Gerbera PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Gerbera PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 29, 2022

Gerbera ist eine Pflanzengattung im Asteraceae. Es wurde nach Traugott Gerber benannt, einem deutschen Botaniker und Ärzten, der ausgiebig in Carl Linnaeus reiste.

Gerbera ist eine tropische Pflanze, die in Südamerika, und â und â. J.D. Hooker beschrieb Gerbera Jamesonii, eine südafrikanische Art, die allgemein als Transvaal Daisy oder Barberton Daisy bekannt ist, in Curtis im Jahr 1889 und war die erste wissenschaftliche Beschreibung einer Gerbera. Der afrikanische Gänseblümchen ist ein anderer Name für die Gerbera.

Gerbera-Arten haben ein großes Capitulum mit hell gefärbten Zwei-Lipp-Strahlblüten in gelb, â, weiß, rosa oder rot. Das Kapitulum scheint eine einzige Blüte zu sein, aber es besteht tatsächlich aus Hunderten von winzigen Blüten. Die Blüten haben unterschiedliche Morphologien, je nachdem, wo sie sich im Kapitulum befinden. Gerbera mini “Harley” hat einen Blumenkopf mit 7 cm Durchmesser, während Gerbera “Golden Serena” einen Bloom -Kopf von 12 cm Durchmesser hat.

Gerberas sind unglaublich beliebt und werden häufig als Schnitt oder als schön verwendet. Domestizierte Sorten sind im Allgemeinen das Produkt einer Hybrid zwischen Gerbera Jamesonii und Gerbera viridifolia, einer südafrikanischen Art. Gerbera Hybrida ist der Name, der diesem Kreuz gegeben wird. Es gibt Tausende von Sorten. Sie kommen in einer Vielzahl von Formen und Größen. Weiß, Gelb, Orange, Rot und Pink sind einige der verfügbaren Farben. Das Zentrum der Blume ist gelegentlich schwarz. Die Blütenblätter derselben Blume können eine Vielzahl von Farben haben.

Gerbera ist auch eine kommerziell wichtige Blume. Es ist die sechst beliebteste geschnittene Blume. Es wird auch als Organismus in der Blumenentwicklungsforschung verwendet.

Cumarinderivate werden in Gerbera natürlich gefunden. Gerbera ist eine delikate mehrjährige Blume. Es zieht Bienen, Schmetterlinge und Vögel an, aber es ist es nicht. Gerbrinis sind die Kleinen.
Download “Gerbera PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Gerbera PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Gerbera PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 29, 2022

Gerbera is a plant genus in the Asteraceae family (daisy family). It was named after Traugott Gerber (1710-1743), a German botanist and medical practitioner who traveled extensively in Russia and was a friend of Carl Linnaeus.

Gerbera is a tropical plant native to South America, Africa, and Asia. J.D. Hooker described Gerbera jamesonii, a South African species commonly known as Transvaal daisy or Barberton daisy, in Curtis’ Botanical Magazine in 1889, and it was the first scientific description of a Gerbera. The African daisy is another name for the Gerbera.

Gerbera species have a big capitulum with brightly colored two-lipped ray florets in yellow, orange, white, pink, or red. The capitulum appears to be a single bloom, but it is actually made up of hundreds of tiny blossoms. The blooms have different morphologies depending on where they are in the capitulum. Gerbera mini ‘Harley’ has a 7 cm diameter flower head, whereas Gerbera ‘Golden Serena’ has a 12 cm diameter bloom head.

Gerberas are incredibly popular and commonly used as cut flowers or as beautiful garden plants. Domesticated cultivars are generally the product of a hybrid between Gerbera jamesonii and Gerbera viridifolia, a South African species. Gerbera hybrida is the name given to this cross. There are thousands of varieties. They come in a wide range of shapes and sizes. White, yellow, orange, red, and pink are some of the colors available. The flower’s center is occasionally black. The petals of the same flower can have a variety of colors.

Gerbera is also a commercially important flower. It is the world’s sixth most popular cut flower (after rose, carnation, chrysanthemum, and tulip). It’s also employed as a model organism in flower development research.

Coumarin derivatives are found naturally in Gerbera. Gerbera is a delicate perennial flower. It attracts bees, butterflies, and birds, but deer don’t like it. Gerbrinis are the little ones.

Download  Gerbera PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment