Datum palmPNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Datum palmPNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 10, 2021

“Dactylifera, oft als Datums- oder Datumspalme bezeichnet, ist eine blühende Pflanze in der Arecaceae -Palme, die für ihre köstlichen Süßigkeiten angebaut wird. Die Pflanze wird üblicherweise in Nord-, Nahen Osten und Süd- und an vielen tropischen und subtropischen Orten über den Fall bewirtschaftet. Die Typ -Art der Gattung Phoenix, die 12 €19 -Arten von Wilddatumspalmen umfasst, ist die Hauptquelle für die kommerzielle Produktion.

Datum Bäume erreichen im Allgemeinen eine Höhe von 21 € 23 Metern, entweder einzeln oder in Klumpen, wobei mehrere Stängel aus einem einzigen Wurzelsystem hervorgehen. Dattelfrüchte sind zylindrisch in Länge von 3 bis 7 Zentimetern und einem Durchmesser von 2,5 Zentimetern, wobei je nach Abwechslung ein brillantes rotes bis hellgelb. Die Daten sind sehr süß und enthalten 61 “68 Prozent” von der Masse, wenn sie getrocknet sind, und werden als eigenständig oder in Süßwaren gegessen.

Seit Tausenden von Jahren werden Daten im Nahen Osten und im Indus -Tal angebaut. Die Dattelzucht wurde in Arabien aus dem sechsten Jahrtausend v. Chr. Beobachtet. Datumsproduktion in den 2,5 Millionen Tonnen pro Jahr, wobei der Nahen Osten und die nordafrikanischen Nationen am meisten produziert werden.

Aufgrund seines langen Anbaues ist der tatsächliche Ursprung der Datumsfläche unbekannt; Einige Quellen behaupten, es sei aus der fruchtbaren Halbmondregion, die sich über Ägypten und Mesopotamien erstreckt, während andere behaupten, sie sei in der Region Persian Golf oder möglicherweise Western. Laut Fossilienaufzeichnungen gibt es seit mindestens 50 Millionen Jahren seit mindestens 50 Millionen Jahren.

Die Daten werden seit der Antike kultiviert, von Mesopotamien bis zum prähistorischen Ägypten und sind ein Grundnahrungsmittel des Nahen Ostens und des Indus -Tals. Es gibt archäologische Date -Kultivierung in Mehrgarh um 7000 v. Chr., Eine neolithische Zivilisation in Westpakistan und in Ostarabien zwischen 5530 und 5320 v. Chr. Die Früchte wurden verwendet, um das Date zu produzieren und während der Ernte von den alten Ägyptern gegessen wurden. Kultivierungsbeweise werden im gesamten nachfolgenden Zivilisationen des Indus -Tals, einschließlich der Harappan -Ära, entdeckt. Die Früchte wurden verwendet, um Wein, Essig, und Kuchen von den alten Hebräern zu kreieren, die auch die Obststeine ??benutzten, um zu füttern und zu bauen.

Die Palmwedel, die in triumpalen Prozessionen im alten Rom eingesetzt wurden, waren mit ziemlicher Sicherheit die von Phoenix Dactylifera. Obwohl es in dem gemäßigteren Klima von nicht Früchte liefern würde, war die Dattelpalme eine Favoritin in den römischen Peristylgärten. Es kann in Gemälden aus Pompeji und anderen Teilen Italiens gefunden werden, einschließlich einer Gartenszene aus Alexanders.

Später verbreiten Kaufleute Daten in Südwesten Asiens, Nordafrikas und. Die Spanier brachten um 1765 in San Ignacio Datteln nach und Kalifornien.

Das Judean Date Palm zum Beispiel ist bekannt für seine langlebige Orthodoxe, die nach dem Jahr 2000 Jahre lang versehentlich aufbewahrt wurde. Die maximale Periode, die ordnungsgemäß überleben kann, ist unbekannt.

Domestiziertes Datumspalmenvarianten aus Nordafrika, einschließlich bekannter Sorten Medjool und Deglet Nour, sind ein Hybrid zwischen Palmen des Nahen Ostens und dem kretischen Wildpalmen P. Theophrasti. und Systembiologie. Datumspalmen treten vor etwa 2.800 Jahren erstmals in nordafrikanischen archäologischen Aufzeichnungen auf, was darauf hindeutet, dass die Minoaner oder Phönizier die Hybrid verbreiten.
Download Date Palm PNG Bilder transparent Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Date Palm PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Date Palm PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 10, 2021

Phoenix dactylifera, often known as date or date palm, is a flowering plant in the Arecaceae palm family that is grown for its delicious sweet fruit. The plant is commonly farmed in Northern Africa, the Middle East, and South Asia and in many tropical and subtropical locations across the world. The type species of the genus Phoenix, which includes 12″19 species of wild date palms, is the primary source of commercial production.

Date trees generally reach a height of 21″23 meters (69″75 feet), either individually or in clumps with several stems emerging from a single root system. Date fruits (dates) are oval-cylindrical in shape, measuring 3 to 7 centimetres (1 to 3 in) in length and 2.5 centimetres (1 in) in diameter, with a brilliant red to bright yellow color depending on variety. Dates are highly sweet, containing 61″68 percent sugar by mass when dried, and are eaten as sweets on their own or in confections.

For thousands of years, dates have been grown throughout the Middle East and the Indus Valley. Date farming has been observed in Arabia from the sixth millennium BCE. Date production in the globe totals 8.5 million metric tons per year, with Middle Eastern and North African nations producing the most.

Advertisements

Because of its lengthy cultivation, the actual origin of the date palm is unknown; some sources claim it originated in the Fertile Crescent region spanning Egypt and Mesopotamia, while others claim it is native to the Persian Gulf region or possibly western India. The date palm has been around for at least 50 million years, according to fossil records.

Dates have been cultivated since ancient times, from Mesopotamia to prehistoric Egypt, and are a staple food of the Middle East and the Indus Valley. There is archaeological evidence of date cultivation in Mehrgarh around 7000 BCE, a Neolithic civilization in western Pakistan, and in eastern Arabia between 5530 and 5320 BCE. The fruits were used to produce date wine and were eaten during harvest time by the ancient Egyptians. Cultivation evidence may be discovered throughout the Indus Valley’s subsequent civilizations, including the Harappan era (2600 to 1900 BCE). The fruit was used to create wine, vinegar, bread, and cakes by the ancient Hebrews, who also used the fruit stones to feed cattle and the wood to build tools.

The palm fronds employed in triumphal processions in Ancient Rome were almost certainly those of Phoenix dactylifera. Although it would not yield fruit in the more temperate climate of Italy, the date palm was a favorite garden plant in Roman peristyle gardens. It may be found in paintings from Pompeii and other parts of Italy, including a garden scene from the House of Alexander’s Wedding.

Later on, merchants disseminated dates throughout southwest Asia, northern Africa, and Spain. The Spaniards brought dates to Mexico and California around 1765, at Mission San Ignacio.

The Judean date palm, for example, is known for its long-lived orthodox seed, which grew after being inadvertently stored for 2000 years. The maximum period that properly kept seeds can survive is unknown.

Domesticated date palm varieties from North Africa, including well-known varieties like Medjool and Deglet Nour, are a hybrid between Middle East date palms and the Cretan wild palm P. theophrasti, according to a genomic study from New York University Abu Dhabi Center for Genomics and Systems Biology. Date palms first occur in North African archaeological records around 2,800 years ago, suggesting that the Minoans or Phoenicians disseminated the hybrid.

Download Date Palm PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment