Maddie Ziegler PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Maddie Ziegler PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 21, 2021

Madison Nicole Ziegler ist Schauspieler und Tänzer aus den USA. Sie, nachdem sie von 2011 bis 2016 an Lifetime’s Reality Show’s Reality Show’s Reality Show beteiligt war. Sie stieg 2014 in eine Reihe von Sia -Videos an, beginnend mit “Chandelier” und “Elastic”, und “Elastic”, “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastic”, und “Elastizieren”, und “Elastizieren”, und “Elastizieren”, und “Elastizieren”, und “Elastizieren”, und “Elastizieren”, und “Elastizieren”, und “⠀” die über 5 Milliarden Aussichten gesammelt haben. Ziegler hat in einer Reihe von Filmen, Serien, Konzerten, Werbespots und Abdeckungen vorgestellt. In den Jahren 2015, 2016 und 2017 wurde sie in die “30 einflussreichste Teenagerliste” aufgenommen.

Ziegler war ein Richter bei So You Can Dancing: Die nächste Generation im Jahr 2016, tourte mit SIA in Nordamerika und 2016 und hat 2017 mit ihrer Schwester MacKenzie Tanztouren gemacht. Ein New York Times im Jahr 2017.

Sie porträtierte Camille Le Haut in der animierten Ballerina, Christina Sickleman im Buch Henry, der Titelrolle in der Filmmusik und Mia im High -Drama -Film The Fallout. . Ihre soziale Aktivität umfasst ein Bericht über mehr als 13 Millionen Follower.

Ziegler hat mehrere Auszeichnungen bei regionalen, staatlichen und nationalen Tanzwettbewerben mit der Abby Lee Dance Company erhalten, darunter die Tänzer Choice 2014 für Lieblings -Tänzer 17 & amp; Unter. Ziegler trat 2010 in Paula Abduls Reality -Fernsehsendung zum Tanz auf.

Im Jahr 2011 war Ziegler, damals acht Jahre alt, und in der ersten Staffel von Lifetime ‘Tanzmüttern, ein Reality -Programm über Abby Lee Millers Abby Lee Dance Company Elite -Wettbewerbs -Jungtänzer und ihre zu sehen. manchmal stritschende Mütter. Auf dem Programm wurde Ziegler in sechs Spielzeiten als die übernatürlich polierten “poliert”, und erschien mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester MacKenzie bis zur letzten Saison 2016.

Im Jahr 2013 machte Ziegler die Auftritte auf Abbys Ultimate Dance-Wettbewerb, eine Spin-off-Show. Tanzmütter, die Ziegler unterstützt haben, “ein der bekanntesten Tänzer in der Unterhaltungsindustrie zu werden, ermutigt” andere Tänzer, ihre Ziele mit Einzigartigkeit und Eleganz zu verfolgen. ”

Ziegler war unter anderem in Musikvideos für Alexx Calise, Sia und Todrick Hall. Sie stieg im Alter von 11 Jahren an Bedeutung, als sie in Sia’s 2014 auftrat, um „Chandelier“ zu finden, was sie auf Tanzmüttern gefunden wurde.

Das Video gewann den ARIA Music Award für das beste Video und wurde für das Video des Jahres und die beste Choreografie bei den MTV Video Music Awards 2014 nominiert und gewann letzteres. Im Jahr 2015 wurde es für einen Grammy Award für das beste Musikvideo nominiert.

Es hat über 2 Milliarden Aufrufe auf YouTube und war das 13. am meisten angesehene YouTube -Video aller Zeiten an einem Punkt. Die Choreografie laut Ziegler:  »Es war ungewöhnlich und seltsam für mich, da ich normalerweise nicht die ganze Zeit wie ein Wahnsinniger handle. Es hat viel Spaß gemacht, und es hat mich wirklich aus meiner Komfortzone herausgedrängt, weil ich mich an wettbewerbsfähige Tänze gewöhnt habe musste es tun, war loszulassen und zu erleben. “

Im Jahr 2015 spielte Ziegler zusammen mit einem anderen SIA-Video “Elastic Heart”, das über 1 Milliarde YouTube-Ansichten verfügt. Später in diesem Jahr absolvierte Ziegler ihre Trilogie von Videos für Sia 1000 Formen der Angst, indem sie im Musikvideo zu “Big Girls Weinen Die Ellen DeGeneres -Show, die mit dem Jimmy Kimmel Live! Und Samstagabend Live sowie im Hollywood tanzt.

Ziegler war bis Ende 2015 dreimal in der Ellen DeGeneres -Show mit SIA. Sie sang auch mit Sia und Kristen Wiig mit Sia und Kristen Wiig. Popsugars 2016er Liste von “25 der besten Tanzvideos des letzten Jahrzehnts” enthielt die Videos “Chandelier” und “Elastic Heart” erschien Ziegler im vierten Video von Sia, “,” Elastic Heart. œ Cheap Nervenkitzel ⠀ ⠀ œ Off the Album that Is Acting im Jahr 2016.

Ziegler ⠀ žDeliver ist eine weitere starke Leistung “, so ein Teenager -Vogue -Rezensent. Später in diesem Jahr wurde ein fünftes SIA -Video für “Das größte” veröffentlicht. Das Video des Songs hat über YouTube über 600 Millionen Aufrufe erhalten. Kathleen Hildebrand von der Sütdeutsche Zeitung sagte in ihrer Aufführung von Zieglers Auftritt, dass jeder, der Zieglers “Iconic” -Tanz gesehen habe, nie wieder regelmäßig reguläre MTV -Videos zurückkehren wird.

In den Musikvideos für Thunderclouds und “Nein Neues” nahm Ziegler seine Partnerschaft mit SIA und dem Ensemble LSD wieder auf. Ziegler erscheint auch im Musikvideo für Sia’s Melodie “, das”, das auf dem Soundtrack von SIAs kommender Filmmusik veröffentlicht wird, die im Jahr 2021 veröffentlicht wird.
Laden Sie Maddie Ziegler PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements

Maddie Ziegler PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Maddie Ziegler PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 21, 2021

Madison Nicole Ziegler is an actor and dancer from the United States. She rose to fame after participating on Lifetime’s reality show Dance Moms from 2011 (when she was 8) until 2016. She rose to prominence in 2014 after featuring in a series of Sia music videos, beginning with “Chandelier” and “Elastic Heart,” which have amassed over 5 billion views on YouTube. Ziegler has featured in a number of films, television series, concerts, commercials, and magazine covers. In 2015, 2016, and 2017, she was included to Time magazine’s “30 Most Influential Teens” list.

Ziegler was a judge on So You Think You Can Dancing: The Next Generation in 2016, toured with Sia in North America and Australia in 2016, and has done dance tours with her sister, Mackenzie, in 2017. The Maddie Diaries, her book, was a New York Times Best Seller in 2017.

She portrayed Camille Le Haut in the animated film Ballerina (2016), Christina Sickleman in The Book of Henry (2017), the title role in the film Music (2021), and Mia in the high school drama film The Fallout (2017). (2021). Her social media activity includes a more than 13 million-follower Instagram account.

Advertisements

Ziegler has received several awards at regional, state, and national dance competitions with Abby Lee Dance Company, including the 2014 Dancers Choice Award for Favorite Dancer 17 & Under. Ziegler appeared on Paula Abdul’s reality television show Live to Dance in 2010.

In 2011, Ziegler, then eight years old, and her mother featured in the first season of Lifetime’s Dance Moms, a reality program about Abby Lee Miller’s Abby Lee Dance Company Elite Competition Team’s young dancers and their sometimes bickering moms. On the program, Ziegler “emerged as the preternaturally polished star on six seasons,” appearing with her mother and younger sister, Mackenzie, until the show’s last season in 2016.

In 2013, Ziegler made guest appearances on Abby’s Ultimate Dance Competition, a spin-off show. Dance Moms aided Ziegler in becoming “one of the most well-known dancers in the entertainment industry right now,” encouraging “other dancers to pursue their goals with uniqueness and elegance.”

Ziegler has been in music videos for Alexx Calise, Sia, and Todrick Hall, among others. She rose to prominence at the age of 11 when she appeared in Sia’s 2014 video for “Chandelier,” which she was found on Dance Moms.

The video won the ARIA Music Award for Best Video and was nominated for Video of the Year and Best Choreography at the 2014 MTV Video Music Awards, winning the latter. In 2015, it was nominated for a Grammy Award for Best Music Video.

It has over 2 billion views on YouTube and was the 13th most watched YouTube video of all time at one point. The choreography, according to Ziegler: “It was unusual and strange for me since I don’t typically act like a lunatic all of the time. It was a lot of fun to do, and it really pushed me out of my comfort zone, because I’m accustomed to competitive dances where you’re told to “Point your legs!” But this time, all you had to do was let go and experience it.”

In 2015, Ziegler co-starred alongside Shia LaBeouf in another Sia video, “Elastic Heart,” which has over 1 billion YouTube views. Later that year, Ziegler completed her trilogy of videos for Sia’s album 1000 Forms of Fear by starring in the music video for “Big Girls Cry.” In 2014 and 2015, Ziegler performed to Sia’s vocals on The Ellen DeGeneres Show, Dancing with the Stars, Jimmy Kimmel Live!, and Saturday Night Live, as well as in the Hollywood Bowl.

Ziegler has been three times on the Ellen DeGeneres Show with Sia by the end of 2015. She also sang “Chandelier” at the 2015 Grammy Awards with Sia and Kristen Wiig. PopSugar’s 2016 list of “25 of the Best Dance Videos of the Last Decade” included the videos “Chandelier” and “Elastic Heart.” Ziegler appeared in Sia’s fourth video, “Cheap Thrills,” off the album This Is Acting, in 2016.

Ziegler “delivers another strong performance,” according to a Teen Vogue reviewer. Later that year, a fifth Sia video for “The Greatest” was released. The song’s video has received over 600 million views on YouTube. Kathleen Hildebrand of the Süddeutsche Zeitung said in her review of Ziegler’s performance that anyone who has witnessed Ziegler’s “iconic” dance will never go back to “boringly regular” MTV videos.

In the music videos for Thunderclouds (2018) and “No New Friends,” Ziegler resumed his partnership with Sia and the ensemble LSD (2019). Ziegler also appears in the music video for Sia’s tune “Together,” which is featured on the soundtrack of Sia’s upcoming film Music, which will be released in 2021.

Download Maddie Ziegler PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment