Heimkino -System PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Heimkino -System PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 11, 2021

Auch als Heimkinos oder Räume bekannt, sind Audio-visuelle Unterhaltungssysteme, die versuchen, das Gefühl und das Ambiente eines Kinos nachzubilden. Es verwendet Video- und Audiogeräte mit elektronischer Qualität in einem privaten Haus oder im Hinterhof eines Privathauses. Obwohl einige Studien darauf hindeuten, dass Filme höher bewertet werden und in einem Theater in einem Theater stärkere Emotionen hervorrufen, haben Heimkinos einen erheblichen Vorteil in Bezug auf die Bequemlichkeit. In den 1980er Jahren bestanden die Home-Theater im Allgemeinen aus einem Film, der auf einem Laserdisc oder VHS vorgenommen wurde. ein Laserdisc- oder VHS -Spieler; und ein großer Bildschirme-Ray-TV-TV-Set, aber gelegentlich wurden CRT-Projektoren verwendet.

Technologische Fortschritte in Systemen, Ausrüstung, Fernsehbildschirmen und Videoprojektoren in den 2000er Jahren veränderten die in Home Cinema-Setups verwendeten Geräte heutzutage mit einem höherauflösenden Bildschirmbild, einer verbesserten Klangqualität und Komponenten, die Benutzern mithilfe von Benutzern versorgen. Mehr Optionen .

Aufgrund der Entstehung internetbasierter Abonnementdienste müssen die Kunden des Heimkinos in der Zeit 2016 nicht mehr zu einem Videovermietung pendeln, wie es in den 1980er und 1990er Jahren der Fall war

Ein Home-Cinema-System in den 2020er Jahren enthält normalerweise ein großes projiziertes Bild aus einem hochauflösenden HDTV-System eines Videos oder einem großen Flachbildschirm. Es ist ein Film oder andere Videoinhalte auf einer DVD oder einer hochauflösenden Blu-ray Stereo -Leistungsverstärker. Unabhängig davon, ob ein Stereo-System oder ein 5.1-Kanal-Surround-System verwendet wird, Home Cinema-Fans beschäftigen im Allgemeinen mindestens einen Subwoofer-Lautsprecher mit niedrigem Subwoofer, um niedrige Frequenzeffekte aus Film-Soundtracks zu erweitern und tiefe Stellplätze aus musikalischen Soundtracks neu zu erstellen.

In den 1920er Jahren wurden 16 -mm -Projektoren verwendet, um die ersten Heimkinos zu erstellen. In den 1930er Jahren führten technologische Fortschritte zur Produktion von 8 mm- und Sound -16 -mm -Filmen. Als Kodak 8-mm-Projektorausrüstung in den 1950er Jahren zugänglicher wurde, wurde das Spielen von Heimfilmen in der Mittel- und Oberschicht in den Familien in der Oberklasse beliebt. In den 1980er Jahren führte die Einführung von Multi-Channel-Audiosystemen und anschließend Laserdisc ein neues Paradigma für Heimvideos ein, mit dem Filmfans ihre Klang und ihre visuelle Qualität verbessern konnten. Ein typisches Heimkino in den USA von Mitte der 1980er bis Mitte der neunziger Jahre umfasste einen Laserdisc- oder VHS-Spieler, der einen Film spielte, wobei das Signal über ein Stereo-System an ein großes Heckprojektion und die Audioausgabe verlegt wurde.

In einem dunklen Betrachtungsbereich nutzten mehrere teure Frontprojektoren. In den 1980er Jahren wurde das Betrachten von VHS -Filmen zu Hause zu einem beliebten Zeitvertreib. Home-Theater-Fortgeschrittene mit der Entwicklung des DVD-Video, des Dolby Digital 5.1-Kanal-Audio-Lautsprechers und hochauflösenden Fernseher. Es umfasste zunächst sperrige HDTVs und Flachbildfernseher, ab Ende der 90er Jahre, und fuhr in den 2000er Jahren fort.

Große HDTV-Flachbildfernseher, hochauflösende Videoprojektoren, 3D-Fernsehtechnologie und die hochauflösende Blu-ray-Disc haben in einem neuen Zeitalter der 2010er Jahre eingeleitet.

In den 2010er Jahren bezog sich der Ausdruck “Home Cinema” auf verschiedene Methoden, um Filme zu Hause zu schauen. Ein DVD-Player, eine Standard-Definition mit großem Bildschirm mit mindestens 27 Zoll diagonaler Bildschirmgröße und einem erschwinglichen “Home-Theater in einem Surround-Sound-Verstärker/Lautsprechersystem mit einem Subwoofer ist möglicherweise am einfachsten und kostete -Erffizientes Setup. Ein Blu-ray-Disc-Player, ein Heimkino-PC-Computer oder ein digitaler Empfänger-Streaming-Geräte mit einer 10-Fuß-Benutzeroberfläche, einem hochauflösenden Videoprojektor- und Projektionsbildschirm mit über 100-Zoll-diagonaler Bildschirmgröße und mehrerhunderthundert- Watt Home Theatre Receiver mit fünf bis elf Surround-Sound-Lautsprechern könnten in einem teureren 3D-TV-Sets/-projektoren in Home Cinema enthalten sein. Blu-ray 3D-Spieler werden in 3D-TV-fähigen Heimkinos verwendet, in denen die Zuschauer 3Ds tragen, um 3D-Material zu sehen.
Laden Sie das Heimkinosystem PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Home Theater System PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Home Theater System PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 11, 2021

Home cinema, also known as home theatres or theatre rooms, are house entertainment audio-visual systems that attempt to replicate the feel and ambiance of a movie theatre. It uses consumer electronics-grade video and audio equipment put up in a private home’s room or backyard. Although some studies suggest that films are rated higher and elicit more powerful emotions when seen in a theatre, home cinemas have a significant advantage in terms of convenience. Home theatres in the 1980s generally consisted of a movie pre-recorded on a LaserDisc or VHS tape; a LaserDisc or VHS player; and a large-screen cathode ray tube TV set, but CRT projectors were occasionally used instead.

Technological advancements in sound systems, video player equipment, TV screens, and video projectors in the 2000s changed the equipment used in home cinema setups Nowadays it allows users to enjoy a higher-resolution screen image, improved sound quality, and components that provide users with more options (e.g., many of the more expensive Blu-ray players in 2016 can also “stream” movies and TV shows over the Internet using subscription services such as Netflix).

Because of the emergence of Internet-based subscription services, home theatre customers in the 2016 period are no longer need to commute to a video rental business, as was the case in the 1980s and 1990s (nevertheless, some movie enthusiasts buy DVD or Blu-ray discs of their favourite content)

Advertisements

A home cinema system in the 2020s typically includes a large projected image from a video projector or a large flat-screen high-resolution HDTV system. It is a movie or other video content on a DVD or high-resolution Blu-ray disc, which is played on a DVD player or Blu-ray player, and audio augmented with a multi-channel power amplifier and anywhere from two speakers and a stereo power amplifier (for stereo) (with a surround sound system). Whether using a stereo system or a 5.1 channel surround system, home cinema fans generally employ at least one low-frequency subwoofer speaker cabinet to augment low-frequency effects from movie soundtracks and recreate deep pitches from musical soundtracks.

In the 1920s, 16mm projectors were used to create the first home theatres. In the 1930s, technological advancements led to the production of 8mm and sound 16mm films. As Kodak 8 mm film projector equipment became more accessible in the 1950s, playing home movies became popular among middle and upper-class families in the United States. In the 1980s, the introduction of multi-channel audio systems and subsequently LaserDisc introduced a new paradigm for home video, allowing movie buffs to improve their sound and visual quality. A typical home theatre in the United States from the mid-1980s to the mid-1990s included a LaserDisc or VHS player playing a movie, with the signal routed to a big rear-projection television set and the audio output through a stereo system.

In a darkened viewing area, several people utilised costly front projectors. During the 1980s, viewing VHS movies at home became a popular pastime. Home-theater technology advanced with the development of the DVD-Video format (higher resolution than VHS), Dolby Digital 5.1-channel audio (“surround sound”) speaker systems, and high-definition television (HDTV). It initially included bulky, heavy Cathode Ray Tube HDTVs and flat screen TVs, beginning in the late 1990s and continuing through much of the 2000s.

Large HDTV flatscreen TVs, high-resolution video projectors (e.g., DLP), 3D television technology, and the high-resolution Blu-ray Disc (1080p) ushered in a new age of home theatre 2010s.

In the 2010s, the phrase “home cinema” referred to various methods for watching movies at home. A DVD player, a standard definition (SD) large-screen television with at least a 27-inch (69-cm) diagonal screen size, and an affordable “home theatre in a box” surround sound amplifier/speaker system with a subwoofer might be the most simple and cost-effective setup. A Blu-ray disc player, home theatre PC (HTPC) computer, or digital media receiver streaming devices with a 10-foot user interface, a high-definition video projector and projection screen with over 100-inch (8.3 ft; 2.5 m) diagonal screen size (or a large flatscreen HDTV), and a several-hundred-watt home theatre receiver with five to eleven surround-sound speakers (or a large flatscreen HDTV) could be included in a more expensive home cinema 3D TV sets/projectors. Blu-ray 3D players are used in 3D-TV-enabled home theatres, where viewers wear 3D glasses to see 3D material.

Download Home Theater System PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment