Anna PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Anna PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 4, 2021

Anna von Arendelle ist eine fiktive Figur, die in den 53. animierten Walt -Studios und seiner Fortsetzung Frozen II. Als Erwachsener bietet Kristen ihre Stimme. Livvy Ladenrauch und Katie Lopez geben zu Beginn des Films ihre Sprech- und Gesangstimmen als kleines Kind an. Sie wurde als Neunjährige von Agatha Lee Monn vertreten. Hadley Gannaway gab ihre Stimme als junges Kind in Frozen II, während Stuadenrauch das Archiv -Audio zur Verfügung stellte.

Anna basiert auf Gerda, einer Figur von Hans Christian Andersens dänischer Klassiker “The”. Anna wurde von Jennifer Lee und Chris Buck gemeinsam geleitet. Anna wird als Prinzessin von Arendelle, einem mythischen skandinavischen Land, und der jüngeren Schwester von der Erbin des Throns und Besitzers der elementaren Kraft dargestellt, um in der Anpassung des Disney -Films zu erzeugen und zu manipulieren.

Als Elsa aus dem Königreich verbannt wird, nachdem er Arendelle am Abend ihrer Krönung fälschlicherweise in einen Ewigen geschickt hat, ist Anna entschlossen, auf eine gefährliche Reise zu gehen, um ihre Schwester zurückzubringen und ihr Heimatland zu bewahren und.

Das Original im Allgemeinen und der Charakter der Snow Queen im Besonderen standen langfristige Herausforderungen in Bezug auf die Anpassung an eine Produktion in Bezug auf die Länge. Mehrere Filmproduzenten, darunter Walt Disney, versuchten, die Erzählung anzupassen, aber die Filmemacher waren nicht in der Lage, die Charaktere auszudrücken, und mehrere Anpassungen wurden vorgenommen. Schließlich lösten die Filmemacher Buck und Lee das Problem, indem sie Anna und Elsa als Schwestern darstellten und den Charakteren eine Dynamik gaben.

Nach dem 22. Jahr 2011 kündigte Disney an, dass der Film am 27. Jahr 2013 zusammen mit einem neuen Titel, Frozen, veröffentlicht wird und dass Peter Del Vecho und John Lasseter als Produzenten dienen würden. Als der Film wiederbelebt wurde, war eines von Bucks und seiner größten Probleme der Charakter.

 »Sie haben nicht tief genug eingeteilt«, informierte John Lasseter die Sammlerproduktion Crew, nachdem er die Storyboards gesehen hatte. Die aktuelle Version von Chris Buck war laut Lasseter “fun und heftig”, aber die Charaktere waren “kein Komplex” und zeigten damit nicht mit dem Produzenten.
Laden Sie Anna PNG Bilder transparente Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Anna PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Anna PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 4, 2021

Anna of Arendelle is a fictional character that appears in the 53rd animated film from Walt Disney Animation Studios, Frozen (2013), and its sequel Frozen II (2019). As an adult, Kristen Bell provides her voice. Livvy Stubenrauch and Katie Lopez supply her speaking and singing voices as a small kid, respectively, at the start of the film. She was represented as a nine-year-old by Agatha Lee Monn (singing). Hadley Gannaway gave her voice as a young kid in Frozen II, while Stubenrauch provided the archive audio.

Anna is based on Gerda, a figure from Hans Christian Andersen’s Danish classic “The Snow Queen.” Anna was co-directed by Jennifer Lee and Chris Buck. Anna is portrayed as the princess of Arendelle, a mythical Scandinavian country, and the younger sister of Elsa (Idina Menzel), the heiress to the throne and possessor of the elemental power to generate and manipulate ice and snow in the Disney film adaption.

When Elsa is exiled from the kingdom after mistakenly sending Arendelle into an eternal winter on the evening of her coronation, Anna is determined to set out on a perilous journey to bring her sister back and preserve her homeland and family.

Advertisements

The original fairytale, in general, and the character of the Snow Queen, in particular, faced long-term challenges in terms of adapting into a feature-length production. Several film producers, including Walt Disney, attempted to adapt the narrative, but the filmmakers were unable to work out the characters, and multiple adaptations were shelved. Finally, filmmakers Buck and Lee solved the problem by depicting Anna and Elsa as sisters, giving the characters a dynamic relationship.

Following the success of Tangled (2010), Disney announced on December 22, 2011 that the film will be released on November 27, 2013, along with a new title, Frozen, and that Peter Del Vecho and John Lasseter would serve as producers. When the film was revived, one of Buck’s and his team’s biggest problems was the character.

“You haven’t delved deep enough,” John Lasseter informed the gathering production crew after seeing the storyboards. Chris Buck’s current version, according to Lasseter, was “fun and light-hearted,” but the characters were “not complex,” and thus did not resonate with the producer.

Download Anna PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment