Magento PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Magento PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Dec 26, 2021

Magento ist eine PHP-basierte Open-Source-E-Commerce-Plattform. Es verwendet auch andere PHP -Frameworks -Laminas und Symfony. Die Open Software -Lizenz v3.0 regelt die Verteilung des Magento -Quellcode. Adobe Inc hat Magento für 1,68 Milliarden US -Dollar im Jahr 2018 gekauft.

Varien Inc., eine private Firma mit Sitz in Culverâ, Kalifornien, hat das Programm zunächst mit den Freiwilligen erstellt.

Auf dieser Plattform wurden über 100.000 Online -Shops gestartet. Der Plattformcode wurde über 2,5 Millionen Mal heruntergeladen, und 2019 verkauften Magento-basierte Systeme Artikel im Wert von 155 Milliarden US-Dollar. Magento machte vor zwei Jahren über 30% des gesamten gesamten.

Am 31. März 2008 veröffentlichte Varien die erste Generalverfügbarkeitsversion des Programms. Roy Rubin, Variens früherer CEO, verkaufte dann eine Beteiligung an der Firma an eBay, die ihn schließlich kaufte und dann an Permira verkaufte, der es schließlich an Adobe verkaufte.

Magento nutzt die Verwaltungssysteme “oder Mariadb” sowie die PHP -Programmiersprache und die Zend -Framework -Komponenten. Es folgt der objektorientierten Programmierung und der Architekturstandards der Controller-Controller.

Magento verwendet das Paradigma des Unternehmens des Attributs, um Daten zu speichern, und die Fähigkeiten des Katalogs benötigen Elasticsearch als von Version 2.4. Darüber hinaus verwendete Magento 2 das JavaScript-Paket Knockout.js, um das Modell-View-ViewModel-Paradigma zu seinem Front-End-Code hinzuzufügen.

Die Entwicklung von Magento begann Anfang 2007 ernsthaft. Die erste öffentliche Beta -Version wurde am 31. August 2007 sieben Monate später veröffentlicht.

Die Muttergesellschaft von Magento, Varien, arbeitete früher mit Oscommerce zusammen. Varien hatte zuerst geplant, Oscommerce zu sein, entschied sich aber stattdessen, es als Magento umzuschreiben.

Die Plattform hat die “Besten Open -Source -Softwarepreise” und “Sourceforge” -Schoice -Preise in den frühen Betriebsjahren gewonnen.

Ebay erklärte im Jahr 2011, dass es 2010 in Magento investiert habe und eine Beteiligung von 49 Prozent an der Firma übernommen habe. Ebay kündigte am 6. 2011 an, dass es den Rest von Magento erwerben und in seine neuen X. -Commerce -Bemühungen einbezieht. “Magento wird weiterhin von Yoav Kutner und mir als Führungskräfte aus operieren”, erklärte Magento-CEO und Mitbegründer Roy Rubin im Magento-Blog.

Yoav Kutner hat Magento im April 2012 verlassen und behauptet, dass sich das Unternehmen aufgrund von Personalwechsel seit seiner Übernahme verändert habe.

Magento wurde vom 3, 3, 3, 2015, als unabhängiger “von dem neuen Eigentümer Permira Private” ausgestrahlt, der nach der Razzia von Carl Icahn nach Carl Icahns Überfall der Ebay -Aufschlüsselung wurde.

Magento wurde im Mai 2018 von Adobe für 1,68 Milliarden US -Dollar gekauft, mit der Absicht, es zu Adobe Experience, der Unternehmens -CMS -Plattform des Unternehmens, zusammenzuführen. Der Kauf wurde am 19. Juni 2018 abgeschlossen.
Download Magento PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Magento PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Magento PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Dec 26, 2021

Magento is a PHP-based open-source e-commerce platform. It also makes use of other PHP frameworks like Laminas and Symfony. The Open Software License (OSL) v3.0 governs the distribution of Magento source code. Adobe Inc bought Magento for $1.68 billion in May 2018.

Varien Inc., a private firm based in Culver City, California, first created the program with the help of volunteers.

On this platform, over 100,000 online stores have been launched. The platform code has been downloaded over 2.5 million times, and in 2019, Magento-based systems sold $155 billion worth of items. Magento accounted for over 30% of the entire market share two years ago.

Advertisements

On March 31, 2008, Varien released the first general-availability version of the program. Roy Rubin, Varien’s previous CEO, then sold a stake in the firm to eBay, which eventually bought it out and then sold it to Permira, who finally sold it to Adobe.

Magento makes use of the MySQL or MariaDB relational database management systems, as well as the PHP programming language and Zend Framework components. It follows object-oriented programming and model”view”controller architectural standards.

Magento employs the entity”attribute”value paradigm to store data, and its catalog search capabilities needs Elasticsearch as of version 2.4. Furthermore, Magento 2 used the JavaScript package Knockout.js to add the Model-View-ViewModel paradigm to its front-end code.

Magento’s development began in earnest in early 2007. The first public beta version was published seven months later, on August 31, 2007.

Magento’s parent firm, Varien, formerly collaborated with osCommerce. Varien had planned to fork osCommerce at first, but instead chose to rewrite it as Magento.

The platform has won the “Best of Open Source Software Awards” and “SourceForge Community Choice Awards” multiple times in its early years of operation.

eBay stated in February 2011 that it had invested in Magento in 2010, taking a 49 percent ownership stake in the firm. On June 6, 2011, eBay announced that it will purchase the remainder of Magento and incorporate it into its new X.Commerce effort. “Magento will continue to operate out of Los Angeles, with Yoav Kutner and me as its executives,” stated Magento CEO and co-founder Roy Rubin on the Magento blog.

Yoav Kutner quit Magento in April 2012, claiming that owing to high-level personnel changes, the company’s vision has altered since its acquisition.

Magento was spun out as an independent business by the new owner Permira private equity firm on November 3, 2015, as a result of the breakdown of eBay following Carl Icahn’s raid.

Magento was bought by Adobe for $1.68 billion in May 2018, with the intention of merging it into Adobe Experience Cloud, the company’s Enterprise CMS platform. The purchase was completed on June 19, 2018.

Download Magento PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment