Donut PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Donut PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 3, 2021

Ein Donut, auch als Donut bekannt, ist ein gebratener Teig. Es ist in vielen Ländern ein beliebter süßer Snack und kann in Bäckereien, Supermärkten, Ständen und Franchise -Spezialverkäufern hergestellt werden. Die traditionelle Schreibweise ist “Doughnut”, während die vereinfachte Version “Donut” in englischer Sprache ist, die beiden Begriffe werden häufig synonym verwendet.

⠀ žPa sagte, er habe vermutet 1900. Die alternative Schreibweise “Donut” wurde erfunden, als das in New York basierende Display Donut Machine Corporation das Wort abgekürzt hat, um sie von den Ausländern, von denen sie gehofft hätten, dass sie ihre automatisierten Donut -Herstellung von Ausrüstungen kaufen würden, laut John T. Â. Bailey Millard beschwert sich scherzhaft über den Rückgang der Rechtschreibung in einem Artikel vom 10. August 1929 und sagte, er kann nicht die “wel-dun Donut” und nicht die ⠀ ⠀ žGud Bred “-Bred” -Enut-nicht so-⠀ ⠀ žGud Bred “-Bred”, sondern auch nicht. ™. “

Eine Reihe von Artikeln in der New York Times in der New York Times, die die Messe von 1939 abdeckt, zeigt die Austauschbarkeit der beiden Schreibweisen. Ab dem 9. Oktober erwähnen zwei Artikel die Donut -Schreibweise. Die älteste überlebende Firma zur Verwendung der Donut -Variation sind Dunkin -Donuts, die 1948 unter dem Namen Open “gegründet wurde. Andere Ketten, wie die nicht mehr existierende Mayflower Donut Corporation, haben diese Rechtschreibung nicht verwendet. Während “Doughnut” international verwendet wird, ist die Schreibweise “Donut” nach Angaben der Oxford Dictionaries amerikanisch. Die Schreibweise “Donut” war bis in die 1950er Jahre ungewöhnlich, als sie viel häufiger wurde; Dieses Wachstum der Beliebtheit könnte durch die Ausbreitung von Dunkin -Donuts beeinflusst worden sein.

 Donuts werden auf zwei Arten hergestellt: Indem Sie sich den Enden eines langen, dünnen Stücks Teig in einen Ring anschließen oder das Außen- und Innenraum mit einem Donutschneider schneiden, wodurch ein tughnussförmiges Stück Teig und einen Doughnut gehörte. A . Dieses kleinere Stück Teig kann gekocht und als “Doughnut Loch” gekocht und serviert werden, oder es kann an den Donut -Teig zurückgegeben und mehr Donuts hergestellt werden. Ein Donut in Form einer Scheibe kann auch in einen Torus gedehnt und eingeklemmt werden, bis die Mitte bricht und sich ein Loch bildet. Auf der anderen Seite kann ein Donut -Einleger verwendet werden, um einen Kreis von Teig direkt in die Fritteuse fallen zu lassen.

Ring-Donuts gibt es in zwei Sorten: diejenigen, die mit einem Hefe-Basis-Teig für erhöhte Donuts und denjenigen mit einer besonderen Art von Teig hergestellt wurden. Hefende Donuts haben zu einem Gewicht von rund 25%, während Kuchen-Donuts ungefähr 20% Öl pro Gewicht haben, obwohl dem Teig zusätzliches Fett zugesetzt wird, bevor sie braten. Kuchen -Donuts sind etwa 90 Sekunden lang bei 190 bis 198 Grad Celsius gebraten und sich einmal drehen. Da heefelhafte Donuts länger dauern, bis 150 Sekunden mit 182 bis 190 ° C, nehmen sie mehr Öl auf. Kuchen-Donuts wiegen normalerweise zwischen 24 und 28 g, aber Hefe-Donuts wiegen etwa 38 g und sind nach Abschluss immer größer.

Der Ausdruck “Kuchen und Teig” wurde erstmals in einer kurzen Geschichte von 1808 über eine Verbreitung von “Fire-Kuchen und Teignüssen” verwendet. ™ von New York im Jahr 1809 wird am weitesten als der früheste Aufzeichnungen des Wortes anerkannt. ⠀ žballs aus gesüßtem Teig, gebraten in Hogs Fett und nannte Donuts oder Olykoks “, schrieb Irving. Diese gebratenen Teig “Nuts” sind jetzt als Donut -Löcher bekannt. Der Begriff Nuss wird in diesem Zusammenhang verwendet, um “kugelförmige Kuchenkuchen oder” wie in Ingwer -Nuss zu bedeuten. Donut ist die konventionelle Schreibweise, die im In der Tatsache, dass Donut häufig verwendet wird, immer noch überragend ist. Donut und seine abgekürzte Version Donut sind jetzt in amerikanischem Englisch häufig verwendet.
Download Donut PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Donut PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Donut PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 3, 2021

A doughnut, also known as a donut, is a leavened fried dough. It is a popular sweet snack in many countries, and it can be made at home or purchased from bakeries, supermarkets, food stalls, and franchised specialty vendors. The traditional spelling is ‘doughnut,’ while the simplified version is ‘donut.’ In the English language, the two terms are frequently used interchangeably.

“Pa said he guessed he hadn’t got much appetite, and he would just drink a cup of coffee and eat a donut,” says a character in George W. Peck’s Bad Boy and His Pa, published in 1900. The alternative spelling “donut” was invented when the New York”based Display Doughnut Machine Corporation abbreviated the word to make it more pronounceable by the foreigners they hoped would buy their automated doughnut making equipment, according to John T. Edge (Donuts, an American passion 2006). Bailey Millard jokingly complains about the decline of spelling in a Los Angeles Times article dated August 10, 1929, saying that he “can’t swallow the ‘wel-dun donut’ nor the ever so ‘gud bred’.”

A series of “National Donut Week” articles in The New York Times covering the 1939 World’s Fair demonstrate the interchangeability of the two spellings. Beginning on October 9, two articles mention the donut spelling. The oldest surviving company to use the donut variation is Dunkin’ Donuts, which was founded in 1948 under the name Open Kettle (Quincy, Massachusetts). Other chains, such as the defunct Mayflower Doughnut Corporation (1931), did not use that spelling. While “doughnut” is used internationally, the spelling “donut” is American, according to the Oxford Dictionaries. The spelling “donut” was uncommon until the 1950s, when it became much more common; this growth in popularity may have been influenced by the spread of Dunkin’ Donuts.

Advertisements

Ring doughnuts are made in one of two ways: by joining the ends of a long, skinny piece of dough into a ring, or by cutting the outside and inside shape with a doughnut cutter, leaving a doughnut-shaped piece of dough and a doughnut hole (the dough removed from the center). This smaller piece of dough can be cooked and served as a “doughnut hole,” or it can be returned to the doughnut batter and used to make more doughnuts. A doughnut in the shape of a disk can also be stretched and pinched into a torus until the center breaks and a hole forms. A doughnut depositor, on the other hand, can be used to drop a circle of liquid dough (batter) directly into the fryer.

Ring doughnuts come in two varieties: those made with a yeast-based dough for raised doughnuts and those made with a special type of cake batter. Yeast-raised doughnuts have around 25% oil by weight, whereas cake doughnuts have roughly 20% oil by weight, although extra fat is added to the batter before frying. Cake doughnuts are fried for about 90 seconds at 190 to 198 degrees Celsius (374 to 388 degrees Fahrenheit), turning once. Because yeast-raised doughnuts take longer to fry, around 150 seconds at 182 to 190 °C (360 to 374 °F), they absorb more oil. Cake doughnuts usually weigh between 24 and 28 g (0.85 and 0.99 oz), but yeast-raised doughnuts weigh around 38 g (1.3 oz) and are bigger and taller when completed (owing to rising).

The expression “fire-cakes and dough-nuts” was first used in an 1808 short tale about a spread of “fire-cakes and dough-nuts.” The mention to “doughnuts” in Washington Irving’s History of New York in 1809 is most widely recognized as the earliest recorded record of the word. “Balls of sweetened dough, fried in hog’s fat, and called doughnuts, or olykoeks,” Irving wrote. These fried dough “nuts” are now known as doughnut holes (see holes section). The term nut is used in this context to mean “little spherical cake or cookie,” as in ginger nut. Doughnut is the conventional spelling, which still reigns supreme in the United States, despite the fact that donut is frequently used. Doughnut and its abbreviated version, donut, are now widely used in American English.

Download Donut PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment