Internet Explorer PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Internet Explorer PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 10, 2021

Der Internet Explorer von Windows und Explorer war ab 1995 eine nicht mehr von Microsoft erstellte Reihe grafischer Webs, die im Betriebssystem enthalten sind. In diesem Jahr wurde es ursprünglich als Teil des Plus veröffentlicht! Add-On-Paket für Windows 95.

In diesem Jahr wurde es ursprünglich als Teil des Plus veröffentlicht! Add-On-Paket für Windows 95. Spätere Versionen von Windows 95 und späteren Versionen waren als Downloads oder In-Packs zugänglich und in den ursprünglichen Ausrüstungsherstellungsservice-Releases enthalten. Im Jahr 2016 wurde die neue Feature -Entwicklung für den Browser zugunsten von Microsoft, einem neuen Browser, gestoppt.

Internet Explorer wird weiterhin Sicherheits-Upgrades bis mindestens 2029 erhalten, da es sich um eine Windows-Komponente handelt, die in langfristigen Lebenszyklusversionen von Windows wie Windows 2019 enthalten ist.

Am 17. August 2021 wird Microsoft 365 keine Internet Explorer unterstützen, während die Microsoft -Teams es am 30. 2020 nicht mehr unterstützen werden Sei die einzige Option.

Internet Explorer war früher der beliebteste Webbrowser mit einer Verwendung von über 95 Prozent bis 2003. Dies geschah, nachdem Microsoft Bündelung verwendet hatte, um Netscape, den führenden Browser in den 1990er Jahren, im ersten Browserkrieg zu besiegen. Mit der Veröffentlichung von Firefox und der steigenden Beliebtheit von Betriebssystemen wie IOS, die keinen Internet -Explorer haben, ist der Nutzungsanteil gesunken.

Laut Daten von Statcounter wird der Anteil von Internet Explorer im Jahr 2021 auf allen Plattformen voraussichtlich etwa 0,58 Prozent betragen. Nach der Opera wird es bei herkömmlichen PCs mit dem 6. Platz bewertet, der einzigen Plattform, auf der es jemals einen erheblichen Anteil hatte. Im November 2019 überholte Microsoft Edge, der Ersatz von IE, Internet Explorer im ersten Marktanteil.

In den späten neunziger Jahren gab Microsoft mehr als 100 Millionen US -Dollar pro Jahr für die Entwicklung des Internet Explorer aus. Bis 1999 arbeiteten über 1.000 Mitarbeiter an dem Projekt.

Internet Explorer wurde auch für andere Betriebssysteme veröffentlicht, darunter eine 360 ??-Version namens Internet Explorer für Xbox sowie Versionen für Plattformen, die Microsoft nicht mehr unterstützt: Internet Explorer für Mac und Internet Explorer für UNIX sowie ein eingebettetes OEM Version mit dem Namen Pocket Internet Explorer, später umbenanntes Internet Explorer Mobile, für Windows CE, Windows und zuvor basierend auf Internet Explorer 7.

Microsoft erklärte am 17. März 2015, dass Microsoft Edge der Standardbrowser für Windows 10 -Geräte sein wird, der den Internet Explorer ersetzt. Infolgedessen ist Internet Explorer 11 die endgültige Version. Internet Explorer ist jedoch weiterhin unter Windows 10 und Windows Server 2019 für die Verwendung verfügbar.

Die Verbraucher haben ab dem 12. Januar 2016 nur offizielle Unterstützung für den Internet Explorer 11 erhalten, wobei der Internet Explorer 10 am 31. Januar 2020 endet. Die Unterstützung hängt von den technologischen Fähigkeiten des Betriebssystems und des Supports ab. Am 20. 2021 wurde bekannt gegeben, dass die vollständige Unterstützung für den Internet Explorer am 15. Juni 2022 unterzogen wird, wobei Microsoft Edge mit dem IE -Modus für Legacy -Sites als Ersatz dient.

Der Browser wurde wegen seiner Verwendung von dritten sowie Sicherheits- und Datenschutzfehlern kritisiert, wobei die Europäische Union behauptet, die Integration des Browsers in Windows habe den Fair-Browser-Wettbewerb verletzt.
Download Internet Explorer PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Internet Explorer PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Internet Explorer PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 10, 2021

Windows and Internet Explorer Starting in 1995, Internet Explorer (often abbreviated as IE or MSIE) was a discontinued series of graphical web browsers created by Microsoft and included in the Microsoft Windows operating system. That year, it was originally published as part of the Plus! add-on package for Windows 95.

That year, it was originally published as part of the Plus! add-on package for Windows 95. Later versions of Windows 95 and later versions were accessible as free downloads or in-service packs and included in the original equipment manufacturer (OEM) service releases. In 2016, fresh feature development for the browser was halted in favor of Microsoft Edge, a new browser.

Internet Explorer will continue to get security upgrades until at least 2029 since it is a Windows component included in long-term lifecycle versions of Windows, such as Windows Server 2019.

Advertisements

On August 17, 2021, Microsoft 365 will stop supporting Internet Explorer, while Microsoft Teams will stop supporting it on November 30, 2020. On June 15, 2022, Internet Explorer will be phased out, and Microsoft Edge with IE mode for older sites will be the only option.

Internet Explorer was formerly the most popular web browser, with a usage share of over 95 percent by 2003. This happened after Microsoft utilized bundling to defeat Netscape, the leading browser in the 1990s, in the first browser war. With the release of Firefox (2004) and Google Chrome (2008) and the rising popularity of mobile operating systems such as Android and iOS that do not support Internet Explorer, its use share has dropped.

According to StatCounter’s data, Internet Explorer’s market share in 2021 is expected to be about 0.58 percent across all platforms. After Opera, it is rated 6th on conventional PCs, the only platform on which it has ever had a substantial share. In November 2019, Microsoft Edge, IE’s replacement, overtook Internet Explorer in market share for the first time.

In the late 1990s, Microsoft spent over $100 million per year developing Internet Explorer, with over 1,000 employees working on the project by 1999.

Internet Explorer has also been released for other operating systems, including an Xbox 360 version called Internet Explorer for Xbox, as well as versions for platforms that Microsoft no longer supports: Internet Explorer for Mac and Internet Explorer for UNIX (Solaris and HP-UX), as well as an embedded OEM version called Pocket Internet Explorer, later rebranded Internet Explorer Mobile, for Windows CE, Windows Phone, and previously, based on Internet Explorer 7.

Microsoft stated on March 17, 2015 that Microsoft Edge will be the default browser for Windows 10 devices, replacing Internet Explorer. As a result, Internet Explorer 11 is the final version. However, Internet Explorer is still available on Windows 10 and Windows Server 2019 for business use.

Consumers have only had official support for Internet Explorer 11 from January 12, 2016, with extended support for Internet Explorer 10 ending on January 31, 2020. Support varies depending on the technological capabilities of the operating system and its support life cycle. On May 20, 2021, it was announced that complete support for Internet Explorer will be phased down on June 15, 2022, with Microsoft Edge with IE mode for legacy sites serving as a replacement.

The browser has been criticized for its use of third-party technology (such as the source code of Spyglass Mosaic, which was used without permission in early versions) as well as security and privacy flaws, with the United States and the European Union alleging that the browser’s integration with Windows has harmed fair browser competition.

Download Internet Explorer PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment