Calvin und Hobbes PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Calvin und Hobbes PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Feb 4, 2022

Calvin und Hobbes sind ein täglicher Amerikaner, der vom 18. Jahrhundert bis zum 31. Jahrhundert ’lief und von Bill Watterson von Bill Watterson geschaffen wurde. Calvin und Hobbes, genannt “The Last Great Comic” genannt, hat eine breite und anhaltende Anhänger-, Wirkung sowie akademische und philosophische Neugier.

Calvin und Hobbes zeichnen die Aktivitäten der Titelfiguren Calvin, eines klugen, schelmischen und abenteuerlustigen sechsjährigen Jungen, und Hobbes, seiner zynischen Stoffeded “auf. In diesem Comic, der in der modernen Vorstadt Amerikas spielt, werden Calvins viele Fantasieflüge und Hobbes gezeigt.

Calvins Interaktionen mit seinen und Klassenkameraden werden ebenfalls untersucht, insbesondere seine Hassverbindung mit seiner Klassenkameradin Susie Derkins. Hobbes – Dual ‘ist ein wiederkehrendes Thema im Streifen: Calvin ist Hobbes ein anthropomorpher Tiger, während Hobbes für die restlichen Figuren ein Stopf ist.

Trotz der Tatsache, dass die Serie spezifische politische Führer oder aktuelle Ereignisse selten erwähnt, behandelt sie umfassende Themen wie Ökologie, öffentliche, philosophische Probleme und die Fehler von Meinungsvermessungen.

Calvin und Hobbes wurden in über 2.400 Zeitungen während des Höhepunkts seiner Popularität vorgestellt. Die Wiederholungen des Comic -Streifens wurden 2010 in mehr als 50 Ländern ausgestrahlt, und ungefähr 45 Millionen Exemplare des Calvin und Hobbes wurden weltweit verkauft.

Während seiner Arbeit in einem Job, den er verachtete, begann Bill Watterson seine Freizeit, um einen Zeitungs -Comic für eine mögliche Syndizierung zu schaffen. Er probierte ein paar verschiedene Streifenkonzepte aus, aber sie wurden alle von den Syndikaten abgelehnt. United Feature Syndicate reagierte schließlich positiv auf einen Streifen namens Doghouse, der einen Nebencharakter mit einem ausgestopften Tiger beinhaltete.

Diese Charaktere wurden von United als die mächtigsten ausgewählt, die Watterson dazu drängte, sie als Fokus ihres eigenen Streifens zu entwickeln. Trotz der Ablehnung des neuen Streifens von United Feature, weil das Universal Press -Syndikat ihn zu seinem Mangel an Potenzial aufnahm.

Am 18. November 1985 wurde der erste Streifen in 35 Zeitungen veröffentlicht. Es war nicht lange bevor die Show ein Hit war. Der Comic wurde innerhalb eines Jahres nach der Syndizierung in rund 250 Zeitungen veröffentlicht, und er erweist sich als weltweite Einbeziehung mit Übersetzung und beträchtlicher Leserschaft außerhalb der Vereinigten Staaten.

Trotz der Tatsache, dass Calvin und Hobbes während ihres Laufs konstant und kreativ waren, stimmen die ersten Streifen bemerkenswert mit den neuesten überein. Watterson stellte alle Hauptfiguren in den ersten drei Wochen vor, und die zentrale Besetzung blieb während des zehnjährigen Laufs des Streifens unverändert.

Watterson wurde am 5. April 1987 in einer Geschichte der Times erwähnt. Watterson erhielt zweimal die Nationalkartoonisten in der Kategorie des herausragenden Karikaturisten des Jahres, der erste 1986 und im zweiten Jahr 1988 für Calvin und Hobbes. 1992 wurde er zum zweiten Mal nominiert. 1988 präsentierte ihm die Gesellschaft den Humor Comic Strip Award. Calvin & amp; Hobbes hat auch eine Reihe anderer Auszeichnungen erhalten.

Watterson hatte einen langwierigen und emotional anstrengenden Streit mit seinen Syndicate -Herausgebern über seine mangelnde Bereitschaft, seine Charaktere für den Handel zu lizenzieren, als seine Idee immer beliebter wurde. Wattersons, einen neuen Vertrag zu schaffen, der ihm die Autorität über seine und zukünftige Lizenzverträge gab, wurde 1991 abgeschlossen.
Laden Sie Calvin und Hobbes PNG Bilder transparente Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Calvin and Hobbes PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Calvin and Hobbes PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Feb 4, 2022

Calvin and Hobbes is a daily American comic strip that ran from November 18, 1985, to December 31, 1995, and was created by artist Bill Watterson. Calvin and Hobbes, dubbed “the last great newspaper comic,” has a wide and continuing following, impact, and academic and philosophical curiosity.

Calvin and Hobbes chronicles the activities of the titular characters, Calvin, a clever, mischievous, and adventurous six-year-old boy, and Hobbes, his cynical stuffed tiger. Calvin’s many flights of imagination and friendship with Hobbes are shown in this comic, which is set in modern suburban America.

Calvin’s interactions with his family and classmates are also explored, particularly his love/hate connection with his classmate Susie Derkins. Hobbes’ dual nature is a recurring theme in the strip: to Calvin, Hobbes is a live anthropomorphic tiger, while to the rest of the characters, Hobbes is a stuffed toy.

Despite the fact that the series rarely mentions specific political leaders or current events, it does cover broad topics such as ecology, public education, philosophical quandaries, and the faults of opinion surveys.

Calvin and Hobbes was featured in over 2,400 newspapers throughout the world during the height of its popularity. Reruns of the comic strip aired in more than 50 countries in 2010, and approximately 45 million copies of the Calvin and Hobbes books were sold throughout the world.

While working in an advertising job he despised, Bill Watterson began devoted his leisure time to create a newspaper comic for possible syndication. He tried out a few different strip concepts, but they were all turned down by the syndicates. United Feature Syndicate eventually responded positively to a strip called The Doghouse, which included a side character with a stuffed tiger (the main character’s younger brother).

These characters were selected as the most powerful by United, who pushed Watterson to develop them as the focus of their own strip. Despite United Feature’s rejection of the new strip because to its lack of marketing potential, Universal Press Syndicate picked it up.

On November 18, 1985, the first strip was published in 35 newspapers. It wasn’t long before the show was a smash hit. The comic was published in around 250 newspapers within a year of syndication, and it was proving to have worldwide appeal with translation and considerable readership outside of the United States.

Despite the fact that Calvin and Hobbes underwent constant aesthetic progress and creative innovation during their run on television, the first strips are remarkably consistent with the most recent. Watterson introduced all of the primary characters within the first three weeks, and the central cast remained unchanged throughout the strip’s ten-year run.

Watterson was mentioned in a Los Angeles Times story on April 5, 1987. Watterson received the Reuben Award from the National Cartoonists Society in the Outstanding Cartoonist of the Year category twice, the first in 1986 and the second in 1988, for Calvin and Hobbes. In 1992, he was nominated for a second time. In 1988, the Society presented him with the Humor Comic Strip Award. Calvin & Hobbes has also received a slew of other accolades.

Watterson had a lengthy and emotionally taxing dispute with his syndicate editors over his unwillingness to license his characters for commerce as his brainchild increased in popularity. Watterson’s aim of establishing a new contract that gave him legal authority over his work and any future licensing deals had been met by 1991.

Download Calvin and Hobbes PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment