Kormoran PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Kormoran PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 4, 2021

Kormorane und Shags sind Mitglieder der Phalacrocoracidae von Wasservögeln, zu denen etwa 40 Arten gehören. Die Anzahl der Gattungen wurde diskutiert, und es wurden mehrere Klassifikationen der Familie angeboten, aber die IOC -Taxonomie von sieben Gattungen im Jahr 2021.

Der große Kormorant und der gemeinsame Shag sind die einzigen zwei Arten der Familie, die oft in Großbritannien und Irland gesehen werden, und die Begriffe “Cormorant” und “Shag” wurden an andere Arten in der Familie wahllos übertroffen.

Kormorane und Shags sind mittel- bis große Vögel mit Flügellängen von 60 € 100 Zentimetern und Körpergewicht von 0,35 € 5 Kilogramm. Dunkle Federn sind in der Mehrheit der Arten zu sehen. Lang, dünn und begeistert ist die Rechnung. Das Gurtband läuft zwischen allen vier Zehen am Fuß.

Alle Arten sind Esser, die von der Oberfläche tauchen, um ihre Beute zu erhalten. Sie sind gute Taucher, die sich mit ihren Füßen unter Wasser treiben und; Es wurde festgestellt, dass bestimmte Kormoranzarten in Tiefen von 45 Metern tauchen. Sie haben die kürzesten Flügel von allen, aufgrund ihrer Notwendigkeit einer effizienten Unterwassermobilität. Infolgedessen haben sie die größten Kosten für fliegende Arten.

Kormorane machen ihre Häuser in Kolonien entlang der Bäume, Inseln und Klippen. Sie sind Küstenvögel, keine Meeresvögel, und einige haben Kolonien in inneren Wasserstraßen etabliert. Kormorane sollen von einem Süßwasser herabgestiegen sein. Mit Ausnahme der Inseln im Zentralpazifik können sie auf der ganzen Welt gefunden werden.
Download Cormorant PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Cormorant PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Cormorant PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 4, 2021

Cormorants and shags are members of the Phalacrocoracidae family of aquatic birds, which includes about 40 species. The number of genera has been debated, and several classifications of the family have been offered, but the IOC approved a consensus taxonomy of seven genera in 2021.

The great cormorant (P. carbo) and the common shag (G. aristotelis) are the only two species of the family that are often seen in Britain and Ireland, and the terms “cormorant” and “shag” have been used to other species in the family indiscriminately over time.

Cormorants and shags are medium-to-large birds with wing lengths of 60″100 centimetres (24″39 in) and body weights of 0.35″5 kilograms (0.77″11.02 lb). Dark feathers are seen in the majority of species. Long, thin, and hooked is the bill. Webbing runs between all four toes on their foot.

Advertisements

All species are fish eaters, diving from the surface to obtain their prey. They are good divers, propelling themselves underwater with their feet and wings; certain cormorant species have been discovered to dive to depths of 45 meters (150 ft). They have the shortest wings of any flying bird, owing to their necessity for efficient underwater mobility. As a result, they have the greatest flight costs of any flying species.

Cormorants make their homes in colonies along the water’s edge, on trees, islands, and cliffs. They are coastal birds, not marine birds, and some have established colonies in interior waterways. Cormorants are said to have descended from a freshwater bird. Except for the islands in the central Pacific, they may be found all across the world.

Download Cormorant PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment