Möwe PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Möwe PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 11, 2021

Möwen, oft als Möwen bekannt, sind Seevögel, die zur Unterordnung von Laridae und Lari gehören. Sie sind am engsten mit Seeschwalben verwandt und nur mit Auks, Skimmern und Waaten verwandt. Die meisten Möwen wurden bis zum 21. Jahrhundert in der Gattung Larus klassifiziert, diese Klassifizierung gilt jedoch heute als polyphyletisch, was zur Wiedereinführung vieler Arten führt. Mews, das mit deutschem Mül, Dänisch -Mge, Schwedischen MS, niederländischen Meeuw, norwegischem MKE/MSE und französischer Mouette verwandt ist, ist ein alter Begriff für Möwen, der in einigen regionalen Sprachen immer noch begegnet werden kann.

Möwen sind mittelgroße bis große Vögel mit schwarzen Mustern am Kopf und. Sie haben normalerweise grau oder weiß. Ihre starken Klagen oder kreischenden Schreie, robusten, langen Rechnungen und Webbuden sind häufige Eigenschaften. Die Mehrheit der Möwen, insbesondere die Larus-Arten, sind bundwertige Raubtiere, die sich auf das befassen. Krebstiere, Mollusken, und winzige Vögel sind übliche lebende Lebensmittel. Möwen haben Jaws ausgelöst und ermöglicht es ihnen, große Beute zu essen. Mit Ausnahme von Kittiwakes sind Möwen normalerweise Küsten- oder Binnenvögel, die sich selten weit nach unten wagen. Das komplette erwachsene Gefieder kann für große Arten bis zu vier Jahre dauern, obwohl zwei Jahre für winzige Möwen üblich sind. Große weißen Möwen sind normalerweise langlebige Vögel, wobei der Hering Möwel 49 Jahre alt ist.

Möwen bauen ihre Nester in riesigen, lauten Kolonien. Sie zwei oder drei gesprenkelte Eier in Nestern auf vegetationsbasiertem. Die Jungen sind vor Ort, haben von dem Moment an, als sie schlüpfen, schwarz gesprenkelt und Mobilität. Möwen, insbesondere die größeren Arten, sind einfallsreich, neugierig und klug, mit komplizierten Systemen und einer gut entwickelten sozialen Organisation. Viele Möwenkolonien führen zum Beispiel ein Mobbing -Verhalten, kämpfen und quälten Raubtiere und Eindringlinge. Bestimmte Tiere, wie der Hering Möw, haben das Verhalten demonstriert, indem sie als Köder zum Fangen von Goldfischen verwendet werden. Viele Möwenarten haben erfolgreich mit “in menschlichen Umgebungen gedeiht. Andere ernähren sich durch Kleptoparasitismus. Möwen wurden auf lebenden Walen gejagt und auf der Oberfläche des von ihr und pickten.

Die Größe der Möwen reicht von der kleinen Möwen, die 120 Gramm und 29 Zentimeter misst, bis zur großen Black-Rücken-Möwe, die 1,75 Kilogramm wiegt und 76 Zentimeter misst. Sie haben kräftige Körper, lange Flügel und relativ lange Hälse und sind in der Regel konsistent. Mit Ausnahme von Sabines Möwen und gerissenen Möwen, die gegabeltes Schwanz haben, und Rosss Möwe, die einen keilförmigen Schwanz aufweist, haben alle Arten abgerundete Schwänze. Möwen haben relativ langwierig mit komplett Netz Fuß, insbesondere im Vergleich zu vergleichbaren Seedien. Die Rechnung ist in der Regel kräftig und begeistert, wobei größere Arten startere Rechnungen als kleinere haben. Die Rechnungsfarbe der größeren weißköpfigen Arten ist im Allgemeinen gelb mit einem roten Fleck, während die weniger Arten purpurrote, dunkelrot oder schwarz sind.

Die Möwen essen eine Vielzahl von Lebensmitteln. In der Tat sind sie am wenigsten spezialisiert für alle Seevögel, und ihre Form ermöglicht es ihnen, zu schwimmen, zu fliegen und gleich gut. Sie können besser an Land laufen als die meisten anderen Seevögel, und kleinere Möwen sind beim Gehen manövierbarer. Möwen haben eine kleine Oszillation von Seite zu Seite in ihrem Gehstreiz, was in Zuchtdisplays akzentuiert werden kann. Sie können in der Luft schweben und schnell und mit wenig Platz ausziehen.

Das grundlegende Gefiedersmuster von erwachsenen Möwen ist ein Weißer mit einem dunkleren Mantel, der von grau bis schwarz reicht. Einige Arten haben völlig weiße Körper wie den Elfenbein Möwe, während andere wie die Möwen und Heermanns Möwe teilweise oder graue Körper haben. Die meisten Arten haben schwarze Flügelspitzen mit unverwechselbaren weißen Mustern, was ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber Verschleiß erhöht. Der Kopf eines Möwen kann vollständig weiß oder vollständig von einer schwarzen Motorhaube bedeckt sein. Nach der Brutzeit ändert sich der Kopfbeschobter; Nicht beruhigende Dark-Hood-Möwen verlieren ihre Kapuzen und hinterlassen einen einzigen Punkt hinter dem Auge, und nicht bräuliche weißen Möwen haben möglicherweise Streifen.
Download Möwe PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Gull PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Gull PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 11, 2021

Gulls, often known as seagulls, are seabirds belonging to the Laridae family and the Lari suborder. They are most closely related to terns (family Sternidae) and are only distantly related to auks, skimmers, and waders. Most gulls were classified in the genus Larus until the twenty-first century, however that classification is now deemed polyphyletic, resulting in the reintroduction of many species. Mews, which is cognate with German Möwe, Danish mge, Swedish ms, Dutch meeuw, Norwegian mke/mse, and French mouette, is an ancient term for gulls that can still be encountered in some regional languages.

Gulls are medium to big birds with black patterns on the head and wings. They are usually grey or white in colour. Their strong wailing or squawking cries, sturdy, longish bills, and webbed feet are all common characteristics. The majority of gulls, especially the Larus species, are ground-nesting predators who eat live food or scavenge on the fly. Crustaceans, mollusks, fish, and tiny birds are common live foods. Gulls have unhinged jaws, allowing them to eat big prey. Except for kittiwakes, gulls are usually coastal or inland birds that rarely venture far out to sea. The complete adult plumage can take up to four years for big species, although two years is usual for tiny gulls. Large white-headed gulls are usually long-lived birds, with the herring gull living to be 49 years old.

Gulls build their nests in huge, loud colonies. They deposit two or three speckled eggs in vegetation-based nests. The young are precocial, having black speckled down and mobility from the moment they hatch. Gulls, especially the bigger species, are resourceful, inquisitive, and clever, with intricate communication systems and a well-developed social organisation. Many gull colonies, for example, engage in mobbing behaviour, fighting and tormenting predators and intruders. Certain animals, such as the herring gull, have demonstrated tool-use behaviour by using bread as bait to catch goldfish. Many gull species have successfully coexisted with people and flourished in human environments. Others feed themselves through kleptoparasitism. Gulls have been seen preying on living whales, landing on the surface of the whale and pecking meat from it.

Advertisements

Gulls range in size from the little gull, which weighs 120 grammes and measures 29 centimetres (1112 inches), to the big black-backed gull, which weighs 1.75 kilogrammes and measures 76 centimetres (30 in). They have hefty bodies, long wings, and relatively long necks, and are typically consistent in shape. Except for Sabine’s gull and swallow-tailed gulls, which have forked tails, and Ross’s gull, which has a wedge-shaped tail, all species have rounded tails. Gulls have relatively lengthy legs with completely webbed feet, especially when compared to comparable terns. The bill is typically hefty and hooked, with bigger species having stouter bills than smaller ones. The bill colour of the bigger white-headed species is generally yellow with a red spot, whereas the lesser species’ bills are crimson, dark red, or black.

The gulls eat a variety of foods. Indeed, they are the least specialised of all seabirds, and their shape allows them to swim, fly, and walk equally well. They can walk on land better than most other seabirds, and smaller gulls are more manoeuvrable while walking. Gulls have a little side-to-side oscillation in their walking stride, which can be accentuated in breeding displays. They can hover in the air and can take off swiftly and with little room.

The basic plumage pattern of adult gulls is a white body with a darker mantle that ranges from light grey to black. A few species have completely white bodies, such as the ivory gull, while others, such as the lava gull and Heermann’s gull, have partially or grey bodies. Most species have black wingtips with distinctive white patterns, which increases their resilience to wear and tear. A gull’s head might be completely white or completely covered by a black cowl. According to the breeding season, the head plumage changes; nonbreeding dark-hooded gulls lose their hoods, leaving a single spot behind the eye, and nonbreeding white-headed gulls’ heads may have streaking.

Download Gull PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment