Lowboy PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Lowboy PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 7, 2022

Ein Lowboy ist ein Name, der von Sammlern im Voraus verwendet wird, um eine bestimmte Art von Dressing, Eitelkeit oder Herzogin zu beschreiben. Im Gegensatz zu der Tallboy- oder Highboy -Truhe der Schubladen ist es ein winziger Tisch mit einer oder zwei Schubladenreihen.

Sowohl in England als auch in den Vereinigten Staaten waren der Lowboy und Tallboy im 18. Jahrhundert beliebt. Der Lowboy wurde am häufigsten als Schminktisch verwendet, aber er wurde auch als Beistelltisch verwendet. Es ist üblicherweise aus Messinggriffen und Escutcheons an den Fronten gebaut. Cabriole, geschnitzte Knie und Slipper oder Klauen und Füße sind übliche Merkmale in Queen Anne, Early Georgian und Chippendale Furniture. Die Jakobsmuschel ist auch unter der mittleren Schublade an den Fronten bestimmter Versionen geschnitzt.

Ein Schminktisch mit Spiegeln wird als Eitelkeit bezeichnet und wird verwendet, um Kosmetika und andere anzuwenden.

Traditionell wurden Truhen mit Schubladen hergestellt und verwendet, um Kleidung, insbesondere Unterwäsche, und andere Gegenstände zu halten, die im Allgemeinen in einem Schrank nicht gehängt oder in einem Schrank gelagert werden. Sie werden in der Regel für dies in Schlafzimmern verwendet, obwohl sie verwendet werden, um alles zu lagern, was innen passen würde und überall in der oder anderswo platziert werden kann. Eine Truhe der Schubladen wird häufig verwendet, um eine Vielzahl von persönlichen Waren zu speichern. Es hat eine lange Geschichte als eine der Heftklammern des Workshops. Eine Standardkiste verfügt über kurze Beine an den unteren Ecken, um sich auf dem Boden auszuruhen, und befindet sich im gesamten Design.

5-, 6- und 7-Schrägerkisten von Schubladen sind häufig mit einer einzelnen oder doppelten Oberschublade üblich. Die rechts gesehene Brust ist als “5 über 2 Brust-on-Chest” bekannt, wobei der letztere Satz sich auf die Tatsache bezieht, dass sie einst aus zwei getrennten Abschnitten bestand. Sie sind normalerweise aus Holz gebaut, wie viele andere Möbel, aber sie können auch aus anderen Materialien bestehen. Auf das Innere der Schubladen kann durch Ziehen von vorne zugegriffen werden. Da der Zugang zum Heck nicht erforderlich ist, liegt er häufig so, dass die Rückseite zu einer Wand steht. Die lateralen Seiten sind normalerweise gebaut, um an einer Wand oder in einer Ecke positioniert zu werden. Truhen mit Schubladen können mit einem ausgefallenen oder dekorativen Look erstellt werden, das Oberflächen und abwechslungsreiche externe Töne enthält, oder sie können einfach sein. Schubladen, die in den alten Tagen auf glatten Holzschienen gleiten. Die meisten modernen Schränke umfassen Roll-Out-Regal-Slider mit Rollen.
Download Lowboy PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Lowboy PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Lowboy PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 7, 2022

A lowboy is a name used by collectors in the United States to describe a certain sort of dressing table, vanity, or duchess. In contrast to the tallboy or highboy chest of drawers, it is a tiny table with one or two rows of drawers.

Both in England and the United States, the lowboy and tallboy were popular furniture pieces in the 18th century; the lowboy was most commonly used as a dressing table, but it was also employed as a side table. It’s commonly built of woodwalnut, or mahogany, with brass handles and escutcheons on the drawer fronts. Cabriole legs, carved knees, and slipper or claw-and-ball feet are common features in Queen Anne, early Georgian, and Chippendale furniture. The scallop-shell design is also carved beneath the middle drawer on the fronts of certain versions.

A dressing table with mirrors is known as a vanity, and it is used to apply cosmetics and other fashion accessories.

Traditionally, chests of drawers have been manufactured and used for keeping clothing, particularly underwear, socks, and other items that aren’t generally hung in or stored in a closet. They are typically used for this function in bedrooms, although they may be used to store anything that would fit within and can be placed anyplace in the house or elsewhere. A chest of drawers is frequently used to store a variety of personal goods. It has a lengthy history as one of a carpenter’s workshop’s staples. A standard chest features short legs at the bottom corners for resting on the floor and is about rectangular in overall design.

5-, 6-, and 7-drawer chests of drawers are common, with either a single or double top drawer. The chest seen at right is known as a ‘5 over 2 chest-on-chest,’ with the latter phrase referring to the fact that it was once made up of two separate sections. They’re usually built of wood, like a lot of other furniture, but they can also be made of other materials. The drawers’ interiors may be accessed by pulling them out from the front. Because access to the rear is not required, it is frequently situated such that the back side faces a wall. The lateral sides are normally built to be able to be positioned against a wall or in a corner. Chests of drawers can be created with a fancy or decorative look, incorporating finishes and varied external color tones, or they can be plain. Drawers used to glide out on smooth wood rails in the old days. The majority of modern cabinets (such as filing cabinets) include metal roll-out shelf sliders with rollers.

Download Lowboy PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment