Gangster PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Gangster PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Feb 4, 2022

Ein Gangster ist ein Verbrecher, der zu einem Verbrecher gehört. Die Mehrheit der Banden wird als Teil von organisiert angesehen. Mobster, ein Substantiv aus dem Mob und dem Suffix -ster, sind ein anderer Name für Gangster. Banden geben einen Einsatz von Struktur und Ressourcen, die es ihnen ermöglichen, erheblich größere und kompliziertere illegale Transaktionen durchzuführen, als es ein einzelner Verbrecher könnte. Gangster sind seit vielen Jahren in Ländern überall aktiv. Viele Romane, Filme und Spiele wurden über Gangster geschrieben.

Der Begriff “Gang” wird jetzt oft verwendet, um eine kriminelle Organisation zu beziehen, während der Satz “Gangster” fast immer verwendet wird, um sich auf einen Verbrecher zu beziehen. Über Banden wurde viele geschrieben, aber es gibt keine klare Einigung darüber, was eine Bande ausmacht oder welche Umstände zur Entwicklung und Evolution von Banden führen. Die Mitglieder einer Bande glauben, dass sie ein Gefühl gemeinsamer Identität und Zugehörigkeit haben, das normalerweise durch gemeinsame Aktivitäten und sichtbare Identifikationen wie einzigartige Kleidung, oder Ringe verstärkt wird. Einige vorgefasste Vorstellungen können falsch sein. Die populäre Überzeugung, dass die illegale Drogenverteilung in den Vereinigten Staaten beispielsweise größtenteils von Banden kontrolliert wird, wurde in Zweifel genommen.

Wie bei der Jesse James Gang, die 1882 mit dem Mord an dem Anführer endete, könnte eine Bande eine sehr kleine Anzahl von kriminellen Aktivitäten sein. Andererseits kann eine Bande eine größere Gruppe mit einer formellen Organisation sein, die nach dem Tod ihres Führers fortgesetzt wird. Jede der fünf Familien zum Beispiel wurde im frühen 20. Jahrhundert geschaffen und hat sich bis zum 21. Jahrhundert ertragen. Große und gut organisierte Banden wie Mafia, Drogenkartelle, Triaden oder sogar Outlaws können komplexe Transaktionen durchführen, die weit über die Fähigkeiten einer einzelnen Person hinausgehen, und können ähnliche Dienste erbringen, die denen von a bereitgestellt werden können legitimiert, wie Streit -Schiedsverfahren und Vertragsdurchsetzung.

Die Begriffe “organisierte Kriminalität” und “Gangster” werden manchmal austauschbar verwendet, sie sind jedoch nicht synonym. Eine winzige Straßenbande, die zeitweise kriminelle Aktivitäten mit niedrigem Niveau beginnt ⠀ žN.

Es gibt verschiedene organisierte kriminelle Banden. Die sizilianische Mafia oder Cosa Nostra ist eine kriminelle Organisation, die Mitte des 19. Jahrhunderts aus Sizilien, Italien, stammt. Es ist eine lose Konföderation krimineller Organisationen mit einer gemeinsamen Organisationsstruktur und einem Ethikkodex. Der Umbruch des Siziliens im Jahr 1812 und der anschließenden Annexion durch das Festland Italien im Jahr 1860 sind die Anfänge. Die Adligen hielten einen Großteil des Landes und setzten Recht und Ordnung mit privaten Armeen während des gesamten Feudalismus durch. Die feudalen Adligen verkauften nach 1812 ihre Domains nach und nach an Privatpersonen. Die Primogenitur wurde abgeschafft, Land konnte nicht mehr zur Bezahlung von Schulden genommen werden, und ein Fünftel des Landes sollte als Privateigentum an die Bauern aufgetaucht werden.

Seit den Tagen des Imperials existiert organisiertes Verbrechen in Russland in Form von Banditen und Raub. Vory V Zakone, eine Klasse von Verurteilten, die bestimmte Normen im System befolgen mussten, entstand während der sowjetischen Ära. Die Zusammenarbeit mit Behörden jeglicher Art war gemäß einer der Regeln verboten. Einige Verurteilte verhandelten mit der Regierung, um sich den Streitkräften für eine reduzierte Amtszeit während des Zweiten Weltkriegs anzuschließen, aber als sie nach zurückkehrten, wurden sie von Insassen überfallen und getötet, die den Regeln der Diebe treu blieben. Die Sowjetunion erkannte das private Unternehmen 1988 an, schloss jedoch keine Gesetzgebung zur Sicherung der Wirtschaftssicherheit. Es entstanden Rohölplätze, von denen der berühmteste der Rizhsky -Markt in der Prostitution in der Nähe des Rizhsky -Bahnhofs in Rizhsky war.

Als die Sowjetunion auseinander fiel, gingen viele ehemalige Regierungsangestellte zum Verbrechen, während andere in andere Länder flohen. Ehemalige KGB -Mitarbeiter und Veteranen des afghanischen und ersten und zweiten Tschetschenischen Krieges, jetzt arbeitslos, aber mit kriminellen Fachkenntnissen, haben sich dem wachsenden Verbrechen angeschlossen. Zunächst war der Vory V Zakone maßgeblich an der Lösung des in den 1990er Jahren entstandenen Bandenkriegs beteiligt. Mitte der neunziger Jahre wurde Semion Mogilevich allgemein als das „Boss aller Chefs“ der meisten russischen Mafia-Syndikate in der ganzen Welt angesehen. In der Welt haben Kriminelle mit besseren Verbindungen zur großen Industrie und der Regierung in den letzten Jahren das Vory von mehreren ihrer traditionellen Nischen verdrängt, aber das Vory bleibt dominant in “.
Download Gangster PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Gangster PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Gangster PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Feb 4, 2022

A gangster is a criminal who belongs to a criminal group. The majority of gangs are thought to be part of organized crime. Mobsters, a noun formed from the mob and the suffix -ster, are another name for gangsters. Gangs give a degree of structure and resources that allow them to carry out considerably larger and more intricate illegal transactions than a single criminal could. Gangsters have been active in countries all over the world for many years. Many novels, films, and video games have been written about gangsters.

The term “gang” is now often used to refer to a criminal organization, while the phrase “gangster” is almost always used to refer to a criminal. There has been a lot written on gangs, but there is no clear agreement on what makes a gang or what circumstances lead to gang development and evolution. A gang’s members believe that they have a feeling of common identity and belonging, which is usually reinforced by shared activities and visible identifications such as unique attire, tattoos, or rings. Some preconceived notions may be incorrect. The popular belief that illegal drug distribution in the United States is mostly controlled by gangs, for example, has been called into doubt.

As with the Jesse James gang, which ended with the leader’s murder in 1882, a gang might be a very small number of people who collaborate in criminal activity. A gang, on the other hand, can be a bigger group with a formal organization that continues after the death of its leader. Each of the Five Families, for example, was created in the early twentieth century and has endured into the twenty-first. Large and well-organized gangs, such as the Mafia, drug cartels, Triads, or even outlaw motorcycle gangs, can carry out complex transactions that would be far beyond the capabilities of a single individual, and can provide services similar to those provided by a legitimate government, such as dispute arbitration and contract enforcement.

The terms “organized crime” and “gangsters” are sometimes used interchangeably, however they are not synonymous. A tiny street gang that commits intermittent low-level criminal activity would not be considered “organized.” It’s possible that an organization that organizes gangs in various nations participating in the worldwide traffic in narcotics or prostitutes isn’t a “gang.”

In Italy, there are various organized criminal gangs. The Sicilian Mafia, or Cosa Nostra, is a criminal organization that originated in Sicily, Italy, in the mid-nineteenth century. It’s a loose confederation of criminal organizations with a shared organizational structure and code of ethics. The upheaval of Sicily’s transition out of feudalism in 1812 and its subsequent annexation by mainland Italy in 1860 are the beginnings. The nobles held much of the land and enforced law and order with private armies throughout feudalism. The feudal nobles gradually sold or rented their domains to private individuals after 1812. Primogeniture was abolished, land could no longer be taken to pay debts, and one fifth of the land was to be turned up to the peasants as private property.

Since the days of Imperial Russia, organized crime has existed in Russia in the form of banditry and robbery. Vory v Zakone, a class of convicts who had to follow particular norms in the prison system, arose during the Soviet era. Cooperation with authorities of any type was prohibited under one of the rules. Some convicts negotiated a deal with the government to join the armed services in exchange for a reduced term during World War II, but when they returned to jail, they were ambushed and killed by inmates who stayed faithful to the thieves’ rules. The Soviet Union recognized private enterprise in 1988, but did not create legislation to safeguard market economy security. Crude marketplaces arose, the most famous of which being the Rizhsky market in Moscow, where prostitution rings operated near to the Rizhsky Railway Station.

As the Soviet Union fell apart, many former government employees went to crime, while others fled to other countries. Former KGB operatives and veterans of the Afghan and First and Second Chechen Wars, now jobless but with criminal expertise, have joined the growing crime wave. Initially, the Vory v Zakone was instrumental in resolving the gang warfare that arose in the 1990s. By the mid-1990s, “Don” Semion Mogilevich was widely regarded as the “boss of all bosses” of most Russian Mafia syndicates across the world, with the British government describing him as “one of the most dangerous persons in the world.” Criminals with better links to large industry and the government have ousted the Vory from several of their traditional niches in recent years, however the Vory remain dominant in gaming and retail.

Download Gangster PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment