Darts PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Darts PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 10, 2021

Darts, oft als Dart-Werfen bezeichnet, sind eine Wettbewerbsaktivität, bei der zwei oder mehr Spieler winzige, scharfe Raketen werfen, die als Darts in einem kreisförmigen namens Dartboard mit ihren Darts bezeichnet werden. Darts -Spieler werden als “Dartisten” bezeichnet.

Punkte werden bewertet, indem bestimmte definierte Teile des Boards getroffen werden. Im Gegensatz zu Ins sind diese Orte jedoch rund um das Brett verstreut und folgen kein Konzept, Punkte zu erhöhen, wenn Sie näher an das Zentrum herankommen. Obwohl es verschiedene vergleichbare Spiele mit unterschiedlichen Vorschriften und Vorschriften gibt, wird der Begriff “Darts” verwendet, um auf ein standardisiertes Spiel mit einem definierten Board und einer Reihe von Regeln zu verweisen.

Darts ist ein klassisches Pub -Spiel sowie ein professioneller Drehsport. Darts ist ein beliebter Sport in der Republik Irland und in anderen Teilen der.

Das Ziel des ursprünglichen Spiels war höchstwahrscheinlich ein Stück eines Stammes, dessen runde Form und konzentrische Ringe das moderne Dartboard -Design hervorriefen. Das Wort “Hinweis” leitet sich vom französischen Wort ab, was jedoch “Target” oder “” -Target “oder” “bedeutet”, und bezieht sich auf ein Dartboard.

Obwohl dies umstritten ist, wird das herkömmliche nummerierte Punktsystem Lancashire Brian Gamlin zugeschrieben, der es 1896 geschaffen hat, um Ungenauigkeit zu bestrafen. Je nach Zeit und Ort wurden viele verschiedene Arrangements getroffen. Zum Beispiel variieren Yorkshire und Manchester Log End Boards von regulären Brettern, da sie kein dreifaches und nur Doppel- und Bullseye enthalten. Mit einer Spielfläche von knapp 25 cm breit mit doppelten und nur 4 mm Regionen ist das Manchester -Board kleiner als die Norm. Eine andere Version ist das Fives Board, das nur 12 gleiche Segmente und Doppel und Höhen hat, die ein Viertel Zoll breit sind.

Es gibt 19! Oder 121.645.100.408.832.000 potenzielle Dartboards, wenn die Rotationssymmetrie durch Platzieren der „20“ an der Spitze entfernt wird. Viele Layouts könnten einen Spieler stärker bestrafen als der vorhandene; Trotzdem leistet der aktuelle den Job ziemlich gut. Es wurden mehrere mathematische Artikel geschrieben, die sich das “ideale” Dartboard ansehen.

Vor dem Ersten Weltkrieg bestanden die Pub -Dartboards im Vereinigten Königreich aus soliden Stücken von ELM. Auf der anderen Seite steckte Darts die Oberfläche von Elm und bildete sich um die dreiundzwanzig um die dreiundzwanzig. Das zweite Problem war, dass Elm Wood regelmäßig getränkt werden musste, um es geschmeidig zu halten.

1935 begann Ted Leggatt und Pub -Besitzer Frank Dabbs Dartboards aus der Jahrhundertpflanze, eine Agavenart. Kleine Bündel derselben Länge -Sisalfasern wurden zusammengewickelt. Die Bündel wurden dann zerquetscht und mit A in eine Scheibe verbunden. Dieses neue Dartboard war sofort ein großer Erfolg. Es war langlebiger und erforderte weniger Unterhalt. Darüber hinaus verursachten Darts dem Board wenig oder gar keinen Schaden; Als sie eindrangen, trennten sie einfach die gepackten Fasern.
Laden Sie die Darts PNG Images Transparent Gallery herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Darts PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Darts PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 10, 2021

Darts, often known as dart-throwing, is a competitive activity in which two or more players throw tiny sharp-pointed missiles called darts at a circular target called a dartboard with their hands. Darts players are referred to as “dartists” on occasions.

Points are scored by hitting particular defined parts of the board; however, unlike in sports like archery, these locations are scattered all around the board and do not follow a concept of increasing points as you go closer to the center. Though there are various comparable games with different boards and regulations, the term “darts” is now used to refer to a standardised game with a defined board design and set of rules.

Darts is a classic pub game as well as a professional shooting sport. Darts is a popular sport in the United Kingdom and the Republic of Ireland and in other parts of the world.

Advertisements

The original game’s target was most likely a piece of a tree trunk, whose round form and concentric rings gave rise to the modern dartboard design. The word “butt” derives from the French word but, which means “target” or “goal,” and refers to a dartboard.

Although this is contested, the conventional numbered point system is credited to Lancashire carpenter Brian Gamlin, who created it in 1896 to punish inaccuracy. Many different arrangements have been utilized, depending on the period and place. For example, Yorkshire and Manchester Log End boards vary from regular boards in that they contain no triple and just double and bullseye. With a playing surface of barely 25 cm (9.8 in) wide with double and bull regions of only 4 mm, the Manchester board is smaller than the norm (0.16 in). Another version is the London Fives board, which has just 12 equal segments and doubles and trebles that are a quarter of an inch (6.35 mm) broad.

There are 19!, or 121,645,100,408,832,000 potential dartboards, if the rotational symmetry is removed by placing the “20” at the top. Many layouts might penalize a player more severely than the existing one; nonetheless, the current one performs the job rather well. Several mathematical articles have been written that look at the “ideal” dartboard.

Prior to World War I, pub dartboards in the United Kingdom were composed of solid pieces of wood, generally elm. On the other hand, Darts pocked the surface of elm, causing a hole to form around the triple twenty. The second issue was that elm wood needed to be soaked regularly to keep it supple.

In 1935, scientist Ted Leggatt and pub owner Frank Dabbs began making dartboards out of the century plant, a species of agave. Small bundles of the same length sisal fibres were wrapped together. The bundles were then crushed and bonded with a metal ring into a disk. This new dartboard was a huge hit right away. It was more long-lasting and required less upkeep. Furthermore, darts caused little or no harm to the board; when they penetrated, they simply separated the packed fibres.

Download Darts PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment