Olaf PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Olaf PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 3, 2021

Olaf ist eine fiktive Figur aus dem Animationsspiel, das von Walt Disney ‘Studios geschaffen wurde. In Frozen wird Olaf ursprünglich als unbelebter von “und Anna als Kind” eingeführt. In dem Film tritt er als anthropomorpher Charakter auf, als Anna nach ihrer eigensinnigen Schwester jagt, in der Hoffnung, zurückzubekommen. Elsa stellt Olaf nach, nachdem er Arendelle in ein wunderschönes gestopft hat. Olaf hilft Anna und Kristoff in ihrem für Elsa und begleitet sie bis ins Reich, wo er ein Teil der Schwestern bleibt und im Film Frozen II von 2019 zurückkehrt. Josh Gad bietet die Stimme des Charakters.

Als lebloser Schneemann tritt er in Anna und Elsas Jugend in Frozen auf. Später, während des Eröffnungschors von “Lassen Sie es gehen”, wird Olaf versehentlich wieder aufgebaut und kommt, ohne dass Elsa bekannt ist. Anna und Kristoff treten zwei Tage später auf Olaf auf, während sie auf einer Wiese spazieren. Annas erster Gedanke ist es, Olaf zu geben, dass er vermisst wurde. Bevor sie ihre Reise fortsetzen, spielt Olaf ein kurzes Lied, in dem er darüber trägt, was es in der Hitze des Sommers sein würde, und sauberhaft unwissend, dass er schmelzen wird. Anna und Kristoff werden dann von Olaf zum Palast von Elsa geführt.

Olaf folgt Anna und Kristoff zu den Trollen, die Kristoff auferweckt haben, und suchte bei Anna von Grand Pabbie in Bezug auf das Eis in Anna, nachdem sie von Marshmallow ausgeworfen wurden. Die Trolle versuchen dort, Anna und Kristoff zu heiraten, und Olaf singt dabei einen Satz.

Die Bande glaubt, dass ein “Rue” Anna retten würde, also kehren sie nach Arendelle zurück. Olaf wird auf der Reise von der Trennung und taucht erst nach Hans -Verrat in der Bibliothek wieder auf, nachdem er an den Wachen vorbeigekommen ist. Olaf Consoles Anna, indem er die wahre Bedeutung der Liebe erklärt. Sie gehen zum Fjord auf der Suche nach Kristoff, aber Olaf wird weggeblasen.

Als Elsa schließlich den ewigen Winter zerstreut und ihren Thron zurückerobert, schickt sie ihm einen Blick, um genau über ihm zu stehen und ihm zu ermöglichen, dass er im Sommer lebt, ohne zu schmelzen. Dann niest er mit seiner Karotte in Sven’s, nachdem er eine Blume riecht hat, aber Sven gibt sie an ihn zurück. Er wurde zuletzt mit Anna und Elsa im Palast Courtyard gesehen, wo Elsa eine Eisbahn improvisierte.

Anna und Elsa organisieren eine Überraschung für ihre Untertanen, als in Arendelle ankommt. Olaf ist besonders bestrebt, die Feierlichkeiten zu beginnen, aber wenn die Party beginnt, gehen alle Besucher ab, nachdem das König im Hof ??geläutet wird. Anna und Elsa entdecken, dass ihre Abgeschiedenheit ihnen alle persönlichen Weihnachtsprämen beraubt hat, für die Elsa verantwortlich ist. OLAF auf dem anderen ordnet Sven auf, um Arendelle herumzugehen und über alle Traditionen der Saison von den Einheimischen zu erfahren. Olaf kehrt nach genügend Informationen zum Schloss zurück, aber ein Fehler mit dem Überladen von Kristoffs Schlitten trennt die beiden und zerstört dabei den Schlitten und alle Feiertagsbezogenen Souvenirs. Olaf macht sich mit nur einem Obstkuchen in den Wald und wird auf dem Weg von wilden Wölfen überfallen. Er meidet sie knapp, aber der Fruchtkuchen wird schnell von einem Falken genommen.

Olaf reist in die Nacht, verzweifelt an Anna und Elsa, und beschließt, dass es am besten ist, verloren zu bleiben. In der Zwischenzeit benachrichtigt Sven Kristoff, Anna und Elsa von Olafs Begegnung mit den Wölfen und veranlasst eine Suche, den fehlenden Schneemann zu lokalisieren. Die königlichen Schwestern finden den niedergeschlagenen Olaf, der sich nach viel gesuchten Scheitern entschuldigt.

Anna und Elsa gestehen, dass sie ihre eigene Tradition entwickelt haben: Olaf. Anna hat gezeigt, dass sie Zeichnungen von Olaf hergestellt und sie jedes Weihnachten unter Elsa als Erinnerung an ihre Jugend und Liebe füreinander im Laufe der Jahre, in denen sie getrennt waren, erinnert haben. Die Schwestern bringen dann Olaf und ihre Motive zu einem gefrorenen See unter den nördlichen Lichtern, wo sie eine Ferienparty veranstalten und ein Eis bauen.
Download Olaf PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Olaf PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Olaf PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 3, 2021

Olaf is a fictional character from the Disney animated film Frozen, which was created by Walt Disney Animation Studios. In Frozen (2013), Olaf is originally introduced as an inanimate snowman made by Elsa and Anna as a kid. In the film, he emerges as an anthropomorphic character as Anna hunts for her wayward sister in the hopes of bringing summer back. Elsa recreates Olaf after unintentionally plunging Arendelle into a beautiful winter. Olaf aids Anna and Kristoff in their search for Elsa, accompanying them all the way back to the realm, where he stays a part of the sisters’ lives and returns in the 2019 film Frozen II. Josh Gad provides the character’s voice.

As an inanimate snowman, he makes his first appearance in Frozen during Anna and Elsa’s youth. Later, during the opening chorus of “Let It Go,” Olaf is accidentally rebuilt and, unbeknownst to Elsa, comes to life. Anna and Kristoff run into Olaf two days later while walking in a meadow. Anna’s first thought is to give Olaf the carrot nose he’s been missing. Before they continue on their journey, Olaf performs a brief song in which he fantasizes about what it would be like to be in the heat of summer, blissfully ignorant that he will melt. Anna and Kristoff are then led to Elsa’s ice palace by Olaf.

Olaf follows Anna and Kristoff to the trolls who reared Kristoff, seeking aid from Grand Pabbie in regards to the ice in Anna’s heart, after they are ejected by Marshmallow. The trolls attempt to marry Anna and Kristoff (“Fixer Upper”) there, and Olaf sings a phrase in the process.

Advertisements

The gang believes that a “True Love’s Kiss” would save Anna, so they return to Arendelle. Olaf becomes separated from the party on the journey, and does not reappear at the library until after Hans’ treachery, having slipped past the guards. Olaf consoles Anna by explaining the true meaning of love. They proceed to the fjord in search of Kristoff, but Olaf gets blown away.

When Elsa eventually dispels the perpetual winter and reclaims her throne, she sends him a snow cloud to stand exactly above him, allowing him to realize his goal of living in summer without melting. He then sneezes his carrot into Sven’s mouth after smelling a flower, but Sven returns it to him. He was last seen with Anna and Elsa in the palace courtyard, where Elsa improvised a skating rink.

Anna and Elsa organize a surprise celebration for their subjects when Christmas arrives in Arendelle. Olaf is especially eager to begin the celebrations, but when the time comes for the party to begin, all of the visitors depart after the Yule bell is rung in the castle courtyard. Anna and Elsa discover that their seclusion has robbed them of any personal Christmas customs, which Elsa feels responsible for. Olaf, on the other hand, enlists Sven to go around Arendelle and learn about all of the season’s traditions from the locals. Olaf returns to the castle after gathering enough information (including melting and reforming in Oaken’s sauna), however a mistake with overloading Kristoff’s sled separates the two, destroying the sled and all the holiday-related souvenirs in the process. Olaf sets off into the woods with only a fruitcake and is ambushed by ferocious wolves along the way. He narrowly avoids them, but the fruitcake is quickly taken by a hawk.

Olaf travels into the night, despondent at having failed Anna and Elsa, and decides it is best to remain lost. Meanwhile, Sven notifies Kristoff, Anna, and Elsa of Olaf’s encounter with the wolves, prompting a search team to locate the missing snowman. The royal sisters find the downhearted Olaf, who apologizes for failing in his task, after much searching.

Anna and Elsa confess that they came up with their own tradition: Olaf. Anna is shown to have created drawings of Olaf (and, on one occasion, a doll) and slipped them under Elsa’s door each Christmas as a reminder of their youth and love for each other throughout the years they were apart. The sisters then take Olaf and their subjects to a frozen lake under the northern lights, where they throw a holiday party and build an ice Christmas tree.

Download Olaf PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment