Casino Roulette PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Casino Roulette PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Apr 19, 2022

Roulette ist ein Casino -Spiel, das aus dem italienischen Spiel Biribi abgeleitet ist und aus dem französischen Begriff benannt ist. oder sogar oder ob die Zahlen im Spiel hoch oder niedrig sind.

Ein Croupier dreht ein Rad auf eine Weise und dreht sich dann in die andere Richtung entlang einer schrägen kreisförmigen Strecke um das Außenrad des Rades, um die Siegernummer zu finden. Der Ball verliert schließlich – und fällt auf das Rad, landet in einer von 37, 38 oder 39 farbigen und nummerierten Taschen. Die Einnahmen werden anschließend an alle Bettoren verteilt, die eine Gewinnwette platziert haben.

Die Originalversion von Roulette wurde im 18. Jahrhundert erfunden. Viele Historiker -Blaise Pascal erfanden im 17. Jahrhundert eine frühe Art von Roulette auf seiner Jagd nach einem ewigen Bewegungsmechanismus. Der Roulette -Mechanismus ist eine Kreuzung zwischen einem Rad 1720 und dem italienischen Spiel Biribi.

In seiner aktuellen Form wird das Spiel seit 1796 in “Ein Roulette -Rad” im Palais Royal in Paris im Jahr 1796 im französischen Roman La Roulette, Ou Le Jour von Jaques Lablee, beschrieben, der ein frühes Bericht über das Roulette ist Spiel in seiner aktuellen Form. Â »Es gibt genau zwei Räume, die für das vorgesehen sind, aus denen es ihren einzigen mathematischen Vorteil erhält”, sagte die Beschreibung über die Taschen. Die Vereinbarung wird dann als “zwei Wettenbereiche mit den beiden Zahlen der Bank, null und doppelt Null, beschrieben. Im Jahr 1801 wurde das freigelassen. 1758 ergaben New Frankreich Regeln, die die Spiele von “, Hoca, Faro und Roulette” verbieten, die einen Verweis auf ein Spiel dieses Namens enthielten.

In den späten 1790er Jahren zeigten Roulette -Räder in Pariser Casinos Rot für die Single Null und Schwarz für das Doppel Null. Ab dem 19. Jahrhundert wurde das Grün für die Nullen auf Roulette -Rädern ausgewählt, um Missverständnisse zu minimieren.

Im Jahr 1843 erfanden die Franzosen Franã§ois und Louis Blanc das einzelne Roulette -Rad mit einem 0 -Typ in Bad Homburg, um gegen andere Casinos zu konkurrieren, die das klassische Rad mit einzelnen und doppelten Null -Haus -Taschen anbot.

Auf bestimmten frühen amerikanischen Roulette -Rädern gab es die Zahlen 1 bis 28 sowie eine einzelne Null, eine Doppel Null und einen Amerikaner. Die Eagle -Maschine, die ein Hausschlitz war, der dem Casino einen zusätzlichen Vorteil gab, war ein Symbol der amerikanischen Freiheit. Die Praxis verblasste schnell und das Rad hat jetzt nur nummerierte Slots. ⠀ žDie Single 0, das Doppel 0 und der Adler sind nie Bars, “laut Hoyle”, aber wenn der Ball in einen von ihnen fällt, fegt der Bankier alles auf das, außer was passieren könnte, weil er passieren könnte, weil er wetten könnte Bei beiden von ihnen zahlt er siebenundzwanzig für einen, was der Betrag ist, der für alle Summen auf eine einzelne Zahl bezahlt wird. “
Download Casino Roulette PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Casino Roulette PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Casino Roulette PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Apr 19, 2022

Roulette is a casino game derived from the Italian game Biribi and named from the French term meaning “small wheel.” Players can wager on a single number, several groups of numbers, the colors red or black, whether the number is odd or even, or whether the numbers are high (19″36) or low (1″18) in the game.

A croupier spins a wheel in one way, then spins a ball in the other direction along a slanted circular track running around the wheel’s outer edge to find the winning number. The ball finally loses speed and falls onto the wheel, landing in one of 37 (single zero French/European style roulette), 38 (double zero American style roulette), or 39 (triple zero “Sands Roulette”) colored and numbered pockets. The earnings are subsequently distributed to all bettors who have placed a winning wager.

The original version of roulette was invented in France in the 18th century. Many historians think Blaise Pascal invented an early type of roulette in his hunt for a perpetual motion mechanism in the 17th century. The roulette mechanism is a cross between a 1720 gaming wheel and the Italian game Biribi.

In its current form, the game has been played in Paris since 1796. A roulette wheel is described in the Palais Royal in Paris in 1796 in the French novel La Roulette, ou le Jour by Jaques Lablee, which is an early account of the roulette game in its current form. “There are exactly two spaces earmarked for the bank, from which it receives its single mathematical advantage,” the description said of the house pockets. The arrangement is then described as “two betting areas carrying the bank’s two numbers, zero and double zero.” In the year 1801, the book was released. In 1758, New France (Québec) issued rules prohibiting the games of “dice, hoca, faro, and roulette,” which included a reference to a game of this name.

In the late 1790s, roulette wheels in Parisian casinos featured red for the single zero and black for the double zero. Starting in the 1800s, the color green was chosen for the zeros on roulette wheels to minimize misunderstanding.

In 1843, fellow Frenchmen François and Louis Blanc invented the single 0 type roulette wheel in Bad Homburg, Germany, in order to compete against other casinos that offered the classic wheel with single and double zero house pockets.

There were numbers 1 to 28 on certain early American roulette wheels, as well as a single zero, a double zero, and an American Eagle. The Eagle machine, which was a house slot that gave the casino an additional edge, was a symbol of American liberty. The practice faded quickly, and the wheel now only has numbered slots. “The single 0, the double 0, and the eagle are never bars,” according to Hoyle, “but when the ball falls into either of them, the banker sweeps everything on the table, except what might happen to be bet on either of them, when he pays twenty-seven for one, which is the amount paid for all sums bet on any single figure.”

Download Casino Roulette PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment