Bleichmittelanime PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Bleichmittelanime PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 18, 2022

Bleach ist eine japanische Serie, die auf der gleichnamigen Serie von Tite Kubo basiert. Noriyuki Abe leitete das, das von Studio Pierrot produziert wurde. Die 366-Episoden-Serie, die von 2004 bis März 2012 im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Heldentaten. Seine neu entdeckten Fähigkeiten veranlassten ihn, die Rollen zu übernehmen, die Menschheit vor schlechten Geistern zu schützen und die Seelen der Toten zum Jenseits zu führen. Mit rezidivierenden Erscheinungen und Szenarien, einschließlich dieser Originalfiguren, enthält die Anime -Adaption originelle Erzählungen, die nicht in der Folge vorhanden sind.

Im März 2006 erwarb Viz die Überseeübersee und Vertriebsrechte von Bleach Anime. Von 2006 bis 2014 wurde Bleach auf Erwachsenenschwimmen im Schwimmen gezeigt.

Der letzte Handlungsbogen des Mangas, “Tausendjahres”, wird laut einer Ankündigung im März 2020 im Oktober 2022 in eine Anime-Fernsehserie in eine Anime-Fernsehserie angepasst.

Masakazu Morita, Ichigos Sprachschauspieler, bemühte sich, das Gefühl zu erfassen, das er hatte, als er den Manga las und das Gespräch hörte. Morita enthüllte, dass er einen Satz wiederholen würde, der den Charakter verkörperte, um in den Charakter zu gelangen, wiederholte, dass er einen Satz wiederholen würde.

Shir Sagisu kreierte den Bleach Soundtrack, der in vier Bänden und einem Jubiläums-Set veröffentlicht wurde. “Unterhaltung hat Japan auch eine Reihe von Charakter-Song-Alben veröffentlicht, die” Bleach Beat Collection “CDs und Best-of-Alben mit den besten Alben enthalten Die Titellieder.
Download Bleach Anime PNG Bilder transparente Galerie

Zugehöriges PNG:

Bleach Anime PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Bleach Anime PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 18, 2022

Bleach (stylized as BLEACH) is a Japanese anime television series based on the manga series of the same name by Tite Kubo. Noriyuki Abe directed the film, which was produced by Studio Pierrot. The 366-episode series broadcast on TV Tokyo from October 2004 to March 2012. After obtaining the abilities of a Soul Reaper”a death personification comparable to the Grim Reaper”from another Soul Reaper, Rukia Kuchiki, the tale chronicles Ichigo Kurosaki’s exploits. His newfound abilities lead him to take on the roles of protecting mankind from bad spirits and guiding the souls of the dead to the afterlife. With recurrent appearances and scenarios including these original characters, the anime adaptation contains original narratives not present in the book.

In March 2006, Viz Media acquired the Bleach anime’s overseas broadcast and home video distribution rights. From September 2006 until November 2014, Bleach was shown on Adult Swim in the United States.

The manga’s last story arc, “Thousand-Year Blood War,” will be adapted into an anime television series in October 2022, according to a March 2020 announcement.

Masakazu Morita, Ichigo’s voice actor, strove to capture the feeling he had when reading the manga and anticipated hearing the conversation. In an interview with Elicia O’Reilly of the Japan Foundation, Morita revealed that he would repeat a sentence that embodied the character to get into character.

Shir Sagisu created the Bleach soundtrack, which was published in four volumes and an anniversary box set. Sony Music Entertainment Japan has also published a series of character song albums, the “Bleach Beat Collection” CDs, and best-of albums featuring the theme songs.

Download Bleach Anime PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment