Burger King PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Burger King PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 7, 2022

 â ⠓basiert auf dem. Insta-Burger King, ein in Jacksonville, Florida, ansässiges Restaurantgeschäft, wurde 1953 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Miami-Dade County, Florida. Nachdem Insta-Burger King 1954 finanzielle Probleme hatte, kauften David Edgerton und James McLamore, zwei in Miami ansässige Franchisenehmer, die Firma und umbenannt es “Burger King”.

Das Unternehmen hat das Eigentum im folgenden halben Jahrhundert viermal verändert, wobei die dritten Eigentümer, ein Konsortium von TPG Capital, Bain Capital und Goldman Sachs Capital Partners, im Jahr 2002 veröffentlicht wurden. Ende 2010 zahlte das brasilianische Unternehmen 3G Capital 3,26 USD 3,26 USD Milliarden für eine Kontrolle im Unternehmen.

Die neuen Eigentümer begannen sofort, die Firma zu überarbeiten, um sein Vermögen zu umdrehen. 3G und sein Partner Berkshire Hathaway kombinierten die Firma mit Tim Hortons, einem kanadischen Doughnut, unter dem Rahmen des Restaurants Brands International, einer neuen in Kanada ansässigen Muttergesellschaft.

Die 1970er Jahre waren das “Goldene Age” von Burger King “, aber Anfang der 1980er Jahre hatte das Unternehmen den Schwerpunkt verloren. In den nächsten zwei Jahrzehnten bestand eine Reihe weniger erfolgreicher Werbekampagnen, die von einer Reihe von Werbefirmen entworfen wurden. Burger King engagierte das in Miami ansässige Werbefirma Crispin Porter + Bogusky im Jahr 2003, das die Werbung des Unternehmens mit einer Reihe neuer Kampagnen, die sich auf eine überarbeitete Burger King-Persönlichkeit namens “The King” befanden Neue Präsenz.

Während die Anzeigen von CP+B extrem beliebt waren, wurden andere wegen mutmaßlicher Sexismus oder kultureller Unempfindlichkeit kritisiert. Der neue Eigentümer von Burger King, 3G Capital, beendete die Vereinbarung mit CP+B im Jahr 2011 und wechselte zu McGarrybowen, um ein neues produktfokussiertes mit mehr demografischer Targeting zu starten.

Das Menü von Burger Kings hat zu einer breiteren und diversifizierteren Sortiment an Gegenständen gewachsen als nur Burger, “, und Milchshakes. Der “Whotor” wurde für das erste Jahr 1957 auf das Menü hinzugefügt, und seitdem ist er Burger King’s Hallmark -Produkt geworden. Auf der anderen Seite hat Burger King eine Reihe von Gegenständen entwickelt, die in der Branche nicht angetreten sind. Einige der US -Flops von Burger King haben in internationalen Gebieten gefunden, in denen das Unternehmen das Menü ebenfalls an regionalen Geschmacksgeschmack angepasst hat. Der Burger King zielte auf die 18 € 34-Männer mit größeren Gegenständen ab, die von 2002 bis 2010 in der Regel proportional signifikante Maßstäbe an schädlichen Fetten und Transfetten enthielten.

Dies würde die finanziellen Grundlagen des Unternehmens untergraben und sich nachteilig auf die Rentabilität auswirken. Im Rahmen seines derzeitigen Eigentümers 3G Capital-Umstrukturierungsbemühungen begann das Unternehmen 2011, sich von seinem früheren männlich-orientierten Menü zu entfernen und neue Menüpunkte, Produktreformulationen und Verpackungen zu starten.

Burger King hatte zum 31. Jahrhundert 17.796 Standorte in 100 Ländern. Praktisch die Hälfte davon befindet hat eine Vielzahl von Franchising -Modellen eingesetzt, um sein Geschäft in der Vergangenheit auszubauen. Die Art und Weise, wie das Unternehmen seine Franchisenehmer lizenziert, variiert zwischen bestimmten regionalen Franchise-Unternehmen, die als Master-Franchise-Unternehmen bekannt sind, um Franchise-Sublizenzen im Namen des Unternehmens zu verkaufen.

Burger King hatte einen turbulenten “mit seinen Franchisenehmern. Gelegentliche Spats zwischen den beiden haben zu einer Reihe von Problemen geführt, und in bestimmten Fällen hat sich die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Lizenznehmern in Präzedenzfall-Festlegung von Gerichtsstreitigkeiten unterzogen. Aufgrund einer Markenzeichen und einer Reihe von Gerichtsstreitigkeiten zwischen den beiden ist das australische Franchise -Franchise -Franchise -Franchise -Jack von Burger King das einzige, das unter einem anderen Namen operiert.
Download Burger King PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Burger King PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Burger King PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 7, 2022

Burger King (BK) is a hamburger fast food restaurant business based in the United States. Insta-Burger King, a Jacksonville, Florida”based restaurant business, was formed in 1953 and is headquartered in Miami-Dade County, Florida. After Insta-Burger King got into financial problems in 1954, David Edgerton and James McLamore, two Miami-based franchisees, bought the firm and rebranded it “Burger King.”

The firm changed ownership four times during the following half-century, with the third owners, a consortium of TPG Capital, Bain Capital, and Goldman Sachs Capital Partners, bringing it public in 2002. In late 2010, Brazilian investment firm 3G Capital paid $3.26 billion for a controlling share in the company.

The new owners immediately began overhauling the firm in order to turn around its fortunes. 3G and its partner Berkshire Hathaway later combined the firm with Tim Hortons, a Canadian doughnut chain, under the umbrella of Restaurant Brands International, a new Canadian-based parent company.

The 1970s were the “Golden Age” of Burger King advertising, but by the early 1980s, the company’s marketing had lost its emphasis. For the next two decades, a series of less successful advertising campaigns designed by a succession of advertising companies persisted. Burger King engaged the Miami-based advertising firm Crispin Porter + Bogusky (CP+B) in 2003, which overhauled the company’s advertising with a series of new campaigns centered on a revamped Burger King figure called “The King,” as well as a new internet presence.

While CP+B’s ads were extremely popular, others were criticized for alleged sexism or cultural insensitivity. Burger King’s new owner, 3G Capital, ended the agreement with CP+B in 2011 and switched to McGarryBowen to launch a new product-focused campaign with more demographic targeting.

Burger King’s menu has grown to include a broader and more diversified range of items than only burgers, French friesdrinks, and milkshakes. The “Whopper” was added to the menu for the first time in 1957, and it has since become Burger King’s hallmark product. Burger King, on the other hand, has developed a number of items that have failed to gain traction in the industry. Some of Burger King’s US flops have found success in international areas, where the company has likewise adjusted its menu to regional tastes. Burger King targeted the 18″34 male market with bigger items that typically contained proportionately significant levels of harmful fats and trans-fats from 2002 to 2010.

This strategy would erode the company’s financial foundations and have a detrimental impact on its profitability. As part of its current owner 3G Capital’s restructuring efforts, the firm began to move away from its prior male-oriented menu in 2011 and launch new menu items, product reformulations, and packaging.

Burger King had 17,796 locations in 100 countries as of December 31, 2018. Virtually half of these are in the United States, and 99.7% are privately owned and run, with the new owners switching to a nearly wholly franchised model in 2013. Burger King has employed a variety of franchising models to grow its business in the past. The way the corporation licenses its franchisees varies by location, with certain regional franchises, known as master franchises, in charge of selling franchise sub-licenses on behalf of the company.

Burger King has had a tumultuous relationship with its franchisees. Occasional spats between the two have resulted in a slew of problems, and in certain cases, the relationship between the corporation and its licensees has devolved into precedent-setting court disputes. Due to a trademark disagreement and a series of court disputes between the two, Burger King’s Australian franchise Hungry Jack’s is the only one that operates under a different name.

Download Burger King PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment