Taste PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Taste PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Apr 19, 2022

Ein Knopf ist ein kleiner Befestigungselement, der zwei Stoffstücke im modernen und in modernen und “verbindet. Es besteht meistens aus, obwohl es auch aus “,” Muschel “gemacht werden kann. Ein Knopf kann ein wichtiger Gegenstand in der Archäologie sein. Ein Knopf kann Folk, Studio -Handwerk oder sogar ein kleines Kunstwerk im angewandten Kunsthandwerk sein.

Die Knöpfe sind am häufigsten in Kleidung zu finden, aber auch auf Behälter Brieftaschen und Taschen. Auf der anderen Seite können Knöpfe auf Kleidung und ähnliche Waren nur für dekorative Zwecke genäht werden. Tasten, die als Befestigungselemente dienen, werden in einen Stoff oder eine Schleife oder in ein Knopfloch eingeführt. Reißverschlüsse, Klettverschluss und Magnete sind Beispiele für andere Befestigungen.

Knöpfe und knopfähnliche Gegenstände wurden in der Kot Diji-Periode des Indus Valley Civilization, einem schwarzen Albertitenknopf am Grab der Eagles in Schottland und in der Bronzezeit in â und alten Rom entdeckt.

Bis zum Jahr 2000 v. Chr. Wurden Musterknöpfe aus Gründen in der Indus -Valley -Zivilisation verwendet. Einige Knöpfe wurden in geometrische Designs geschnitzt und mit Löchern durchbohrt, damit sie in Kleidung eingefädelt werden konnten. Laut Ian McNeil wurde der Knopf zunächst eher als Schmuck als ein Befestigungselement verwendet, wobei das erste bekannte Beispiel im Mohenjo-daro des Indus-Tals entdeckt wurde. Es ist ungefähr 5000 Jahre alt und besteht aus einem gebogenen. “

Die achtzehnte Dynastie von exquisitischen Abdeckungen hinterließ, indem sie kostbare Metallknöpfe auf Streifenstoffstreifen genähten.

Der legionäre Loculus wurde durch das Einsetzen eines Kupferverschlusses oder Knopfes in einen Lederschlitz und Lederarbeiten aus dem Römischen Imperium einige der ersten Knopflöcher enthält. Frühe Schuhe können ein ähnliches System verwenden. Bis zum 5. Jahrhundert n. Chr. Wurden Knöpfe verwendet, um Manschetten im byzantinischen Reich zu schließen und die Hälse ägyptischer Tuniken zu reparieren.

Im 13. Jahrhundert tauchten funktionale Schaltflächen mit Knopflöchern zum Anbringen oder Schließen zu. Mit der Entstehung von eng anliegenden Kleidung im 13. und 14. Jahrhundert wurden sie schnell populär.

Da sowohl natürliche als auch synthetische Mischungen von beiden denkbaren Mischungen von beiden denkbaren Mischungen von beiden denkbaren, folgt die Knopfmaterialzusammensetzung der Entwicklung von Materialien.

Knöpfe können von Handwerkern, Handwerkern oder Künstlern aus Rohstoffen, entdeckten Artefakten oder einer Mischung aus Handwerkern, Handwerkern oder Künstlern handgefertigt werden. Sie können auch in Low-Cottage Industries oder in High-Tech-Fabriken in großen Mengen hergestellt werden. Von Künstlern produzierte Schaltflächen gelten als Kunstartefakte und werden als “Studio -Schaltflächen” von Knopfkollektoren bezeichnet.

1918 führte der internationale Knopf eine umfassende Untersuchung des internationalen Knopfes durch ,, Â, Leder, â, gepresst,-von-Celluloid, Porzellan, Komposition, Zinn, Zink, Xylonit, tuchbedeckte Holzformen und Papierpapier für Anzüge und Hemden, Gemüseselfenbein wurde angenommen Das beliebteste, während der Pappartier der am häufigsten vorkommende Art von Schuhknopf war.

Hartplastischer, Muschel, Metalle und Holz sind die beliebtesten Materialien, die heutzutage zum Thema Knopf hergestellt werden, wobei der Rest ausschließlich in High-End- oder Vintage-Kleidung oder in Sammlungen zu finden ist.

Qiaotou, Yongjia County, China produziert fast 60% der Knopfversorgung.
Download -Schaltfläche PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Button PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Button PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Apr 19, 2022

A button is a little fastener that links two pieces of fabric together in modern clothes and fashion design. It is most usually made of plastic, although it can also be made of metalwood, or seashell. A button can be an important item in archaeology. A button can be folk art, studio craft, or even a little piece of art in the applied arts and crafts.

Buttons are most commonly found on clothes, however they may also be found on containers like wallets and bags. Buttons, on the other hand, may be stitched onto clothes and similar goods just for decorative purposes. Buttons that serve as fasteners are inserted into a fabric or thread loop, or into a buttonhole, respectively. Zippers, Velcro, and magnets are examples of other fastenings.

Buttons and button-like items were unearthed in the Indus Valley Civilization’s Kot Diji period (c. 2800″2600 BC), a black Albertite button at the Tomb of the Eagles in Scotland (2200-1800 BC), and Bronze Age sites in China (c. 2000″1500 BC) and Ancient Rome.

By 2000 BC, seashell buttons were being utilized for aesthetic reasons in the Indus Valley Civilization. Some buttons were carved into geometric designs and punctured with holes so that they could be threaded onto clothes. According to Ian McNeil (1990), “The button was first employed as an adornment rather than a fastener, with the first known example being discovered in the Indus Valley’s Mohenjo-daro. It’s roughly 5000 years old and composed of a curved shell.”

The Eighteenth Dynasty of Egypt left behind exquisite wig coverings made by stitching precious metal buttons onto strips of backing cloth.

The legionary Loculus (satchel) was closed by the insertion of a copper clasp, or button, into a leather slit, and leatherwork from the Roman Empire features some of the first buttonholes. Early medieval footwear might use a system similar to this. By the 5th century AD, buttons were being used to close cuffs in the Byzantine Empire and to fix the necks of Egyptian tunics.

In the 13th century, functional buttons with buttonholes for attaching or closing clothing first emerged in Germany. With the emergence of snug-fitting clothing in 13th and 14th-century Europe, they quickly became popular.

Because buttons have been made from nearly every conceivable material, both natural and synthetic, as well as mixtures of both, the history of button material composition follows the evolution of materials technology.

Buttons can be handcrafted by craftsmen, crafters, or artists from raw materials, discovered artifacts (such as fossils), or a mix of both by artisans, craftspeople, or artists. They can also be made in low-tech cottage industries or in high-tech factories in large quantities. Buttons produced by artists are considered art artifacts and are referred to as “studio buttons” by button collectors (or simply “studios”, from studio craft).

In 1918, the United States government conducted a comprehensive study of the international button market, which identified buttons made of vegetable ivory, metal, glass, galalith, silk, linen, cotton-covered crochet, lead, snap fasteners, enamel, rubber, buckhorn, wood, hornbone, leather, paper, pressed cardboardmother-of-pearl, celluloid, porcelain, composition, tin, zinc, xylonite, stone, cloth-covered wooden forms, and papier- For suits and shirts, vegetable ivory was believed to be the most popular, while papier-mâché was by and away the most prevalent type of shoe button.

Hard plastic, seashell, metals, and wood are the most popular materials used in button-making nowadays, with the rest being found exclusively in high-end or vintage clothing or in collections.

Qiaotou, Yongjia County, China produces almost 60% of the world’s button supply.

Download Button PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment