Verdiene PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Verdiene PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 4, 2021

Einnahmen sind die Nettogewinne, die durch die Geschäftstätigkeit eines Unternehmens erzielt werden. Der Betrag, auf dem das Unternehmen geschuldet wird, wird manchmal als Einkommen bezeichnet. EBIT und EBITDA sind zwei weitere spezialisierte Terminologie, mit denen bestimmte Bereiche des Unternehmensbetriebs analysiert werden.

Einkommen wird durch eine Vielzahl von Namen, einschließlich Einkommen und Gewinn, bezeichnet. Diese Terminologien haben wiederum eine Reihe von Bedeutungen, die je nach Kontext und den Zielen der Autoren variieren. Zum Beispiel verwendet der IRS den Begriff Gewinn, um Gewinne anzuzeigen, obwohl der von einem Unternehmen gemeldete Gewinn der Betrag ist, den die Steuern abgezogen wurden.

Geistiges Eigentum wird verwendet, um Nicht-Routine-Einnahmen zu erzielen. Dies sind häufig mehrere Größenordnungen höher als die regulären Gewinne. Nicht-Routine-Einnahmen sind erforderlich, um das in High-Tech-Unternehmen erforderliche hohe Niveau des erforderlichen Niveaus zu rechtfertigen.

Um vermutete Einkommensmanipulationen zu erkennen, werden bestimmte statistische Modelle verwendet.
Download Earn PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Earn PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Earn PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 4, 2021

Earnings are the net profits generated by a company’s operations. The amount on which company tax is owed is sometimes referred to as earnings. EBIT (earnings before interest and taxes) and EBITDA (earnings before interest and taxes) are two more specialized terminology used to analyze particular areas of company operations (earnings before interest, taxes, depreciation, and amortization).

Earnings are referred to by a variety of names, including income and profit. These terminologies, in turn, have a number of meanings that vary based on the context and the authors’ goals. For example, the IRS uses the term profit to indicate profits, although the profit reported by a firm is the amount left after taxes have been deducted.

Intellectual property is used to earn non-routine revenues. These are frequently several orders of magnitude higher than regular profits. Non-routine earnings are required to justify the high levels of investment required in high-tech enterprises.

Advertisements

In order to detect suspected earnings manipulations, certain statistical models (e.g., based on Benford’s law or Beneish M-score) are utilized (fraud).

Download Earn PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment