Gartenarbeit PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Gartenarbeit PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Feb 4, 2022

Der Gartenbau beinhaltet Gartenarbeit, das den Prozess des Wachstums und der Pflege ist. Zierpflanzen wie Wurzelgemüse, Gemüse, Obst und Kräuter werden in Gärten für ihr, Laub oder Gesamtaussehen kultiviert. Utilitaristische Pflanzen wie Wurzelgemüse, Blattgemüse, Obst und Kräuter werden zum Essen, Färben oder medizinischen oder kosmetischen Zwecken hergestellt.

“Obstgärten, umfangreiche Boulevardpflanzungen mit einer oder mehreren Sorten von Sträuchern, Bäumen und krautigen Pflanzen, Wohngärten mit Rasenflächen und Grundlagen und Pflanzungen und im Freien, die drinnen oder außerhalb gepflanzt werden, sind alle Beispiele für Gartenarbeit. Die Gartenarbeit kann ziemlich speziell sein, mit nur einer Pflanzentyp, oder es kann sehr breit sein, wobei eine Reihe von Arten, die in gemischten Pflanzungen angebaut werden. Es beinhaltet eine direkte Teilnahme am pflanzlichen Anbauprozess und ist arbeitsintensiv, was es von Landwirtschaft und Forstwirtschaft unterscheidet.

Die älteste Art der Gartenarbeit ist Gartenarbeit, eine Produktionsmethode auf Waldbasis. Prähistorische Waldgärten entstanden entlang der Banken und in den feuchten Hängen der Monsungebiete. Nützliche und Weinstoffe wurden gefunden, erhalten und verbessert, als Familien allmählich ihre unmittelbare Zeit verbesserten, während unerwünschte Arten zerstört wurden. Ausländische Pflanzen wurden schließlich ausgewählt und in die Gärten gestellt.

Reichen Leute begannen, Gärten für Zwecke zu entwickeln, als die ersten Zivilisationen auftauchten. Das alte ägyptische Grab Gemälde aus dem neuen Königreich porträtieren Teiche, flankiert von symmetrischen Reihen von Akazien und Palmen und liefert einige der ältesten Sachstoffe von dekorativem Gartenbau und Landschaftsplanung. Die hängenden Gärten von Babylon, eines der sieben Wunder der alten Welt, sind ein bemerkenswertes Beispiel für alte dekorative Gärten, während das alte Rom Hunderte von ihnen hatte.

Die alten Ägypter, die reich waren, nutzten Gärten, um Schatten zu bieten. Bäume und Gärten waren mit Göttern unter den Ägyptern verbunden, die glaubten, dass Gärten ihre Götter begeisterten. Die alten ägyptischen Gärten wurden häufig von Wänden mit Bäumenreihen umgeben. Datumspalmen, Sycamores, Tannenbäume, Nussbäume und Weiden gehörten zu den häufigsten gepflanzten Arten. Die Anwesenheit dieser Gärten bezeichnete eine bessere soziale Position. Darüber hinaus pflanzten wohlhabende alte Ägypter Weinberge, wie ein Symbol für einen besseren sozialen Status. Rosen, Mohnblumen, Gänseblümchen und Iris waren alle häufige Blumen in ägyptischen Gärten.

Assyrien war auch für seine exquisiten Gärten bekannt. Diese waren oft breit und groß, wobei einige zur Jagdwildtiere und andere als Freizeitgärten verwendet wurden. Bäume wie Zypressen und Palmen gehörten zu den am häufigsten gepflanzten.

In Kush gab es auch Gärten. Das große Gehege in Musawwarat Es-Sufra, das aus dem 3. Jahrhundert v. Chr., Enthielt großartige Gärten.

Acanthus, Maisblumen,, Cyclamen, Hyacinth, Iris, Ivy, Lavendel, Lilien, Myrtle, Narziss, Mohn, Rosmarin und Veilchen waren zu den Blüten, die in den alten römischen Gärten gefunden wurden, die von Hecken und Weinreben umgeben waren und Statuen und Skulpturen umfassten . In den Terrassen wohlhabender Römer waren Blumengärten beliebt.
Download Gardening PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Gardening PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Gardening PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Feb 4, 2022

Horticulture includes gardening, which is the process of growing and tending plants. Ornamental plants, such as root vegetables, leaf vegetables, fruits, and herbs, are cultivated in gardens for their flowers, foliage, or overall look; utilitarian plants, such as root vegetables, leaf vegetables, fruits, and herbs, are produced for eating, dyeing, or medicinal or cosmetic purposes.

Fruit orchards, extensive boulevard plantings with one or more varieties of shrubs, trees, and herbaceous plants, residential back gardens with lawns and foundation plantings, and container gardens planted inside or outside are all examples of gardening. Gardening may be quite specialist, with just one type of plant planted, or it can be very broad, with a range of species grown in mixed plantings. It entails direct participation in the plant-growing process and is labor-intensive, which distinguishes it from farming and forestry.

The world’s oldest kind of gardening is forest gardening, which is a forest-based food production method. Prehistoric forest gardens arose along jungle-clad river banks and in the damp slopes of monsoon areas. Useful tree and vine species were found, conserved, and enhanced as families gradually improved their immediate environment, while unwanted species were destroyed. Foreign plants were eventually chosen and placed into the gardens.

Wealthy folks began to develop gardens for aesthetic purposes when the first civilizations emerged. Ancient Egyptian tomb paintings from the New Kingdom (about 1500 BC) portray lotus ponds flanked by symmetrical rows of acacias and palms, providing some of the oldest tangible evidence of ornamental horticulture and landscape planning. The Hanging Gardens of Babylon, one of the Seven Wonders of the Ancient World, are a noteworthy example of ancient decorative gardens, while ancient Rome had hundreds of them.

Ancient Egyptians who were wealthy utilized gardens to provide shade. Trees and gardens were connected with gods among the Egyptians, who believed that gardens delighted their gods. Ancient Egyptian gardens were frequently encircled by walls with rows of trees. Date palms, sycamores, fir trees, nut trees, and willows were among the most common species planted. The presence of these gardens denoted a better social position. Furthermore, affluent ancient Egyptians planted vineyards, as wine was seen as a symbol of better social status. Roses, poppies, daisies, and irises were all common flowers in Egyptian gardens.

Assyria was known for its exquisite gardens as well. These were often wide and big, with some being used for hunting wildlife (similar to a game reserve today) and others serving as leisure gardens. Trees such as cypresses and palms were among the most commonly planted.

In Kush, there were also gardens. The Great Enclosure at Musawwarat es-Sufra, which dates from the 3rd century BC, contained magnificent gardens.

Acanthus, cornflowers, crocus, cyclamen, hyacinth, iris, ivy, lavender, lilies, myrtle, narcissus, poppy, rosemary, and violets were among the flowers found in ancient Roman gardens, which were surrounded by hedges and vines and included statues and sculptures. In the patios of wealthy Romans, flower gardens were popular.

Download Gardening PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment