Nadelbaumkegel PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Nadelbaumkegel PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Dec 26, 2021

Ein Nadelbaumkegel ist ein reproduktives Organ, das zur Pinophophyta -Division gehört. Der weibliche Kegel, der Samen produziert, ist der bekannte Holzkegel. Selbst bei voller Reife ist der männliche Kegel, der Pollen produziert, im Allgemeinen krautig und erheblich weniger prominent. Das Wort “Cone” stammt aus dem griechischen Wort Konos, das auch der Begriff der geometrischen Kegel war. Das erste Jahr des Wachstums der Skala auf einem Nadelbaumkegel wird als UMBO bezeichnet, das am Ende der zweijährigen Skala als Voraussetzung erscheint.

Alle Nadelbäume haben einen wesentlich ähnlichen männlichen Kegel mit sehr geringfügigen Unterschieden zwischen den Arten. Microsporophylls aus einer zentralen Achse heraus. Eine oder mehrere Mikrosporangien sind unter jedem Mikrosporophyll zu sehen.

Eizellen sind im weiblichen Kegel enthalten, die Samen bilden, wenn Pollen sie befruchtet. Die weibliche Kegelstruktur variiert dramatischer zwischen Nadelbaumfamilien und ist in der Regel für die Identifizierung vieler Nadelbaumarten.

Kiefern, Fichten, Tannen, Zedern, Lärchen und andere Mitglieder der Kegel haben Imbrikatkegel. Die “archetypischen” Zapfen sind diese Kiefernkegel, insbesondere die holzigen weiblichen Kegel.

Der weibliche Kegel verfügt über zwei Arten von Skalen: Blutblattskalen und Samenskalen, die jeweils aus einem stark modifizierten Astgebiet gebildet werden und von jeder Deckblattskala unterbezogen werden. Jede Samenskala hat zwei Eizellen auf der oberen Basis, die nach Pollenkörnern zu Samen wachsen. Die Bract -Skalen erscheinen zunächst und sind während der Bestäubung sichtbar. Die Samenskalen erscheinen später und umhüllt und schützen die Samen, wobei sich die Deckblattskalen selten weiter erstrecken.

Die Skalen öffnen sich kurz, um Gametophyten zu erhalten, schließen während der Befruchtung und Entwicklung und öffnen Sie dann bei der Reife, um den Samen zu entkommen. Die meisten Pinaceae -Gattungen benötigen nach Bestäubung 6 € 8 Monate, während die Zedern 12 Monate dauern und die meisten Kiefern 18 €24 Monate dauern. Die Samenschuppen erstrecken sich zurück, wenn sich die Kegel austrocknen oder die Zapfen mit abfallen der Samenschuppen auflösen. Die Zapfen reicht von 2 € 60 cm lang und 1 € € 20 cm breit und sind konisch, zylindrisch oder ovoid.

Der Feuchtigkeitsgehalt von nicht serotinösen Kiefernkegeln bestimmt, wenn sie sich nach dem Trocknen und Schließen im Nässe öffnen. Dies erhöht die vom Elternbaum zurückgelegte Strecke, indem sichergestellt wird, dass die kleinen, windbormen Samen unter allgemein trockenen Bedingungen verbreitet werden. Auch nach der Samenverteilung wird ein Kiefernkegel über seine Lebensdauer mehrere Zyklen des Öffnungszyklen und des Schließens durchlaufen. Dies passiert bei älteren Zapfen, während sie sich immer noch an Zweige festhalten und selbst nachdem sie auf den Boden gefallen sind.

Der Zustand der gefallenen Kiefernkegel ist ein grober Indikator für den Feuchtigkeitsniveau des Waldbodens, der ein wichtiger Indikator für die Waldbrandgefahr darstellt. Zapfen, die nass, während offene Zapfen auf einen trockenen Waldboden hinweisen.

Infolgedessen haben in gemäßigten Gebieten lange Zeit Kiefernkegel verwendet, um trocken und nass zu antizipieren, indem sie im Allgemeinen einen geernteten Kiefernkegel von einem Außenbereich bis zur Luftfeuchtigkeit aufsetzen.
Download Conifer Cone PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Conifer Cone PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Conifer Cone PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Dec 26, 2021

A conifer cone is a reproductive organ found on plants belonging to the Pinophyta (conifers) division. The female cone, which produces seeds, is the well-known woody cone. Even at full maturity, the male cone, which produces pollen, is generally herbaceous and considerably less prominent. The word “cone” comes from the Greek word konos (pinecone), which was also the term given to the geometric cone. Scales are the individual plates that make up a cone. The first year of growth of a seed scale on a conifer cone is referred to as the umbo, which appears as a protuberance at the end of the two-year-old scale.

All conifers have a substantially similar male cone (microstrobilus or pollen cone), with very minor differences (mainly in scale arrangement) across species. Microsporophylls branch out from a central axis (modified leaves). One or more microsporangia can be seen beneath each microsporophyll (pollen sacs).

Ovules are contained in the female cone (megastrobilus, seed cone, or ovulation cone), which form seeds when pollen fertilizes them. The female cone structure varies more dramatically between conifer families, and it is typically critical for identifying many conifer species.

Advertisements

Pines, spruces, firs, cedars, larches, and other members of the pine family have imbricate cones (that is, with scales overlapping each other like fish scales). The “archetypal” tree cones are these pine cones, especially the woody female cones.

The female cone has two types of scales: bract scales and seed scales (or ovuliferous scales), each of which is formed from a highly modified branchlet and is subtended by each bract scale. Each seed scale has two ovules on the upper-side base that grow into seeds after pollen grains fertilize them. The bract scales appear initially and are visible during pollination; the seed scales appear later and envelop and protect the seeds, with the bract scales seldom extending much further.

The scales open briefly to receive gametophytes, close during fertilization and development, then reopen at maturity to let the seed to escape. Most Pinaceae genera require 6″8 months to mature after pollination, whereas cedars take 12 months and most pines take 18″24 months (rarely longer). The seed scales stretch back when the cones dry up, or the cones disintegrate with the seed scales dropping off (as in firs, cedars, and golden larch). The cones range in size from 2″60 cm long and 1″20 cm wide, and are conic, cylindrical, or ovoid (egg-shaped).

The moisture content of non-serotinous pine cones determines when they open after ripening”cones open when dry and close when wet. This increases the distance traveled from the parent tree by ensuring that the little, windborne seeds are disseminated during generally dry conditions. Even after seed distribution, a pine cone will go through several cycles of opening and shutting over its lifetime. This happens to elder cones while they’re still clinging to branches and even after they’ve fallen to the forest floor.

The state of fallen pine cones is a rough indicator of the moisture level of the forest floor, which is a key indicator of wildfire danger. Cones that are closed suggest wet conditions, whereas open cones indicate a dry forest floor.

As a result, people in temperate areas have long used pine cones to anticipate dry and wet weather, generally by suspending a harvested pine cone from a thread outdoors to monitor air humidity.

Download Conifer cone PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment