Kapitän Marvel PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Kapitän Marvel PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 10, 2021

Carol Danvers / Captain “ist der Protagonist von Captain Marvel, einem amerikanischen Superhelden von 2019, der auf Marvel -Comics basiert. Es ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe, produziert von Marvel Studios und veröffentlicht von Walt Studios Motion Pictures. Anna Boden und Ryan Fleck schrieben und inszenierten den Film, wobei Geneva Robertson-Dworet zum Drehbuch beitrug. Carol Danvers ‘Brie Larson, Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Annette Bening, Clark Gregg und Jude Law mit Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Annette Bening, Clark Gregg und Jude Law. Die Geschichte folgt Danvers, als sie Kapitän Marvel wird, wenn 1995 in einen kosmischen Kampf zwischen zwei außerirdischen Zivilisationen verwickelt wird.

Die Produktion des Films begann im Jahr 2013. Es wurde im Oktober 2014 bekannt gegeben, dass es Marvel Studios sein wird. Nachdem Nicole Perlman und Meg Lefauve unterschiedliche Perspektiven auf die Figur präsentierten, wurden sie im folgenden April rekrutiert und verwendeten Aspekte von Roy Thomas ‘1971 “Kree” -KREULL -Erzählung.

Larson wurde 2016 als Danvers auf der San Diego Comic-Con besetzt, und Boden und Fleck wurden im April 2017 rekrutiert. Robertson-Dworet war schnell mit dem Umschreiben des Drehbuchs verlobt, und durch die Produktion begann der Rest der Schauspieler wurde hinzugefügt. Das Prinzip begann im März 2018 in Kalifornien und endete in Louisiana im Jahr 2018.

Die Dreharbeiten begannen im Januar 2018. Die Hauptfotografie begann im März in Kalifornien und endete im Juli 2018 in Louisiana Wiederholen Sie ihre Rollen von früheren MCU -Filmen in Captain Marvel.

Captain Marvel debütierte am 27. Februar 2019 in “und wurde am 8. März in den Kinos veröffentlicht, Teil des dritten Phase des Marvel Cinematic Universe. Der Film machte weltweit mehr als 1,1 Milliarden US-Dollar und war damit das erste von Frauen geführte Superhelden-Bild. Während seines Theaterlaufs wurde es der fünfthöchste Film von 2019 und der 23.-optimale Film aller Zeiten. Die Schauspieler, insbesondere Larsons, haben sich im Film sehr gut angesehen. Die Marvels, eine Fortsetzung, werden am 11. 2022 veröffentlicht.
Download Captain Marvel PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Captain Marvel PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Captain Marvel PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 10, 2021

Carol Danvers / Captain Marvel is the protagonist of Captain Marvel, a 2019 American superhero film based on Marvel Comics. It is the 21st film in the Marvel Cinematic Universe, produced by Marvel Studios and released by Walt Disney Studios Motion Pictures (MCU). Anna Boden and Ryan Fleck wrote and directed the film, with Geneva Robertson-Dworet contributing to the screenplay. Carol Danvers stars Brie Larson, Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Annette Bening, Clark Gregg, and Jude Law, with Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Annette Bening, Clark Gregg, and Jude Law. The story follows Danvers as she becomes Captain Marvel when Earth becomes embroiled in a cosmic battle between two extraterrestrial civilizations in 1995.

The film’s production began in May of 2013. It was revealed in October 2014 that it will be Marvel Studios’ first female-led superhero picture. After presenting distinct perspectives on the character, Nicole Perlman and Meg LeFauve were recruited to script the film the following April, and used aspects from Roy Thomas’ 1971 “Kree”Skrull War” comic book narrative.

Larson was cast as Danvers at San Diego Comic-Con in 2016, and Boden and Fleck were recruited to direct in April 2017. Robertson-Dworet was quickly engaged to rewrite the script, and by the time production began, the remainder of the actors had been added. Principle photography began in California in March 2018 and ended in Louisiana in July 2018.

Advertisements

Location filming began in January 2018, with principal photography beginning in California in March and ending in Louisiana in July 2018. Several performers, notably Jackson and Gregg, who were digitally de-aged in post-production to suit the film’s 1990s period, reprise their roles from prior MCU films in Captain Marvel.

Captain Marvel debuted in London on February 27, 2019, and was released in theaters in the United States on March 8, part of the Marvel Cinematic Universe’s Phase Three. The film made more than $1.1 billion globally, making it the first female-led superhero picture. During its theatrical run, it became the fifth-highest-grossing film of 2019 and the 23rd-highest-grossing film of all time. The actors, notably Larson’s, got high appreciation for their work in the film. The Marvels, a sequel, will be released on November 11, 2022.

Download Captain Marvel PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment