliten und Interceptors auf der ganzen Welt bereitstellen und können eingesetzt werden. Die Basis hat viele Möglichkeiten zu kreieren, und Sie müssen auf dem Bau von Bauen graben, um den Bau zu bauen.

Advertisements

Download XCOM PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

XCOM PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free XCOM PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Jul 4, 2016

Advertisements

Approximately 18 years after the last game XCOM released, a new game in the series was released, and many companies have tried to capture the feeling of the original series, but lacked a certain something to make a true successor. Now, Firaxis has the right to XCOM universe and their latest release, Enemy Unknown, has made great strides in “turn-based strategy” genre.

The latest version lives up to the hype of his predecessors, and this reboot remains true to what makes XCOM…XCOM. You are given a lesson that brush up the game for both seasoned veterans and new players, and after a shortened keeps, you are thrown out in the game, to lead mankind to success or failure.

Do you have any reason to play, and perform in the style of ant farms, and the way they make the base and the game, you only need one. In older games, you had to have multiple databases to scan and deploy interceptor missiles in the world, but in this game you can deploy satellites and interceptors all over the world from the beginning and can be deployed. The base has a lot of opportunities to create, and you have to dig to open land for building construction.

Download XCOM PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment