Krebsastrologie PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Krebsastrologie PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 10, 2021

 ist das vierte Zeichen des Tierkreises und ist nach der Konstellation von Krebs benannt. Seine himmlische Länge reicht von 90 bis 120 Grad. Das Gebiet überträgt zwischen dem 22. Juni und dem 22. und unter dem starken Zodiac zwischen dem 21. Juli und dem 9. August diesen Bereich unter dem tropischen Tierkreis.

Krebs ist das Kardinalzeichen des Trigons, das Krebs, in der Astrologie umfasst. Es ist eines der sechs negativen Zeichen, und der herrschende Planet ist. Nach den Karkinos wird das Zeichen von Krebs am häufigsten durch Aâ symbolisiert. Andere Darstellungen des Zeichens umfassen jedoch einen Hummer oder Krebse.

Krebs ist das vierte Tierkreiszeichen, das die Sonne während der Sonnenwende am 21. Juni auf der nördlichen Hemisphäre eintritt. Krebs ist das Zeichen derer, die zwischen dem 21. Juni und dem 22. Juli geboren wurden. Personen, die an diesen Daten geboren wurden, werden je nach dem astrologischen System, dem sie folgen, als “Kancerier” bezeichnet. Krebs ist ein nördliches Zeichen, während sein polares Gegenteil ist. Krebs wird als Kardinalzeichen angesehen.

Wasser ist das mit Krebs verbundene Element und bildet das Wassertrigon mit Skorpion und Fischen. Der Wassertrigon ist einer der vier elementaren Trigonen des Zodiac: “,” und Luft “. Wenn ein Trigon mächtig ist, wird davon ausgegangen, dass er sich auf den Planeten auswirkt. Krebs gilt als die Erhebung von Neptun und beide himmlische Planeten, die Personen beeinflussen, die unter diesem Zeichen geboren wurden. Der Mond ist sein herrschender Planet.

Das Zeichen von Krebs heißt Karka in der hinduistischen Astrologie, und der Mond ist sein Herr. Luna/Diana, beide Göttinnen, die den Mond symbolisieren, haben den leitenden Planeten von Krebs göttliche Verbindungen mit Krebs in der Renaissance -Astrologie.

⠀ žCancer “ist ein indoeuropäisches Wort, das aus einer Wurzel stammt, was bedeutet, dass der Scaraber Krebs im alten Ägypten symbolisierte, während der Krebs in Mesopotamien dargestellt wird. Das Tier symbolisch des Zeichens wurde als “Pushing” der Sonne durch den Himmel angesehen und startet jeden Anlass die Sommersonnenwende.

Es ist der Name der wissenschaftlichen lateinischen Gattung für “Crab” in zeitgenössischen Zeiten, wurde jedoch einmal verwendet, um eine Vielzahl von Schalentieren zu bezeichnen. Nach der griechischen Tradition basiert das Symbol des Krebs oft eine Krabbe, obwohl auch ein Hummer auf den Karkinos basiert, eine Krabbe, die unter dem Fuß zerquetscht wurde und deren Überreste von Hera in den Himmel gelegt wurden, was zu den führte Krebskonstellation. Juno, Heras römisches Äquivalent, ist derjenige, der die Krabbe am Himmel in römischen Versionen der Erzählung ist.

Krebs wurde von dem Naturforscher Richard Hinckley Allen im Jahr 1899 als “am meisten unauffällig Im Sumpf von Lerna erhöhte Juno es am Himmel.
Download Cancer Astrology PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Cancer Astrology PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Cancer Astrology PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 10, 2021

Cancer is the zodiac’s fourth sign, and it is named after the constellation of Cancer. Its celestial longitude ranges from 90 to 120 degrees. The Sun transits this area under the tropical zodiac between June 22 and July 22 and under the sidereal zodiac between July 21 and August 9.

Cancer is the cardinal sign of the Water trigon, which includes Cancer, Pisces, and Scorpio in astrology. It is one of the six negative signs, and the Moon is its ruling planet. According to the Karkinos, the sign of Cancer is most commonly symbolized by a crab, however other representations of the sign include a lobster or crayfish.

Cancer is the fourth zodiac sign, which the sun enters around June 21 in the Northern Hemisphere during the summer solstice. Cancer is the sign of those born between June 21 and July 22 (depending on the year). Individuals born on these dates may be referred to as “Cancerians” depending on the astrological system they follow. Cancer is a northern sign, while Capricorn is its polar opposite. Cancer is regarded as a cardinal sign.

Advertisements

Water is the element linked with Cancer, and it forms the water trigon with Scorpio and Pisces. The water trigon is one of the zodiac’s four elemental trigons: fireearth, and air. When a trigon is powerful, it is considered to have an impact on the planet. Cancer is considered the house of Neptune and Jupiter’s exaltation, both celestial planets that influence individuals born under this sign. The Moon is its ruling planet.

The sign of Cancer is called Karka in Hindu astrology, and the Moon is its Lord. Luna/Diana, both goddesses who symbolize the Moon, Cancer’s governing planet, have divine connections with Cancer in Renaissance astrology.

“Cancer” is an Indo-European word that comes from a root that means “to scratch.” The scarab beetle symbolized Cancer in ancient Egypt, whereas the turtle represented Cancer in Mesopotamia. The animal symbolic of the sign was thought to be “pushing” the sun through the skies, kicking off the summer solstice each occasion.

It is the scientific Latin genus name for “crab” in contemporary times, however it was once used to denote a variety of shellfish species. According to Greek tradition, Cancer’s symbol”often a crab, though also a lobster”is based on the Karkinos (Greek: “Cancer”), a crab crushed beneath Hercules’ foot and whose remnants were put in the sky by Hera, resulting in the Cancer constellation. Juno, Hera’s Roman equivalent, is the one who plants the crab in the sky in Roman versions of the narrative.

Cancer was named the “most inconspicuous figure in the zodiac” by naturalist Richard Hinckley Allen in 1899, and its mythology “apologizes for its presence by the story that when Hercules crushed the Crab for pinching his toes during a contest with the Hydra in the Marsh of Lerna, Juno exalted it to the sky.”

Download Cancer Astrology PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment