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Eingereicht von ein Oct 10, 2021

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Der Arm ist der Teil der oberen Extremität zwischen dem Glenohumeralgelenk und dem Ellbogengelenk in der menschlichen Anatomie. Der Arm wird üblicherweise durch das verlängert. Es ist in drei Abschnitte aufgeteilt:

Der Oberarm
Der Unterarm
Die Hand

Der Schultergürtel mit seinen Knochen und Muskeln ist anatomisch eine Komponente des Arms. Das lateinische Wort Brachium kann sich entweder auf den gesamten Arm oder nur auf den Oberarm beziehen.

Einer der drei langen Armknochen ist der Humerus. Am Schultergelenk verbindet es sich mit dem Schulterblatt und am Ellbogengelenk verbindet es sich mit den beiden langen Armknochen, der Ulna und dem Radius. Der Ellbogen ist ein kompliziertes Scharniergelenk, das das Ende des Humerus mit dem Radius und den ulna -Enden verbindet.

Der Arm ist durch eine Faszienschicht in zwei osteofasziale Kompartimente unterteilt, die die Muskeln in zwei osteofasziale Kompartimente unterteilt: die vorderen und hinteren Kompartimente. Das Periost des Humerus verbindet sich mit der Faszie.

Drei Muskeln bilden das vordere Kompartiment: die Bizeps Brachii, Brachialis und Coracobrachialis. Der muskulokutane Nerv nervt sie alle. Der vom Radialnerv gelieferte Trizeps Brachii ist der einsame Muskel im hinteren Kompartiment.

Der muskulokutane Nerv, der von C5 bis C7 verläuft, ist die Hauptversorgungsquelle für die Muskeln der vorderen Kompartiment. Es kommt aus dem seitlichen Nervenziel des Plexus aus dem Brachialus. Es durchbohrt den Muskel von Coracobrachialis und sendet Zweige in die Brachialis- und Bizeps -Brachii -Muskeln. Der vordere Hautnerv des Unterarms ist dort, wo es endet.

Der Radialnerv verlängert das hintere Schnur des Brachialplexus, der vom fünften Nerven in den Halsrücken- bis zum ersten Brustnervus des Brustkorbs verläuft. Dieser Nerv dringt in den unteren Dreiecksbereich des Arms ein. Es liegt tief zum Trizeps Brachii. Es geht über die radiale Rille des Humerus mit der tiefen Arterie des Arms. Dies ist klinisch signifikant, da eine Fraktur des Knochenwellen hier Läsionen oder sogar Nervenübertragungen induzieren kann.

Die Brachialarterie ist die Hauptarterie im Arm. Diese Arterie verzweigt sich von der Aterie der Achselhöhle. Der Übergang von axillär zu brachial tritt distal zur unteren Grenze des teres major auf. Die tiefe Arterie des Arms ist ein Moll der Brachialarterie. Diese Verzweigung erfolgt unmittelbar unter der unteren Grenze von Teres Major.

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Die Brachialarterie reist durch das vordere Kompartiment des Arms bis zur Cubital Fossa. Der mittlere Nerv und die Basilikalvene läuft auf einem Bizeps- und Trizepsmuskeln. Venae Comitantes begleitet es. Es liefert Zweige den vorderen Kompartimentmuskeln. In der kubitalen Fossa läuft die Arterie zwischen dem Medianznerv und der Bizepsmuskelehne. Der Schmerz breitet sich dann bis zum Unterarm aus.

Der radiale Nerv und die tiefe Arterie des Arms über den unteren dreieckigen Bereich. Es hat eine enge Assoziation mit dem Radialnerv von hier aus. Beide sind auf der Spiralfrüchte des Humerus tief im Trizepsmuskel positioniert. Infolgedessen kann eine Knochenfraktur Radialnervschäden und Hämatom im inneren Gewebe des Arms verursachen. Die Arterie anastamosen mit dem wiederkehrenden Radialzweig der Brachialarterie, der die Ellbogenverbindung diffuse versorgt.
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