Feuerhydrant PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Feuerhydrant PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 18, 2022

Ein Hydrant, manchmal als Feuerwehr bekannt, ist ein Feuerwehrmänner, der sich mit einer Versorgung verbindet. Es ist Teil der aktiven Brandunterdrückung. Seit mindestens im 18. Jahrhundert werden unterirdische Brandhydranten in der gesamten und durchlässigen Person eingesetzt. Im neunzehnten Jahrhundert wurden überreiche Hydranten vom Typ Säule erfunden.

Wasser für das Feuerwehr musste in Eimern und Kesseln aufrechterhalten werden, die für den Gebrauch von “Brigaden” verwendet oder mit einer Brandpumpe mit einer Brandpumpe getragen wurden, bevor es die Lasped-Netzversorgung gab. Als im 16. Jahrhundert Wassersysteme aus Holzhautstücken errichtet wurden, gruben Feuerwehrmänner die Rohre und bohrten das Wasser, um einen „gut“ für die Eimer oder Pumpen zu füllen. Der Hydrant musste gefüllt und dann verstopft werden, so dass der Satz “Fireplug” im. Eine Markierung würde dort platziert werden, wo zuvor ein “bereits geschafter Feuerwehrleute” ermöglichten, Löcher zu finden. Zu späteren Holzsystemen wurden vorgeborene Löcher und Stecker hinzugefügt. Es wurden dauerhafte unterirdische Zugangspunkte für Feuerwehrleute hinzugefügt, als Gusseisenrohre Rohre ersetzten. Einige Nationen decken diese Bereiche mit Zugangsabdeckungen ab, während andere über dem Boden befestigten Hydranten festgelegt wurden. Frederick Graff, dann der Kopf der Philadelphia Water Works, patentierte 1801 die ersten gusseisernen Hydranten. Seitdem hat sich die Erfindung unter anderem auf Probleme wie Manipulationen, Einfrieren, Konnektivität und Zuverlässigkeit konzentriert.

Der Benutzer verbindet einen Schlauch mit dem Feuerhydranten und öffnet dann das Ventil des Hydranten, um einen leistungsstarken Wasserfluss in der Größenordnung von 350 kPa zu liefern. Dieser Druck variiert je nach Region und hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Größe und dem Ort der angeschlossenen Wasserhaupt. Dieser Benutzer kann diesen Schlauch an ein Feuer anschließen, was den Wasserdruck verbessern und möglicherweise mit einer starken Pumpe in viele Ströme aufteilen kann. Eine Gewindeverbindung, ein sofortiger “,” oder ein Storz -Anschluss “kann zum Anbringen des Schlauchs verwendet werden. Ein Benutzer sollte vermeiden, einen Feuerhydranten zu schnell zu öffnen oder zu schließen, um Wasser zu vermeiden, was nach benachbarte Rohre und Geräte kann. Das Wasser innerhalb einer geladenen Schlauchlinie macht es sehr schwer und hoher Wasserdruck ist starr und unmöglich, eine enge Kurve durchzuführen. Wenn ein Feuerhydrant nicht optimiert ist, ist dies kein Problem, da es genügend Bereich gibt, um den Schlauch richtig zu platzieren.

Die Mehrheit der Hydrantenventile ist nicht für die Steuerung des Wasserflusses konzipiert. Stattdessen sollten sie vollständig eingeschaltet oder vollständig ausgeschaltet werden. Die meisten Hydranten mit trockenem Barrel sind ein Ventil, mit dem das Abflussventil offen sein kann, während der Hydrant nicht vollständig in Betrieb ist. Infolgedessen kann eine partielle Eröffnungsverwendung zu einem signifikanten Fluss direkt in die Hydrante führen, was zu einer starken Auslastung überträgt. Einzelne Ausgänge können von Ventilen gesteuert werden, die direkt an den Hydrantenöffnungen installiert sind, sodass Geräteverbindungen geändert werden können, ohne den Fluss auf andere Öffnungen abzuschalten. Um das riesige Zentrum “Steamer” -Pürre für viele US -Hydrants zu eröffnen, können diese Ventile bis zu 12 Zoll im Durchmesser haben. Bevor Sie einen Hydranten verwenden, ist es eine gute Idee, Ventile an allen Öffnungen zu platzieren, da die Schutzabdeckungen unzuverlässig sind und schwerwiegende Schäden verursachen können, wenn sie versagen.
Download Fire Hydrant PNG Bilder transparente Galerie

Zugehöriges PNG:

Fire Hydrant PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Fire Hydrant PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 18, 2022

fire hydrant, sometimes known as a firecock, is a location where firemen may connect to a water supply. It’s a part of active fire suppression. Since at least the 18th century, underground fire hydrants have been employed throughout Europe and Asia. Above-ground pillar-type hydrants were invented in the nineteenth century.

Water for firefighting had to be maintained in buckets and cauldrons ready for use by ‘bucket-brigades’ or carried with a horse-drawn fire-pump before there were piped mains supply. As wooden mains water systems were being erected in the 16th century, firemen dug down the pipes and drilled a hole for water to fill a “wet well” for the buckets or pumps. The hydrant had to be filled and then plugged, thus the phrase ‘fireplug’ in the United States. A marking would be placed where a ‘plug’ had previously been put, allowing firemen to locate holes that had already been made. Pre-drilled holes and plugs were added to later wooden systems. Permanent subterranean access points for fire fighters were added when cast-iron pipes replaced wood pipes. Some nations cover these areas with access covers, while others install fixed above-ground hydrants; Frederick Graff, then the head engineer of the Philadelphia Water Works, patented the first cast iron hydrants in 1801. Since then, invention has focused on issues such as tampering, freezing, connectivity, and dependability, among others.

The user connects a hose to the fire hydrant, then opens the hydrant’s valve to provide a powerful flow of water, on the order of 350 kPa (50 pounds per square inch gauge (psig); this pressure varies by region and is dependent on various factors, including the size and location of the attached water main). This user may connect this hose to a fire engine, which can enhance the water pressure and perhaps split it into many streams using a strong pump. A threaded connection, an immediate “fast connector,” or a Storz connector can all be used to attach the hose. A user should avoid opening or closing a fire hydrant too rapidly to avoid water hammer, which can damage neighboring pipes and equipment. The water within a charged hose line makes it very heavy, and high water pressure makes it rigid and impossible to perform a tight turn. When a fire hydrant is unobstructed, this isn’t an issue because there’s enough area to place the hose properly.

The majority of fire hydrant valves aren’t designed to control the water flow; instead, they’re meant to be switched fully on or fully off. Most dry-barrel hydrants include a valving design that allows the drain valve to be open while the hydrant is not in full operation. As a result, partial-opening usage might result in significant flow directly into the soil surrounding the hydrant, causing severe scouring over time. Individual outputs can be controlled by gate or butterfly valves installed directly on the hydrant orifices, allowing for equipment connections to be changed without shutting off the flow to other orifices. To handle the huge center “steamer” orifices on many US hydrants, these valves can be up to 12 inches in diameter. Before utilizing a hydrant, it is a good idea to place valves on all orifices because the protective covers are unreliable and can cause serious damage if they fail.

Download Fire Hydrant PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment