eBay PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter eBay PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Jan 12, 2022

Ebay Inc. in San Jose, Kalifornien, ist eine amerikanische globale E-Commerce-Organisation, die Käufe von TO-Consumer und-TO-Consumer über seine Handlungsumschüsse ermöglicht. Pierre Omidyar startete 1995 eBay und es wurde schnell zu einer Geschichte. Ab 2019 ist eBay ein Unternehmen mit mehreren Milliarden Ländern. Das Unternehmen leitet die eBay -Website, die eine Online -Plattform ist, auf der sich und Unternehmen aus allen Bereichen eine breite Palette von Waren und Dienstleistungen können.

Käufer können auf die Website zugreifen, aber Verkäufer müssen bezahlen, um Produkte aufzulisten, sobald eine bestimmte Anzahl kostenloser Einträge verwendet wurden, und dann erneut, wenn diese Artikel verkauft werden.

Ebay ist gewachsen und erweitert über seine ersten Verkäufe im Auktionsstil, um es jetzt zu bieten, “Kaufen Sie es jetzt”, einkaufen nach universellem Produktcode, ISBN oder andere Form der SKU-Nummer und anderen Dienstleistungen. Ebay stellte im Rahmen seiner Dienste Online -Transfers, Online -klassifizierte Anzeigen und Online -Event -Ticket bereit.

Am 3. 1995 startete Pierre Omidyar Pierre Omidyar, der in dem französischen, iranisch-amerikanische Computerprogrammierer im Rahmen eines größeren persönlichen Standorts in Kalifornien die Auktionweb gestartet hat. Ein beschädigter Laserzeiger war eine der ersten Waren, die für 14,83 US -Dollar bei AuctionWeb verkauft wurden.

Omidyar war überrascht und rief den Siegerbieter an, um sich zu erkundigen, ob er erkannte, dass der Laserzeiger gebrochen war. Der Käufer antwortete: “Ich bin ein Sammler von kaputten Laserzeigern.

Berichten zufolge war Ebay nur ein Zeitvertreib für Omidyar, bis sein Dienstleister ihn warnte, dass er aufgrund seines hohen Website -Verkehrs auf ein Unternehmenskonto müsste. Der monatliche Preis stieg von 30 USD auf 250 US -Dollar, um eBay -Kunden zu berechnen, die sich nicht widersetzten. Ebays erster zusätzlicher Mitarbeiter, um die Postprüfungszahlungen zu verarbeiten, waren Chris Agarpao.

Anfang 1996 wurde Jeffrey Skoll als erster neuer Präsident des Unternehmens rekrutiert. In 1996 unterzeichnete die E-Commerce-Plattform ihren ersten Drittel-Lizenzvertrag mit einer Firma namens Auktion, um Tickets und andere Reiseartikel mit Smartmarket anzubieten. Von 250.000 Auktionen im Jahr 1996 bis 200.000 im Januar 1997 war das Wachstum bemerkenswert.

Im September 1997 änderte das Unternehmen den Namen seines Dienstes von AuctionWeb nach eBay, nachdem die Echo Bay Technology Group, die Beratungsfirma, nach Omidyars Beratungsunternehmen. Eine Bergbaufirma hatte bereits den Namen echobay.com, also verkürzte Omidyar es auf eBay.com. Benchmark Capital, ein Risikokapitalunternehmen, investierte 1997 6,7 Millionen US -Dollar in das Unternehmen.

Die Vorstellung, dass Ebay gegründet wurde, um Omidyars Verlobte von Pez ‘Dispenser von PR-Song, Mary Lou Song, 1997 zusammenzustellen, um eine menschliche Geschichte zu bieten, die die Medien anspricht als Omidyar “, war der Mensch, der mehr ansprach als Omidyar”. Das ursprüngliche Konzept einer “Perfekt”. Die Pez -Spender -Legende führte zu viel Summen und führte zu einem großen frühen Wachstum bei Sammlern.

Beanie Babies, die von Ty, Inc. erstellt wurden, stieg bald an die Spitze der Spielzeugkategorie und wurde zu den schwierigsten Spielzeugen, um in den Läden zu lokalisieren. Ty gründete die erste Business-to-Consumer-Website, einen Online-Handelsposten für den Sekundarmarkt, auf dem Verbraucher ihre Mützebabys eintauschen konnten, während Sammler auf der ganzen Welt versuchten, ihre Kollektionen von Mütze Babys zu vervollständigen.

Es wurde jedoch mit unsortierbaren Einträgen überlastet, wodurch eine dringende Nachfrage nach einem effektiveren Online -Handelssystem generiert wurde. Beanie Babies wurden sofort zu ebays beliebtestem Produkt, das 1997 10% aller Auflistungen ausmachte, als Sammler auf das benutzerfreundliche Layout der Website strömten, um nach bestimmten Mütze zu suchen.

Im März 1998 ernannte der Verwaltungsrat Meg Whitman zum Präsidenten und CEO von eBay. Das Unternehmen hatte zu dieser Zeit 30 Mitarbeiter, eine halbe Million Kunden und einen Umsatz von 4,7 Millionen US -Dollar.

eBay ging am 21. September 1998 an die Börse. Omidyar erwähnt das Vertrauen von eBay in das anhaltende Wachstum der Beanie Babies -Branche im Abschnitt Risikofaktoren seines jährlichen Einsagens bei den US -amerikanischen Wertpapieren und Kommission im Jahr 1998. Sowohl Omidyar als auch Skoll wurden wurden Sofortige Millionäre, als eBay an die Öffentlichkeit ging: Der Preis des Unternehmens von 18 US -Dollar pro Wert wurde weitgehend ignoriert, da die Aktie am ersten Handelstag auf 53,50 USD stieg.
Laden Sie eBay PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


eBay PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free eBay PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Jan 12, 2022

eBay Inc., located in San Jose, California, is an American global e-commerce organization that enables consumer-to-consumer and business-to-consumer purchases through its website. Pierre Omidyar launched eBay in 1995, and it quickly became a renowned dot-com success story. As of 2019, eBay is a multibillion-dollar company with operations in around 32 countries. The corporation runs the eBay website, which is an online auction and shopping platform where people and companies from all over the world can buy and sell a wide range of goods and services.

Buyers can access the site for free, but sellers must pay to list products once a certain number of free listings have been used, and then again when those items are sold.

eBay has grown and expanded beyond its initial auction-style sales to offer fast “Buy It Now” buying, shopping by Universal Product Code, ISBN, or other form of SKU number (through Half.com, which was shut down in 2017), and other services. eBay used to provide online money transfers (through PayPal, which was a completely owned subsidiary of eBay from 2002 to 2015), online classified ads (via Kijiji, or eBay Classifieds Group), and online event ticket trading as part of its services (via StubHub).

Advertisements

On September 3, 1995, French-born Iranian-American computer programmer Pierre Omidyar launched the AuctionWeb as part of a bigger personal site in California. A damaged laser pointer was one of the first goods to sell on AuctionWeb for $14.83.

Omidyar was taken aback and phoned the winning bidder to inquire whether he realized the laser pointer was broken; the buyer answered, “I’m a collector of broken laser pointers.” It quickly rose to prominence as the first online auction service to offer person-to-person transactions.

According to reports, eBay was just a pastime for Omidyar until his Internet service provider warned him that owing to his high website traffic, he would need to upgrade to a corporate account. The monthly price rise from $30 to $250 drove him to start charging eBay customers, who did not resist. eBay’s first extra employee to process postal check payments was Chris Agarpao.

In early 1996, Jeffrey Skoll was recruited as the company’s first new president. In November 1996, the E-Commerce platform signed its first third-party license agreement, with a firm named Electronic Travel Auction, to offer aircraft tickets and other travel items using SmartMarket Technology. From 250,000 auctions in 1996 to 200,000 in January 1997 alone, growth was remarkable.

In September 1997, the company changed the name of its service from AuctionWeb to eBay, after Omidyar’s consulting firm, Echo Bay Technology Group. A gold mining firm already had the domain name echobay.com, so Omidyar shortened it to eBay.com. Benchmark Capital, a venture capital firm, invested $6.7 million in the company in 1997.

The notion that eBay was formed to let Omidyar’s fiancée trade Pez candy dispensers was made up by public relations manager Mary Lou Song in 1997 to provide the media a human-interest tale that was more appealing to the media than Omidyar’s initial concept of a “perfect market.” The Pez dispenser legend produced a lot of buzz and resulted in a lot of early growth among toy collectors.

Beanie Babies, created by Ty, Inc., soon rose to the top of the toy category, becoming the most difficult toys to locate in retail stores. Ty created the first business-to-consumer Web site, a secondary-market online trading post where consumers could trade their Beanie Babies, while collectors across the world tried to complete their collections of Beanie Babies.

However, it was overloaded with unsortable listings, generating an urgent demand for a more effective online trading system. Beanie Babies immediately became eBay’s most popular product, accounting for 10% of all listings in 1997, as collectors flocked to the site’s user-friendly layout to look for specific Beanie Babies.

In March 1998, the board of directors appointed Meg Whitman as president and CEO of eBay. The firm had 30 employees, half a million customers, and $4.7 million in sales in the United States at the time.

eBay went public on September 21, 1998. Omidyar mentions eBay’s reliance on the sustained growth of the Beanie Babies industry in the risk factors section of his annual report filed with the US Securities and Exchange Commission in 1998. Both Omidyar and Skoll became immediate millionaires once eBay went public: the company’s target price of $18 per share was largely ignored, as the stock rose to $53.50 on the first day of trading.

Download eBay PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment