Kalk PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Kalk PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Feb 4, 2022

Ein Kalk ist ein Zitrusfrüchte mit sauren Vesikeln, die im Allgemeinen kugelförmig, grün und 3 Zentimeter im Durchmesser sind.

Der Schlüsselkalk, der persische Kalk, der Kaffir -Kalk und der Kalk gehören zu den Zitrusbäumen, deren Früchte als Limetten bekannt sind. Limetten sind hoch in C, haben einen sauren Geschmack und werden häufig verwendet, um den Geschmack von Gerichten und Getränken zu verbessern. Sie werden das ganze Jahr über angebaut. Limettenproduzierende stammen aus einer Vielzahl genetischer Hintergründe; Sie sind kein monophyletisch.

Die biologische Komplexität der Zitrusgattung, zu der der Großteil der Limetten gehört, macht die Unterscheidung, welche Arten von Früchten in verschiedenen Regionen der englischsprachigen Globus als Kalk bezeichnet werden, schwieriger. Die Spezies der Gattung hybridisieren schnell, und die genetische Forschung hat gerade erst begonnen, Informationen über die Struktur der Gattung zu liefern. Der Großteil der kultivierten Arten sind Hybriden, die aus Zitronen, Mandarin, Pomelo und mehreren Kalktypen, insbesondere der Micrantha, hergestellt werden.

Die Mehrheit der Arten und Hybriden der Zitrusfrüchte, die als “Limes” bekannt sind, stammen aus tropischen Südost- und Südasien. Sie verbreiten sich als Ergebnis von Migration und Handel. Der Kaffir -Kalk war eines der ersten Zitrusfrüchte, die von Menschen in andere Regionen des Planeten gebracht wurden. Die austronesische Expansion führte sie in ganz Mikronesien und Polynesien. Bereits 1200 v. Chr. Wurden sie auch in den Nahen Osten und in die mediterrane Region über die Gewürz- und Weihrauchrouten verbreitet.

Im 19. Jahrhundert erhielten britische Seeleute eine tägliche Ration von Zitrusfrüchten, wie z. Skurvy war eine häufige Geißel zahlreicher nationaler Schiffe, und die Fähigkeit, für lange Zeiträume zu bleiben, ohne den Zustand zu fangen, war ein großes Gut für das. Wegen ihrer häufigen Verwendung von Limetten verdienten britische Seeleute den Spitznamen “limy”.

Limetten haben einen größeren und sauren Gehalt als Zitronen. Limettensaft ist sowohl in ungesüßten als auch in gesüßten Varianten erhältlich und kann aus frischen Limetten gequetscht oder in Flaschen gekauft werden. Limettensaft wird zur Herstellung von Limeade verwendet und ist in vielen Cocktails ein gemeinsames Element.

Lime Gurken sind ein Grundnahrungsmittel von Indianer, insbesondere im Süden. Zitrone oder Limette ist üblicherweise in der Onam Sadhya in Kerala enthalten. Gesüßte Limettengurke, gesalzene Limettengurke und Lime Chutney sind einige der anderen indischen Kalkrezepte.

Lime wird sowohl für ihre Säure als auch für die Blume seiner Schale verwendet. Es ist ein Grundnahrungsmittel in authentischen, vietnamesischen und thailändischen Küche. Lime “ist ein klassischer mexikanischer Staat aus Yucatan. Es wird auch in Ceviche für seine Wahlmerkmale verwendet. Limettensaft wird in mehreren Rezepten gefordert.

Die Verwendung von getrockneten Limetten als Aroma ist in persischen, irakischen und östlichen Arabischen Küchen wie Baharat üblich.
Download Lime PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Lime PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Lime PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Feb 4, 2022

A lime is a citrus fruit with acidic juice vesicles that is generally spherical, green in color, and 3″6 centimetres (1.2″2.4 in) in diameter.

The Key lime (Citrus aurantiifolia), Persian lime, kaffir lime, and desert lime are among the citrus trees whose fruits are known as limes. Limes are high in vitamin C, have a sour taste, and are frequently used to enhance the flavor of dishes and beverages. They are cultivated all year. Lime-producing plants come from a variety of genetic backgrounds; they are not a monophyletic group.

The biological intricacy of the citrus genus, to which the bulk of limes belong, makes distinguishing which kinds of fruit are termed lime in different regions of the English-speaking globe (and the same problem applies to synonyms in other European languages) more difficult. This genus’ species rapidly hybridize, and genetic research have just lately begun to give information on the genus’ structure. The bulk of cultivated species are hybrids, created from the citron (Citrus medica), mandarin orange (Citrus reticulata), pomelo (Citrus maxima), and several lime types, particularly the micrantha (Citrus hystrix var. micrantha).

The majority of citrus plant species and hybrids known as “limes” are native to tropical Southeast Asia and South Asia. They spread over the world as a result of migration and commerce. The kaffir lime was one of the first citrus fruits to be brought by humans to other regions of the planet. The Austronesian expansion (c. 3000″1500 BCE) carried them throughout Micronesia and Polynesia. From as early as 1200 BCE, they were also disseminated into the Middle East and the Mediterranean region via the spice and incense trade routes.

During the 19th century, British seamen were given a daily ration of citrus, such as lemon, to avoid scurvy, which was eventually converted to lime. Scurvy was a common scourge of numerous national ships, and the ability to stay at sea for long periods of time without catching the condition was a great asset for the military. Because of their frequent usage of limes, British sailors earned the moniker “Limey.”

Limes have a greater sugar and acid content than lemons. Lime juice is available in both unsweetened and sweetened variants, and can be squeezed from fresh limes or purchased in bottles. Lime juice is used to produce limeade and is a common element in many cocktails (usually as a sour mix).

Lime pickles are a staple of Indian cuisine, particularly in the south. Lemon or lime pickle is commonly included in the Onam Sadhya in Kerala. Sweetened lime pickle, salted lime pickle, and lime chutney are some of the other Indian lime recipes.

Lime is used in cooking for its acidity as well as the flowery perfume of its zest. It’s a staple in authentic Mexican, Vietnamese, and Thai cuisine. Lime soup is a classic Mexican meal from the Yucatan state. It’s also used in ceviche for its pickling characteristics. Lime juice is called for in several guacamole recipes.

The use of dried limes (also known as black limes or limoo) as a flavoring is common in Persian, Iraqi, and Eastern Arabian cuisines such as baharat (a spice mixture that is also called kabsa or kebsa).

Download Lime PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment