Eigenkapital PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Eigenkapital PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Dec 9, 2021

Aufgrund des in England im späten Mittelalters entwickelten Systems des Eigenkapitalgesetzes, um die wachsenden Bedürfnisse der kommerziellen Aktivität zu erhalten, wird diese Art von Eigentum als “Equity” in Englisch als “Elektrität” bezeichnet. Während sich Common Law Courts mit Fragen des Eigentums in Eigentum befassten, befassten sich Aktiengerichte mit Vertragsmasseninteressen. Ein einzelner Vermögenswert hat zwei Inhaber: einer, der den vertraglichen und einen anderen hielt, der den Titel für immer oder bis der Vertrag abgeschlossen war. Vertragskonflikte wurden untersucht, um festzustellen, ob die Bestimmungen und die Verwaltung des Vertrags angemessen waren.

Der Begriff “Elektrität” bezieht sich auf jeden Vermögenswert, der mit einem gesicherten Wert erhalten wurde. Der Käufer besitzt den Vermögenswert nicht vollständig, während das Darlehen ausstehend ist. Wenn der Käufer ausfällt, hat der Kreditgeber das Recht, es wiederzuverwenden, aber ausschließlich den ausstehenden Kreditsumme zurückzugewinnen. Der teilweise Eigentum des Käufers wird vom Eigenkapital gemessen, der den Wert des Vermögenswerts weniger als Darlehensbetrag ist.

Dies kann vom Gesamtbetrag des Käufers abweichen, der Zinsen enthält und keine Änderungen im Wert des Vermögenswerts berücksichtigt. Die Bedingungen des Darlehens regeln, ob der Kreditgeber ein Defizit vom Kreditnehmer zurückerhalten kann, wenn ein Vermögenswert eher ein Defizit als ein Eigenkapital hat.

Häuser werden häufig mit Nicht-Recourse-Darlehen finanziert, bei denen der Kreditgeber das Risiko des Eigentümers akzeptiert, ein Defizit zu definieren und zu entsteht, während andere Vermögenswerte mit vollständigen Kredite finanziert werden, bei denen der Kreditnehmer für jedes Defizit voll haftet.

Das Eigenkapital könnte verwendet werden, um zusätzliche Verpflichtungen zu decken. “Aktienkredite und Eigenkapitallinien von zwei häufigen Beispielen. Diese Faktoren erhöhen die Gesamtverpflichtungen des Vermögenswerts und senken gleichzeitig das Eigenkapital des Eigentümers.

Die Schuldenstruktur eines Unternehmensunternehmens ist komplizierter als ein einzelner Vermögenswert. Während bestimmte Verpflichtungen durch bestimmte Vermögenswerte garantiert werden können, können andere durch das gesamte Vermögen des gesamten Unternehmens garantiert werden.

Wenn ein Unternehmen bankrott wird, kann es gezwungen sein, Vermögenswerte zum Generieren von Geldern zu verkaufen. Das Eigenkapital eines Unternehmens, das Eigenkapital eines Vermögenswerts, nähert sich jedoch dem Wert der Vermögenswerte, die den Eigentümern des Unternehmens gehören.

Der Nettoguthaben des Vermögens eines Unternehmens weniger seine Verbindlichkeiten ist laut Finanzbuchhaltung das Eigenkapital. Um es vom Eigenkapital eines einzelnen Vermögenswerts zu unterscheiden, wird dieser Wert häufig als Gesamtwert für ein Unternehmen als Ganzes bezeichnet. Am Ende jeder Rechnungszeitraumzeit muss die Summe von Verbindlichkeiten und Eigenkapital der Gesamtzahl aller Vermögenswerte entsprechend der grundlegenden Rechnungslegungsgleichung entsprechen.

Um dieses Kriterium zu erfüllen, müssen alle Ereignisse, die einen ungleichmäßigen Einfluss auf die Gesamtvermögen und die Gesamtverbindlichkeiten haben, irgendwann als Eigenkapitaländerungen aufgezeichnet werden. Das Eigenkapital wird in einem Finanzbericht namens eine Bilanz zusammengefasst, die insgesamt Vermögenswerte, bestimmte Aktienguthaben sowie Gesamtverbindlichkeiten und Eigenkapital anzeigt.

In Abhängigkeit von der Struktur und dem Zweck der Unternehmensorganisation können verschiedene Formen von Eigenkapital in einer Bilanz zeigen. Vorzugsaktien, Kapital und Kapitalüberschuss sind Beispiele für ursprüngliche Beiträge des Unternehmens von seinen Gründern oder Investoren.

Die Treasury-Aktie zeigt einen Übergangsbilanz, der den vom Unternehmen an die Aktionäre gezahlten Betrag angibt, um Aktien zurückzukaufen. Die Summe der Nettoeinnahmen und -verluste des Unternehmens “, wird alle Dividenden als beibehaltene Gewinne bezeichnet. Eigenkapital enthält mehrere Reservekonten, die für bestimmte Bilanzabstimmungen in den Nationen und anderen Nationen verwendet werden, die seine Rechnungslegungsverfahren annehmen.
Download Equity PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Equity PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Equity PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Dec 9, 2021

Because of the system of equity law that developed in England throughout the Late Middle Ages to suit the expanding needs of commercial activity, this sort of ownership is referred to as “equity” in English. While common law courts dealt with property title issues, equity courts dealt with contractual property interests. A single asset may have two holders: one who held the contractual interest and another who kept the title forever or until the contract was completed. Contract conflicts were investigated to see if the contract’s provisions and administration were reasonable”that is, equitable.

The term “equity” refers to any asset obtained with the help of a secured loan. The buyer does not entirely own the asset while the loan is outstanding. If the buyer defaults, the lender has the right to repossess it, but solely to reclaim the outstanding loan sum. The buyer’s partial ownership is measured by the equity balance, which is the asset’s market value less the loan balance.

This may differ from the total amount paid on the loan by the buyer, which includes interest and does not take into account any changes in the asset’s value. The conditions of the loan govern whether the lender may recover a deficit from the borrower when an asset has a deficit rather than equity.

Advertisements

Houses are often financed with non-recourse loans, in which the lender accepts the risk of the owner defaulting and incurring a deficit, whereas other assets are funded with full-recourse loans, in which the borrower is fully liable for any deficit.

An asset’s equity might be utilized to cover extra obligations. Home equity loans and home equity lines of credit are two common examples. These factors raise the asset’s overall obligations while lowering the owner’s equity.

A corporate entity’s debt structure is more intricate than a single asset’s. While certain obligations may be guaranteed by particular business assets, others may be guaranteed by the whole business’s assets.

If a company becomes bankrupt, it may be forced to sell assets to generate funds. However, the equity of a business, like the equity of an asset, approximates the value of the assets owned by the business’s owners.

The net balance of a company’s assets less its liabilities is its equity, according to financial accounting. To distinguish it from the equity of a single asset, this value is frequently referred to as total equity for a firm as a whole. At the end of each accounting period, the sum of liabilities and equity must equal the total of all assets, according to the fundamental accounting equation.

To meet this criterion, all occurrences that have an uneven impact on total assets and total liabilities must be recorded as changes in equity at some point. Businesses’ equity is summarized in a financial statement called a balance sheet (or statement of net position), which displays total assets, particular equity balances, and total liabilities and equity (or deficit).

Various forms of equity might show on a balance sheet, depending on the structure and purpose of the corporate organization. Preferred stock, share capital (or capital stock), and capital surplus (or excess paid-in capital) are all examples of original contributions to the company from its founders or investors.

Treasury stock shows as a contra-equity balance (an offset to equity) that indicates the amount paid by the company to shareholders to repurchase stock. The running sum of the business’s net income and losses, minus any dividends, is known as retained earnings (or accumulated deficit). Equity contains several reserve accounts that are utilized for certain balance sheet reconciliations in the United Kingdom and other nations that adopt its accounting procedures.

Download Equity PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment