Dubai PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Dubai PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 4, 2021

Dubai ist die Hauptstadt des Emirats Dubai und der bevölkerungsreichste in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Stadt entwickelte sich im frühen 21. Jahrhundert schnell, von einer bescheidenen Fischerstadt bis zu einer kosmopolitischen Metropole mit Konzentration auf den Tourismus und den Tourismus. Dubai ist eines der beliebtesten Ziele der Welt, mit den zweithäufigsten Hotels der Welt und der höchsten Struktur der Welt, dem Burj Khalifa.

Dubai am Ufer des Persischen Golfs im östlichen Abschnitt der arabischen Halbinsel strebt die Hauptstadt des Westens an. Es ist auch ein wichtiger weltweiter Passagier- und Frachttransport -Hub. Einkommen hat die Entwicklung der Stadt unterstützt, die bereits ein prominentes Handelszentrum war. Die Wirtschaft von Dubai basiert auf Einnahmen aus den Einnahmen aus Tourismus, Luftfahrt, Immobilien und Finanzdienstleistungen und seit dem frühen 20. Jahrhundert ein regionaler und internationaler Hub. Im Jahr 2018 machte die Ölproduktion weniger als 1% des BIP des Emirats aus. Die Bevölkerung von Dubai wird nach Angaben von 2020 im Jahr 2020 über 3.400.800 Jahre alt.

Der Ursprung des Namens “Dubai” war Gegenstand mehrerer Theorien. Nach einer Erklärung war der Begriff früher der Souq in BA. “Daba Dubai” bedeutet “Sie haben viel Geld gekommen”, so ein arabisches Sprichwort. Laut Fedel Handhal, ein Experte für die VAE, hat der Begriff Dubai möglicherweise aus dem arabischen Wort DABA stammt, was “bis zum Kriechen” bedeutet, was sich auf die schrittweise innere Passage von Dubai Creek bezieht. Aufgrund der Prävalenz von Heuschrecken in der Region vor der Kolonisierung verbindet der Dichter und Gelehrte Ahmad Mohammad Obaid sie mit demselben Begriff, aber mit seiner alternativen Bedeutung von “Heuschrecken”.

Die Geschichte der menschlichen Siedlung in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist reich und kompliziert und zeigt auf weit verbreitete kommerzielle Verbindungen zwischen den Zivilisationen des Indus -Tals und der Mesopotamien sowie bis zur Levante. Archäologische Befunde in Dubai, insbesondere in Al-Ashoosh, Al Sufouh, und dem außergewöhnlich reichen Hort von Saruq al Hadid, enthüllen die Wohnung in den Vereinigten Arabischen Emiraten während der Ubaid- und Hit-Epochen, der Umm Al Nar und der Wadi Suq-Perioden und den drei Eisenaltersalter und drei Eisenalter . Die Sumerer nannten den Magan, und es war eine Quelle für Metalle, insbesondere Kupfer und Bronze.

Als sich der Ozean vor etwa 5.000 Jahren im Landesinneren zurückzog, wurde die Region in der Region bedeckt und wurde schließlich Teil der derzeitigen Küste der Stadt. Keramik aus dem 3. und 4. Jahrhundert wurden entdeckt. Die Menschen in dieser Region verehrten Bajir, bevor die Gegend vorgestellt wurde. Nach der Einführung des Islam in der Region fiel dem Umayyad-Kalif der östlichen Islamischen Welt in Südostarabien ein und trieb die Sassanianer weg. Das Dubai Museum entdeckte verschiedene Relikte aus der Umayyad-Zeit während der Ausgrabungen in der Gegend von Al-Jumayra.

Der Andalusian-Arab-Geograph Abu Abdullah al-Bakri umfasste 1095 Dubai in der Geographie. Gasparo Balbi, ein venezianischer Kaufmann, besuchte das Gebiet 1580 und beschrieb Dubai als Pearling Center.
Laden Sie die Dubai PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Dubai PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Dubai PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 4, 2021

Dubai is the capital of the Emirate of Dubai and the most populous city in the United Arab Emirates (UAE). The city evolved quickly in the early twenty-first century from a modest fishing town to a cosmopolitan metropolis with a concentration on tourism and hospitality. Dubai is one of the most popular tourist destinations in the world, with the world’s second-most five-star hotels and the world’s tallest structure, the Burj Khalifa.

Dubai, located on the shore of the Persian Gulf in the eastern section of the Arabian Peninsula, aspires to be the business capital of Western Asia. It is also an important worldwide passenger and freight transportation hub. Oil income aided the city’s development, which was already a prominent mercantile center. Dubai’s economy is based on revenues from trade, tourism, aviation, real estate, and financial services, and it has been a regional and international trading hub since the early twentieth century. In 2018, oil production accounted for less than 1% of the emirate’s GDP. Dubai’s population is anticipated to be over 3,400,800 people as of September 8, 2020, according to government figures.

The origin of the name “Dubai” has been the subject of several theories. According to one explanation, the term used to be the souq in Ba. “Daba Dubai” (Arabic: ) means “They came with a lot of money,” according to an Arabic proverb. According to Fedel Handhal, an expert on the UAE’s history and culture, the term Dubai may have originated from the Arabic word daba (Arabic: ) (a past tense derivation of yadub (Arabic: ), which means “to creep”), which refers to the gradual inward passage of Dubai Creek. Due to the prevalence of locusts in the area before colonization, poet and scholar Ahmad Mohammad Obaid ties it to the same term, but to its alternate meaning of “baby locust” (Arabic: ).

Advertisements

The history of human settlement in the United Arab Emirates is rich and complicated, pointing to widespread commercial linkages between the civilisations of the Indus Valley and Mesopotamia, as well as as far as the Levant. Archaeological findings in Dubai, particularly at Al-Ashoosh, Al Sufouh, and the exceptionally rich hoard from Saruq Al Hadid, reveal habitation in the UAE during the Ubaid and Hafit eras, the Umm Al Nar and Wadi Suq periods, and the three Iron Ages. The Sumerians called the location Magan, and it was a source of metals, particularly copper and bronze.

As the ocean withdrew inland around 5,000 years ago, the region was covered in sand, eventually becoming part of the city’s current coastline. Ceramics from the 3rd and 4th centuries have been discovered. People in this region worshiped Bajir before Islam was introduced to the area (or Bajar). Following the introduction of Islam in the region, the eastern Islamic world’s Umayyad Caliph invaded south-east Arabia and drove away the Sassanians. The Dubai Museum discovered various relics from the Umayyad period during excavations in the Al-Jumayra (Jumeirah) area.

The Andalusian-Arab geographer Abu Abdullah al-Bakri included Dubai in the Book of Geography in 1095. Gasparo Balbi, a Venetian pearl merchant, visited the area in 1580 and described Dubai (Dibei) as a pearling center.

Download Dubai PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment