Wie ein Boss PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Wie ein Boss PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Jan 12, 2022

Der komödiantische Hip -Hop “The Lonely” schrieb und produzierte das Lied “ein Chef”, der in ihrem Debüt -Studio “IncrediBad” veröffentlicht wurde. Es ist eine Parodie von Slim Thugs gleichnamigem Song aus seinem Debütalbum, bereits Platinum. Das Lied wird von Aâ â ⠓erzählt, der sich selbst als” der Chef “bezeichnet und seine zunehmend bizarren alltäglichen Handlungen erklärt.

Das am Samstagabend debütierte als SNL Digital Short mit Seth Rogen. Es war Gegenstand einer Klage im Jahr 2011 der Produzenten des Songs, die behaupteten, sie seien nie richtig für ihre Arbeit entschädigt worden.

Seth Rogen erscheint im Video “über Akiva Schaffers Gesang auf der Melodie. Das Video enthält zusätzliche Bilder, die in den Texten des Songs nicht zu finden sind. Es schließt mit einer Ausstellung von Sambergs Grabstein und einem skeptischen Rogen, das versucht, einige seltsamere Vorfälle von Samberg zu validieren. Samberg greift das St. Basilus im Segment der Russen an.

Samstagabend -Live -Schriftsteller John Mulaney als Samberg -Mikromanagen, Casey Wilson als den Samberg das Memo, Kristen Wiig als Sambergs Crush -Debra, Jason Sudeikis als Sambergs Chef und Bill Hader Hader, wie es sich befindet, wie es sich befindet, wie der von who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who who whoer whoer bill hader hader Samberg spielt Fellatio macht kurze Cameo -Auftritte im Video. Jorma Taccone spielt den Mann, der den Fall gegen ihn hat, und Akiva Schaffer verkauft ihm die Pistole. Hintergrundtänzer Abby Elliott und Bobby Moynihan werden im Video zu sehen.

Das Stück, in dem Andy ein Gewehr in seinem â â â ⠓hält und auf der NBC -Version dieses digitalen Kurzfilms » € žOh wie ein Chef Pnglike ein Chef Pnglike ein Boss Pnglike ein Boss Png, Mann, ich kann nicht wie ein Boss pnglike ein Boss Pnglike ein Boss Pnglike ein Boss Pnglike ein Boss Pnglike ein Boss Png macht es. Scheisse!  »Oh Mist, Mann, ich kann es nicht entwickeln, es wurde aus” Shit! Ugh !!

Das Wort “Wie ein Chef” wurde vor dem Debüt des Videos am Samstagabend live nicht häufig gesucht oder im sozialen Kontext verwendet. Trotz der Tatsache, dass es zuvor nach der Veröffentlichung des Videos gesucht wurde, erreichte der Satz offensichtlich ihren Höhepunkt seiner Veröffentlichung und erreichte am 29. April 2009 mit einer Punktzahl von 100 in der Google Trend -Charts.

Es ist auch ein populärer Ort auf sozialen Standorten wie “, wie es verwendet wird, um eine geleistete Aufgabe zu beschreiben, die erreicht, eine erfolgreiche Aktivität ist, oder eine erfolgreiche Aktivität, über die jemand glücklich ist.

Es führte auch zu Parodie -Videos wie “wie” wie “wie” wie “wie A”, bei denen ein Bus durch den Verkehr beschleunigt wird und häufig arm ist und wenig überlegt für die negativen Umstände oder die Verlangsamung. “Wie ein Chef” hat am 22. Oktober 2012 100 Millionen Aufrufe übersteigt. Die Huffington Post und TV “haben das Video veröffentlicht.
Laden Sie wie ein Boss PNG Images Transparent Gallery herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Like A Boss PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Like A Boss PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Jan 12, 2022

The comedic hip hop group The Lonely Island wrote and produced the song “Like a Boss,” which was published on their debut studio album Incredibad. It’s a spoof of Slim Thug’s song of the same name from his debut album, Already Platinum. The song is told by a businessman (Andy Samberg), who refers to himself as “the boss” and explains his increasingly bizarre everyday actions.

The music video debuted on Saturday Night Live as an SNL Digital Short, starring Seth Rogen. It was the subject of a lawsuit in 2011 by the song’s producers, who claimed they were never properly compensated for their labor.

Seth Rogen appears in the video, recording over Akiva Schaffer’s vocals on the tune. The video includes extra imagery not found in the song’s lyrics. It concludes with a showing of Samberg’s headstone (which has the phrase “He was da Best”) and a skeptical Rogen attempting to validate some of Samberg’s more strange incidents. Samberg attacks St. Basil’s Cathedral in the “bomb the Russians” segment.

Advertisements

Saturday Night Live writer John Mulaney as the worker Samberg micromanages, Casey Wilson as the woman giving Samberg the memo, Kristen Wiig as Samberg’s office crush Debra, Jason Sudeikis as Samberg’s boss, and Bill Hader as the man on whom Samberg performs fellatio make brief cameo appearances in the video. Jorma Taccone plays the man who files the case against him, and Akiva Schaffer sells him the pistol. Background dancers Abby Elliott and Bobby Moynihan may be seen in the video.

The bit where Andy holds a rifle in his mouth and whines on the NBC version of this digital short, “Oh Like A Boss PNGLike A Boss PNGLike A Boss PNGLike A Boss PNG, man, I can’t Like A Boss PNGLike A Boss PNGLike A Boss PNGLike A Boss PNGLike A Boss PNGLike A Boss PNG do it. Shit! ” Oh crap, man, I can’t effin’ do it” was condensed from “Shit!” to “Oh crap, man, I can’t effin’ do it.” Ugh!!”

The word “Like a Boss” was not commonly searched for or utilized in social context prior to the debut of the video on Saturday Night Live. Despite the fact that it was searched for before to the video’s release, the phrase obviously peaked at the time of its release, peaking on Google on April 29, 2009, with a score of 100 on the Google Trend chart.

It’s also a popular hashtag on social media sites like TwitterTumblr, and Facebook, where it’s used to describe a chore accomplished, a goal reached, or a successful activity that someone is happy of.

It’s also led to spoof videos like “Like a Bus,” in which a bus is seen speeding through traffic and frequently poor weather with little consideration for the adverse circumstances or slowing down. “Like A Boss” exceeded 100 million views on October 22, 2012. The Huffington Post and TV Guide both published the video.

Download Like A Boss PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment