Gans PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Gans PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 3, 2021

Eine Gans ist eine Wasservögelart, die zu den Anatidae gehört. Die Gattungen Anser und Branta sind in dieser Kategorie enthalten. Andere Vögel, hauptsächlich mit Shelducks, haben Namen, die das Wort “Gehen Sie” enthalten, die größer sind als echte Gänse, und Enten, die kleiner sind, sind weiter entfernte Mitglieder der Familie Anatidae.

Das Wort “Goose” kann sich entweder auf ein männliches oder ein Frau beziehen, aber in Kombination mit dem Wort “Gander” bezieht es sich auf einen weiblichen Vogel. Goslings sind junge Vögel, die noch nicht geflohen sind. Ein Knacken von Gänse am Boden wird als Knaggle bezeichnet; In diesem werden sie als Strang, einen Keil bezeichnet; Und wenn sie näher zusammen fliegen, werden sie als praller bezeichnet.

Das Wort “Goose” ist von Ghans, einer Proto-Indo-Europäischen Wurzel abgeleitet. Die Wurzel gab alte englische GS und Gandres, Frisian Goes, Gies und Guoske, neue High -Deutsche Gans, Gans, Ganter sowie Old Norse GS in germanischen Sprachen.

Wahre Gänse sind in zwei Gattungen unterteilt: Anser, zu der graue und weiße Gänse die Gänse- und Gänsegrans und Branta gehören, zu dem schwarze Gänse wie die Gänse gehören.

Cereopsis, die karge Gans und Cnemiornis, die prähistorische Gans, sind zwei Gattungen Gänse, die nur vorläufig in die Anserinae platziert sind. Sie können zu den Shelducks gehören oder ihre eigene Unterfamilie bilden: Cereopsis, die Cape Barren Gans und Cnemiornis, die prähistorische neuseeländische Gans. Der nächstgelegene überlebende Cousin der echten Gänse ist entweder einer von diesen oder wahrscheinlicher der gänseartige Coscoroba.

Echte Gänse sind schwer zu klassifizieren; Alles, was festgestellt werden kann, ist, dass ihr fossiler Rekord, insbesondere in Nordamerika, umfangreich und gründlich ist und viele verschiedene Arten wahrer Gänse dokumentiert, die seit der Miozän -Epoche vor rund 10 Millionen Jahren existiert. Anser Atavus, das vor rund 12 Millionen Jahren lebte, hatte noch mehr Plesiomorphien mit Schwänen. Darüber hinaus haben Subfossilienknochen, die auf den hawaiianischen Inseln entdeckt wurden, zur Identifizierung einiger gänseähnlicher Vögel geführt.

Gänse sind das ganze Jahr über monogam und leben in ständigen Paaren; Im Gegensatz zu anderen kontinuierlich monogamen Arten sind sie jedoch nur während der kurzen Brutzeit territorial. Paarte Gänse sind dominanter und füttern mehr, die beide zur Produktion von mehr jungen Bleiben beitragen.

Im Flug ermutigen Gänse, andere Herdenmitglieder zu ermutigen, eine “V-Formation” aufrechtzuerhalten und miteinander zu kommunizieren.
Download Goose PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Goose PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Goose PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 3, 2021

A goose is a waterfowl species that belongs to the Anatidae family. The genera Anser and Branta are included in this category (the black geese). Other birds, primarily related to shelducks, have names that include the word “goose.” Swans, which are bigger than genuine geese, and ducks, which are smaller, are more distantly related members of the Anatidae family.

The word “goose” can refer to either a male or female bird, but when combined with the word “gander,” it refers to a female bird (the latter referring to a male). Goslings are young birds that have not yet fledged. A gaggle of geese on the ground is referred to as a gaggle; in flight, they are referred to as a skein, a team, or a wedge; and when flying close together, they are referred to as a plump.

The word “goose” is derived from ghans-, a Proto-Indo-European root. The root gave Old English gs and gandres (which became Modern English goose, geese, gander, and gosling, respectively), Frisian goes, gies, and guoske, New High German Gans, Gänse, and Ganter, and Old Norse gs in Germanic languages.

Advertisements

True geese are divided into two genera: Anser, which includes grey and white geese like the greylag goose and snow goose, and Branta, which includes black geese like the Canada goose.

Cereopsis, the Cape Barren goose, and Cnemiornis, the prehistoric New Zealand goose, are two genera of geese that are only tentatively placed in the Anserinae; they may belong to the shelducks or form their own subfamily: Cereopsis, the Cape Barren goose, and Cnemiornis, the prehistoric New Zealand goose. The closest surviving cousin of real geese is either one of these or, more likely, the goose-like coscoroba swan.

Genuine geese fossils are difficult to classify; all that can be stated is that their fossil record, particularly in North America, is extensive and thorough, documenting many different species of true geese that have existed since the Miocene epoch, around 10 million years ago. Anser atavus (literally “progenitor goose”), which lived around 12 million years ago, had even more plesiomorphies with swans. In addition, subfossil bones discovered in the Hawaiian Islands have led to the identification of some goose-like birds.

Geese are monogamous throughout the year, living in permanent couples; yet, unlike other continuously monogamous species, they are territorial only during the brief breeding season. Paired geese are more dominant and feed more, both of which contribute to the production of more young.

In flight, geese honk to encourage other flock members to maintain a ‘v-formation’ and communicate with one another.

Download Goose PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment