Hergestellt in Italien PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Hergestellt in Italien PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 21, 2021

Das “gemachte” -Metik “ist das Kennzeichen der Qualität für italienische Waren. Die Verwendung dieses “ist universell geworden und ist jetzt für alle Produkte, die in Italien hergestellt werden, im Hintergrund versteckt.

Viele Jahre lang wurde es hauptsächlich für Schuhe verwendet, aber heute ist es auf praktisch jedem Produkt zu finden, einschließlich Lebensmittel.

Das im Italien -Label hergestellte Label wurde am 1. Januar 1973 erstmals von der Gesetzesnummer 640 eingeführt, um Produkte zu schützen, die innerhalb des Landes gegen Importe von außen hergestellt wurden. Das Gesetz gab Zollbeamten die Beschlagnahme von Waren, die Etiketten trugen, was darauf hindeutet, dass sie außerhalb Italiens hergestellt wurden. Auch wenn dies nicht wahr war – und Geldstrafen auferlegten, die das Fünffache der Kosten ihrer Einfuhr entspricht.

Das Label gibt es seit den 1950er Jahren, als es vom Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung geschaffen wurde. Es sollte italienische Unternehmen vor billigen Importen schützen und die Exporte erhöhen. Heute ist in Italien eine internationale Marke hergestellt, die die Handwerkskunst, die weltweite Tradition zusammenbringt.

Seit 1980 wird die in Italien Marke Made in vier traditionelle Branchen Italiens internationale Einzigartigkeit hervorgehoben: “,”, “Abbigliamento, AgroalimentArea”, Â ». , Arredamento und Automobili.

Italienische Produkte sind häufig mit hoher Qualität, hoher Spezialisierung und Unterscheidungskraft, Eleganz und starker Verbindungen zu bekannten und erfahrenen italienischen Industriegebieten verbunden, die häufig mit dem Begriff von ’verbunden sind. Seit 1999 haben Gruppen wie der Istituto per la Tutela dei Produttori Italiani begonnen, in Italien hergestellt zu schützen, das vom Italiener kontrolliert wird.

Nur in Italien vollständig hergestellte Gegenstände dürfen die in Italien hergestellten Etiketten verwenden, zu 100 Prozent in Italien, 100 Prozent Italia, Tutto Italiano in jeder Sprache, mit oder ohne die Flagge Italiens, laut italienischer Gesetzgebung 135 von 2009. Das Gesetz In Italien bestraft es jeden Akt des Fehlverhaltens.

Im Vergleich zu “gemachten” und in den US -amerikanischen Vorschriften sind die italienischen Vorschriften strenger zu entscheiden, was für die in Italien gemachte “gemachte” gemachte.

Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung erwägt einen Vorschlag, der es für alle in Italien hergestellten Produkte obligatorisch machen würde, um das in Italien geschaffene “gemachte” zu tragen.
Download Made in Italy PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements

Made In Italy PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Made In Italy PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 21, 2021

The “Made in Italy” tag is the hallmark of quality for Italian goods. The use of this label has become universal, and it is now hidden in the background as a matter of course for all products that are made in Italy.

For many years, it was used mainly for clothing and footwear, but today it can be found on virtually any product, including foodstuffs.

The “Made in Italy” label was first introduced by law number 640 on 1 January 1973 to protect products made inside the country against imports from outside. The law gave customs officers the power to seize goods which bore labels suggesting they were manufactured outside Italy – even if this wasn’t true – and impose fines equal to five times the cost of their importation.

Advertisements

The label has been around since the 1950s, when it was created by the Ministry for Economic Development. It was meant to protect Italian companies from cheap imports and to increase exports. Today, Made in Italy is an international brand that brings together craftsmanship, innovation and tradition worldwide.

Since 1980, the Made in Italy brand has been used to highlight Italy’s international uniqueness in four traditional industries: fashionfoodfurniture, and mechanical engineering (automobiles, industrial design, machineries, and shipbuilding), also known in Italian as “Four A,” Abbigliamento (clothing), Agroalimentare (food), Arredamento (furniture), and Automobili (automobiles).

Italian products are frequently linked with high quality, high specialization and distinctiveness, elegance, and strong ties to well-known and experienced Italian industrial areas, which are frequently associated with the notion of luxury. Since 1999, groups like as the Istituto per la Tutela dei Produttori Italiani (Institute for the Protection of Italian Manufacturers) have begun to safeguard Made in Italy, which is controlled by the Gucci business to the Italian government.

Only items fully manufactured in Italy (planning, production, and packaging) are permitted to use the labels Made in Italy, 100 percent Made in Italy, 100 percent Italia, tutto italiano in any language, with or without the flag of Italy, according to Italian legislation 135 of 2009. The law in Italy punishes any act of misbehavior.

In comparison to “Made in Germany” (‘all necessary manufacturing processes’) and “Made in the USA” (‘all or practically all,’) Italian regulations are more stringent (‘completely’) in deciding what qualifies for the “Made in Italy” designation.

The Italian Ministry of Economic Development is considering a proposal which would make it compulsory for all products manufactured in Italy to carry the ‘Made in Italy’ tag.

Download Made In Italy PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment