Weihnachts Süßigkeiten PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Weihnachts Süßigkeiten PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Jan 12, 2022

Ein Zuckerrohr ist eine Süßigkeit in der Zuckerrohr, die üblicherweise mit dem Tag “Nicholas” und des Heiligen Nicholas verbunden ist. Es ist traditionell weiß mit roten Streifen und mit einem Mitgefühl, aber sie sind auch in einer Vielzahl anderer Geschmacksrichtungen und Farben erhältlich.

“Stick Candy” wird in einer Aufzeichnung der Massachusetts Charitable Mechanic Association von 1837 erwähnt, als die Süßwaren wettbewerbsfähig wurden. Im Jahr 1844 veröffentlichten der komplette Konditor, der Cook und Baker einen für weißen Pfefferminz-Süßigkeitenstäbe mit farbigen Streifen. Die erste Erwähnung eines “Candy Cane” erscheint in der kurzen Geschichte von ballou -monatlich “Tom Luthers Strümpfe”, obwohl sie 1866 veröffentlicht wurde. Es gab keine Erwähnung von “oder Geschmack. Im Jahr 1874 zitiert das Kindergartenmagazin “Candy-Canes”, während 1882 das Babyland Magazine an “All, Twisted Candy Canes” erinnert, wie er auf einem ⠀ gedreht wird.

Ein beliebter legendärer Bericht über die Ursprünge von Candy Canes ist, dass im Jahr 1670 in Köln, dem Chorkreis von Köln, einen örtlichen Süßigkeitenhersteller für einige “Stöcke” für die Jugendlichen, die während der Kathedrale einen Schläger in seiner Kathedrale gemacht hatten Der lebende Crath -Brauch von Heiligabend. Um das Angebot für den Gottesdienst zu rechtfertigen, befahl er dem Süßwarenmacher, einen Gauner an die Spitze jedes Stocks zu legen, was sie an die Hirten erinnern würde, die kamen, um den neugeborenen Jesus zu sehen. Außerdem verwendete er die weiße Farbe der konvertierten Stöcke, um Kindern den christlichen Glauben an die Sünde von Jesus zu unterrichten. Aus Deutschland aus breiteten sich Süßigkeiten in anderen Teilen von ‘, wo sie während der Nachahmung der Krippe verteilt wurden. Der Candy Cane ist zum Synonym für die Weihnachtszeit geworden.
Download Weihnachten Candy PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Christmas Candy PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Christmas Candy PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Jan 12, 2022

candy cane is a stick candy in the shape of a cane that is commonly linked with Christmas and Saint Nicholas Day. It is traditionally white with red stripes and flavored with peppermint, but they also come in a variety of other flavors and colors.

“Stick candy” is mentioned in a record of the Massachusetts Charitable Mechanic Association’s 1837 show, when confections were assessed competitively. In 1844, The Complete Confectioner, Pastry-Cook, and Baker published a recipe for white peppermint candy sticks with colored stripes. The first mention of a “candy cane” appears in Ballou’s Monthly Magazine’s short tale “Tom Luther’s Stockings,” published in 1866. Despite being characterized as “mammoth,” there was no mention of color or flavor. In 1874, the Nursery monthly magazine cites “candy-canes,” while in 1882, Babyland magazine recalls “tall, twisted candy canes” being strung on a Christmas tree.

A popular legendary account about the origins of candy canes is that in 1670, in Cologne, Germany, the choirmaster of Cologne Cathedral requested a local candy manufacturer for some “sugar sticks” for the youngsters who were making a racket in his cathedral during the Living Crèche custom of Christmas Eve. To justify offering sweets to children during worship services, he ordered the candy maker to put a crook to the top of each stick, which would remind them of the shepherds who came to see the newborn Jesus. In addition, he used the white color of the converted sticks to teach children about the Christian belief in the sinless life of Jesus. From Germany, candy canes spread to other parts of Europe, where they were handed out during plays reenacting the Nativity. The candy cane has become synonymous with the Christmas season.

Advertisements

Download Christmas Candy PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment