Kabine PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Kabine PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Apr 19, 2022

An beliebten Badestränden ist A ein kleiner, im Allgemeinen hölzern und häufig farbig über der Flut -Marke. Sie werden üblicherweise verwendet, um Schatten aus der Hitze oder Brise zu bieten, sich in das Kostüme zu wechseln und bestimmte persönliche Güter sicher aufzubewahren. Einige Strandbungalows bieten grundlegende Annehmlichkeiten für die Herstellung von Getränken und in seltenen Gelegenheiten mit Flaschen in Flaschen.

Strandhütten sind in einer oder mehreren Reihen an der Spitze des Strandes in vielen Küstenstädten arrangiert. Strandhütten sind je nach Ort in Privatbesitz oder Besitz des Gemeinderats oder einer anderen Verwaltungseinheit. Aufgrund ihrer praktischen Platzierung an prominenten Stränden können in Privatbesitz befindliche Strandhütten astronomische Preise anziehen, die nicht zu ihrer Größe und ihren Annehmlichkeiten liegen. Im Jahr 2006 verkaufte sich ein Holzhäuser vor dem Krieg in West Bexington, Dorset, für 216.000 Pfund, während 2012 eine Strandhütte auf Mudeford Spit für £ 170.000 verkaufte und die Preise bis 2017 auf über 270.000 Pfund stiegen. Dies waren jedoch einzigartige Umstände, da beide für Übernachtungsbesuche zulässig waren. Im Jahr 2009 lag die typischen Hüttenpreise in Großbritannien von 6.000 GBP in Walton bis hin zu Naze bis hin zu 35.000 Pfund. Im Januar 2016 wurde ein Strand-Bungalow in Brighton, Victoria, für ein Allhoch von 285.000 US-Dollar verkauft.

 »Der durchschnittliche Preis für eine Strandhütte in Großbritannien hat sich laut einer Umfrage vom April 2021 von £ 25.578 auf 36.034 Pfund in einem einzigen Jahr gestiegen.

Im heutigen heute werden über 20.000 Strandhäuser geschätzt. Lowestoft, Southwold, Walton-on-the-Naze, Frinton-on-, Abersoch, Langland Bay, Rotherslade, Rustington, St. Helens, Isle of Wight, Tankerton-Hänge und Mersea gehören zu den Orten, an denen Strandhütten zu sehen sind. Wimereux, herrliche Landschaft in Stadt, Süd, Nesodden, Norwegen und Brighton und anderswo in der Nähe von Port Phillip, Australien, gehören zu den Standorten in anderen Nationen.

Holhiashi sind kleine maledivische Ruheplätze, die nur auf den Malediven zu finden sind. Diese kleinen Strandhäuser befinden sich normalerweise in der Nähe von Stränden oder Häfen.

Die berühmten Badekästen in Brighton, Australien, werden seit 1862 dokumentiert. Badekästen wurden als Reaktion gegen die viktorianische Moral gebaut und genutzt und es ist bekannt, dass sie nicht nur in Australien, sondern auch an den Stränden Englands existiert haben. Frankreich und ebenso wie Kapstadt zur gleichen Zeit.

Sie kamen aus den Victorians -Bademaschinen mit Rädern, die verwendet wurden, um ihre Bescheidenheit aufrechtzuerhalten. Als George III. Ein therapeutisches Bad in Weymouth hatte, um den neuen Trend in den 1840er Jahren im Osbourne House auf der Isle of Wight auf der Isle of Wight auf der Isle of Wight zu errichten, errichtete er in den 1840er Jahren eine königliche Zustimmung.

Beachhütten wurden einst als “Holiday Cottages für die Arbeiterklasse Laurence Olivier. Alle britischen Strände waren während des Zweiten Weltkriegs, aber ihre Wiedereröffnung in den späten 1940er und 1950er Jahren führte zu einer Wiederbelebung des britischen Strandes und der Ära der Strandhütte.

Während viele Strandhütten aus Fischern, Bootsgebäuden oder Bademaschinen umgewandelt wurden, wurden einige der ersten zwar gemachten Strandhütten in Großbritannien 1909 in Bournemouth auf beiden Seiten von Bournemouth gebaut. Sie wurden von F. P. Dolamore, dem Bezirk von Bournemouth, entworfen und waren für Mietvertrag für £ 12 10s pro Jahr erhältlich. Vor dem Krieg wurden 160 Hütten oder Bungalows errichtet. Heute hat Bournemouth rund 520 Hütten im Besitz von Ratsmitgliedern mit zusätzlichen 1200 in Privatbesitz befindlichen Hütten. Sie reichen vom Typ klassische Holzschuppen bis hin zu extrem zeitgenössischen Beton -Terrassenstil -Hütten in den 1950er Jahren Overstrand Beach Huts in Boscombe. Die Strandkapseln am Surfriffen wurden von Wayne und Gerardine Hemingway, den Inhabern des Roten oder Deads, zu Entwürfen renoviert und 2009 ins Leben gerufen.
Download Kabine PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Cabin PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Cabin PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Apr 19, 2022

On popular bathing beaches, a beach house is a small, generally wooden, and frequently brightly colored box located above the high tide mark. They are commonly used to provide shade from the heat or breeze, to change into and out of swimming costume, and to store certain personal goods safely. Some beach bungalows provide basic amenities for making food and hot beverages using bottled gas or, on rare occasions, mains power.

Beach huts are arranged in one or more ranks at the top of the beach in many coastal towns. Beach huts may be privately owned or owned by the local council or another administrative entity, depending on the locality. Due to their handy placement on prominent beaches, privately owned beach huts can attract astronomical prices that are out of all proportion to their size and amenities. In 2006, a pre-war wooden beach cottage in West Bexington, Dorset, sold for £216,000 at auction, while in 2012, a beach hut on Mudeford Spit sold for £170,000, with prices rising to over £270,000 by 2017. However, these were unique circumstances, as both allowed for overnight visits. In 2009, typical hut prices in the UK ranged from £6,000 in Walton on the Naze to £35,000 on average. In January 2016, a beach bungalow in Brighton, Victoria, Australia, was sold for an all-time high of $285,000.

“The average asking price for a beach hut in Britain has rocketed up from £25,578 to £36,034” in a single year, according to a survey dated April 2021.

In the United Kingdom today, there are estimated to be over 20,000 beach cottages. Lowestoft, Southwold, Walton-on-the-Naze, Frinton-on-Sea, Abersoch, Langland Bay, Rotherslade, Rustington, St Helens, Isle of Wight, Tankerton Slopes, and Mersea Island are among the places where beach huts may be seen. Wimereux, France, magnificent colorful scenery in Cape Town, South Africa, Nesodden, Norway, and Brighton and elsewhere near Port Phillip, Australia are among the locations in other nations.

Holhiashi are little Maldivian resting spots that can only be found in the Maldives. These little beach houses are usually located near beaches or harbors.

The famous bathing boxes at Brighton, Australia, have been documented since 1862. Bathing boxes are assumed to have been built and utilized as a reaction against Victorian morality, and are known to have existed not just in Australia, but also on the beaches of England, France, and Italy, as well as Cape Town, at the same period.

They emerged from Victorians’ wheeled bathing machines, which were utilized to maintain their modesty. When George III had a therapeutic bath at Weymouth to the music of ‘God Save the King,’ he gave royal assent to the new trend, and Queen Victoria erected one at Osbourne House on the Isle of Wight in the 1840s.

Beach huts were once thought of as “holiday cottages for the working classes,” but their image was revitalized in the 1930s when George V and Queen Mary spent the day at one in Sussex, and other owners have included the Spencer family and Laurence Olivier. All UK beaches were closed during WWII, but their reopening in the late 1940s and 1950s resulted in a revival of the British beach vacation and the era of the Beach Hut.

While many beach huts were converted from fishermen’s huts, boatsheds, or bathing machines, some of the first purpose-made beach huts in the UK were built at Bournemouth in 1909, on either side of Bournemouth Pier. They were designed by F. P. Dolamore, the Borough Engineer of Bournemouth, and were available for lease for £12 10s per year. Before World War I, 160 cottages, or bungalows as they were called, were erected. Today, Bournemouth has around 520 council-owned huts, with an additional 1200 privately owned huts. They range in type from classic timber sheds to extremely contemporary concrete terrace style huts like the 1950s Overstrand beach huts in Boscombe. The Beach Pods at the Surf Reef were refurbished to designs by Wayne and Gerardine Hemingway, proprietors of the Red or Dead label, and launched in Autumn 2009.

Download Cabin PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment