Oktober PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Oktober PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Feb 4, 2022

In den julianischen und gregorianischen Kalendern ist der Oktober der zehnte Monat des Jahres und der sechste von sieben Monaten mit einer Dauer von 31 Tagen. Nach Januar und ’wurden in das von den Römern gebaut worden, den Oktober im alten Kalender Romulus c. 750 v. Chr. Am 5. Oktober, Meditrinalia, am 11. Oktober, Augustalia, am 12. Oktober, am 15. Oktober, und Armilustrium am 19. Oktober, würde im alten Rom einer von drei Mundus -Patets im alten Rom stattfinden. Dies stimmen nicht mit dem gregorianischen Kalender überein, wie wir ihn heute kennen. Es war als Interfylle unter den Angelsachsen bekannt, weil mit diesem vollständigen Beginn angesehen wurde.

Der Oktober ist häufig in Teilen der südlichen Hemisphäre miteinander verbunden und stürzt in Abschnitten der nördlichen Hemisphäre, wo es das saisonale Gegenstück der südlichen Hemisphäre zum April ist und umgekehrt.

Die letzten zwei bis drei Oktoberwochen sind in der Regel das einzige Jahr, in dem alle “vier großen Profi -Ligen in den Vereinigten Staaten” und planen Spiele. Das Vorsaison beginnt und beginnt die reguläre Saison etwa zwei Wochen später, die NHL ist ungefähr einen Monat in ihrer regulären Saison und die NFL ist ungefähr in der Hälfte ihrer regulären Saison. Es gab 19 Fälle, in denen alle vier Ligen am selben Tag gespielt haben, von denen die jüngsten am 27. Oktober 2019 stattfanden. Darüber hinaus erreicht die kanadische Liga normalerweise das Ende ihrer regulären Saison, während Major Liga Fußball beginnt seine MLS -Playoffs.
Download Oktober PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

October PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free October PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Feb 4, 2022

In the Julian and Gregorian calendars, October is the tenth month of the year, and the sixth of seven months with a duration of 31 days. After January and February were introduced into the calendar that had been constructed by the Romans, October preserved its name (from the Latin and Greek ôct meaning “eight”) in the ancient calendar of Romulus c. 750 BC. On October 5, Meditrinalia, on October 11, Augustalia, on October 12, October Horse, on October 15, and Armilustrium, on October 19, one of three Mundus patets would take place in Ancient Rome. These dates do not match to the Gregorian calendar as we know it today. It was known as interfylle among the Anglo-Saxons because winter was considered to begin with this full moon (fylle).

October is frequently connected with spring in parts of the Southern Hemisphere and fall in sections of the Northern Hemisphere, where it is the Southern Hemisphere’s seasonal counterpart to April and vice versa.

The last two to three weeks of October (and, on rare occasions, the first week of November) are typically the only time of year when all of the “Big Four” major professional sports leagues in the United States and Canada schedule games; the NBA begins its preseason and begins the regular season about two weeks later, the NHL is about one month into its regular season, and the NFL is about halfway through its regular season. There have been 19 instances when all four leagues have played on the same day (a phenomenon known as a “sports equinox”), the most recent of which occurred on October 27, 2019. Moreover, at this time, the Canadian Football League is usually reaching the end of its regular season, while Major League Soccer is starting its MLS Cup Playoffs.

Download October PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment