Verstärker PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Verstärker PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 11, 2021

Ein Verstärker, der häufig als elektrischer Verstärker oder Verstärker bezeichnet wird, ist ein Gerät, das das Signal steigern kann. Es ist ein Elektrokreis mit zwei Ports, der Strom aus einer Stromquelle verwendet, um die Amplitude eines Signals zu steigern, das an seine Eingangsklemmen geliefert wird, was zu einem Signal mit einer proportional höheren Amplitude am Ausgang führt. Die Verstärkung eines Verstärkers ist definiert als das Verhältnis von Ausgangsspannung, Strom oder Leistung zur Eingangsspannung, Strom oder Leistung. Eine Schaltung mit einer Leistungsverstärkung höher als einer wird als Verstärker bezeichnet.

Ein Verstärker kann ein eigenständiges Gerät oder ein in ein anderes Gerät eingebetteter elektrischer Schaltkreis sein. Verstärker werden in fast allen Geräten häufig eingesetzt und sind für die zeitgenössische Elektronik unerlässlich. Verstärker werden auf verschiedene Weise klassifiziert. Das zu verstärkte elektrische Signal ist ein Weg. Audioverstärker vergrößern beispielsweise die Signale mit Frequenzen von weniger als 20 kHz, HF -Verstärker verstärken die Frequenzen zwischen 20 kHz und 300 GHz, und Servoverstärker und Instrumentenverstärker können mit sehr niedrigen Frequenzen auf direkten Strom gesenkt werden.

Verstärker können auch basierend darauf eingestuft werden, wo sie sich physisch im Signal befinden. Beispielsweise kann ein Vorverstärker vor anderen Signalverarbeitungsstadien vorhanden sein. Das 1906 von Lee Deâ entwickelte Triode -Vakuumrohr war das erste praktische elektrische Gerät, das 1912 zu den ersten Verstärkern führte. Transistoren werden heutzutage in den meisten Verstärkern verwendet.

Das 1906 von Lee de Forest entwickelte Triode -Vakuumrohr war das erste praktische bemerkenswerte Gerät, das um 1912 zu den ersten Verstärkern führte Transistoren. Obwohl Transistoren heutzutage in den meisten Verstärkern verwendet werden, werden in bestimmten Anwendungen immer noch Vakuumrohre verwendet.

Die Entwicklung von Audio in Form des ursprünglich erfundenen 1876 erfunden wurde die Notwendigkeit, die Amplitude elektrischer Signale zu erhöhen, um die Signalübertragung über längere Entfernungen zu erweitern. Diese Schwierigkeit wurde in der Telegraphie unter Verwendung von Intermediary-Geräten an Stationen gehandhabt, die den verschwendeten “Verschwendung” durch Ausführung eines Signalrekorders und Senders hintereinander ersetzt und ein Relais bildeten, sodass das nächste Getriebebeg von einer lokalen Energiequelle an jedem Zwischenstufe angeheizt wurde Bahnhof. Für die Duplex-Übertragung wurden bidirektionale Relais-Repeater erstellt, d. H. In beiden Richtungen, beginnend mit C. F. Varley’s für die telegraphische Übertragung.

Die Schwierigkeit der Duplex-Übertragung wurde erst 1904 erfolgreich behandelt, als H. E. Shreeve von der amerikanischen Telefon- und Telegraphenfirma frühere Versuche, einen Telefon-Repeater zu bauen, der aus grenzüberschreitenden Sender- und elektrodynamischen Empfängerpaaren bestand, verbesserte. Der Shreeve Repeater wurde ursprünglich auf einer Linie zwischen Boston und Amesbury, Massachusetts, getestet, und es wurden über einen längeren Zeitraum ausgefeiltere Einheiten verwendet. Negative Resistenz -Quecksilberlampen wurden um die Jahrhundertwende verstärkt, und sie wurden auch in Repeatern versucht, obwohl sie wenig haben.

Die Erfindung von thermionischen Ventilen im Jahr 1902 ermöglichte eine vollständig elektronische Technik der Signalverstärkung. Die Audion -Triode, die 1906 von Lee de Forest erstellt wurde, war die erste praktische Version solcher Geräte, die 1912 zu den ersten Verstärkern führte. Da das einzige frühere Gerät, das ausgiebig zur Verbesserung eines Signals verwendet wurde ursprünglich als Elektronenrelais bezeichnet. Als Triodes im Jahr 1915 weit verbreitet wurden, wurden die Phrasenverstärker und die Verstärkerin, die beide aus der lateinischen Amplifikation abgeleitet wurden, zunächst verwendet, um diese neue Kapazität zu beschreiben.

Die amplifizierende Vakuumröhre revolutionierte die elektrische Technologie und brachte eine neue Elektronik hervor, die als Technologie für aktive elektrische Geräte bekannt ist. Langstreckenlinien, öffentliche Lautsprechersysteme, Rundfunk, sprechende Kinobilder, realistische Audio, Radar, und die frühesten Computer wurden dadurch machbar gemacht. Vakuumrohre wurden in den letzten 50 Jahren in fast allen Elektroprodukten verwendet. Positives war in frühen Rohrverstärkern häufig, was den Gewinn erhöhte, aber auch den Verstärker instabil und anfällig für Schwingung machte. In den 1920er und 1940er Jahren schuf die Telefonlaboratorien den größten Teil der mathematischen Theorie der Verstärker.

Frühe Verstärker hatten signifikante Verzerrungsniveaus im Allgemeinen etwa 5%, bis Harold Black 1934 negatives Feedback entdeckte, was es ermöglichte, die Verzerrungsniveaus beim Kompromiss der geringeren Macht erheblich zu senken. Harry Nyquist und Hendrik Wade Bode leisteten weitere Beiträge zur Verstärkungstheorie.

Seit 40 Jahren war das Vakuumrohr im Wesentlichen das einzige verfügbare Verstärkungsgerät, abgesehen von spezialisiertem Stromverstärker des Magnetverstärkers und dem Amplidyne. Magnetverstärker wurden bis zum zweiten Teil des 20. Jahrhunderts in Stromkontrollschaltungen eingesetzt, als die Transistoren der Power-Halbleiterkosten kostengünstiger wurden und schnellere Betriebsgeschwindigkeiten hatten.

Bis der Transistor in den 1950er Jahren kleinere und höhere Qualitätsverstärker ermöglichte, wurden die alten, shreeve elektroakustischen Kohlenstoff -Repeater in einstellbaren Verstärkern in telefonischen Abonnenten -Sets für die Hörbehinderte eingesetzt.
Download Verstärker PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Amplifier PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Amplifier PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 11, 2021

An amplifier, often known as an electrical amplifier or amp, is a device that can boost the power of a signal (a time-varying voltage or current). It’s a two-port electrical circuit that uses power from a power source to boost the amplitude of a signal supplied to its input terminals, resulting in a signal with a proportionately higher amplitude at the output. The gain of an amplifier is defined as the ratio of output voltage, current, or power to input voltage, current, or power. A circuit with a power gain higher than one is known as an amplifier.

An amplifier can be a stand-alone piece of equipment or an electrical circuit embedded in another device. Amplifiers are widely utilised in nearly all electronic equipment, and they are essential to contemporary electronics. Amplifiers are classified in a variety of ways. The frequency of the electrical signal being amplified is one way. Audio amplifiers, for example, magnify signals with frequencies less than 20 kHz, RF amplifiers amplify frequencies between 20 kHz and 300 GHz, and servo amplifiers and instrumentation amplifiers may function with very low frequencies down to direct current.

Amplifiers can also be classified based on where they are physically located in the signal chain; for example, a preamplifier may come before other signal processing stages. The triode vacuum tube, developed in 1906 by Lee De Forest, was the first practical electrical device that could amplify, leading to the first amplifiers in 1912. Transistors are used in the majority of amplifiers nowadays.

Advertisements

The triode vacuum tube, developed in 1906 by Lee De Forest, was the first practical notable device that could magnify, leading to the first amplifiers around 1912. Until the 1960s”1970s, vacuum tubes were employed in nearly all amplifiers until being supplanted by transistors. Although transistors are utilised in most amplifiers nowadays, vacuum tubes are still employed in specific applications.

The development of audio communication technology in the form of the telephone, which was originally invented in 1876, necessitated the need to raise the amplitude of electrical signals in order to expand signal transmission over longer distances. This difficulty was handled in telegraphy using intermediary devices at stations that replaced the wasted energy by running a signal recorder and transmitter back-to-back, forming a relay, such that the next leg of transmission was fueled by a local energy source at each intermediate station. Bi-directional relay repeaters were created for duplex transmission, i.e. transmitting and receiving in both directions, beginning with C. F. Varley’s work for telegraphic transmission.

The difficulty of duplex transmission was not addressed successfully until 1904, when H. E. Shreeve of the American Telephone and Telegraph Company enhanced earlier attempts to build a telephone repeater consisting of back-to-back carbon-granule transmitter and electrodynamic receiver pairs. The Shreeve repeater was initially tested on a line between Boston and Amesbury, Massachusetts, and more sophisticated units were in use for a long period. Negative resistance mercury lamps were discovered to amplify around the turn of the century, and they were also attempted in repeaters, although with little success.

The invention of thermionic valves in 1902 enabled a completely electronic technique of signal amplification. The Audion triode, created by Lee De Forest in 1906, was the first practical version of such devices, leading to the first amplifiers in 1912. Because the only prior device extensively utilised to enhance a signal was the telegraph relay, the amplifying vacuum tube was initially referred to as an electron relay. When triodes became widely employed in 1915, the phrases amplifier and amplification, both derived from the Latin amplificare (to grow or extend), were first used to describe this new capacity.

The amplifying vacuum tube revolutionised electrical technology, spawning a new branch of electronics known as active electrical devices technology. Long-distance phone lines, public speaker systems, radio broadcasting, talking motion pictures, realistic audio recording, radar, television, and the earliest computers were all made feasible by it. Vacuum tubes were utilised in almost all consumer electrical products for the past 50 years. Positive feedback (regeneration) was common in early tube amplifiers, which increased gain but also made the amplifier unstable and prone to oscillation. During the 1920s and 1940s, Bell Telephone Laboratories created most of the mathematical theory of amplifiers.

Early amplifiers had significant distortion levels, generally about 5%, until Harold Black discovered negative feedback in 1934, which allowed the distortion levels to be considerably lowered at the tradeoff of lesser power. Harry Nyquist and Hendrik Wade Bode made further contributions to the theory of amplification.

For 40 years, the vacuum tube was essentially the only amplifying device available, aside from specialised power devices like the magnetic amplifier and amplidyne. Magnetic amplifiers were employed in power control circuits until the second part of the twentieth century, when power semiconductor transistors became more cost-effective and had faster operating speeds.

Until the transistor enabled smaller and higher quality amplifiers in the 1950s, the ancient Shreeve electroacoustic carbon repeaters were employed in adjustable amplifiers in telephone subscriber sets for the hearing impaired.

Download Amplifier PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment