Ein Stück PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Ein Stück PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 7, 2022

Eiichiro Odas Serie One Piece ist eine japanische Manga -Serie, die von ihm geschrieben und gezeichnet wurde. Seit 1997 wurde es in Shnens Weekly Shnen Shnen Sprung veröffentlicht, und die einzelnen Kapitel wurden ab 2021 in 100 Tankbonbände gesammelt. wurde nach fälschlicherweise gegessen. Ruffy wandert mit seiner Piratencrew die Grand Line, die das größte, der als “ein Stück” bekannt ist, um der nächste König der Piraten zu werden.

Der Manga wurde zu einer Marke, nachdem sie von Produktion I.G und eine Serie von Toei ‘zu einem Festival verwandelt wurde, das 1999 in der Premiere wurde. Mehrere Firmen haben geschaffen und Medien, darunter ein Kartenspiel und eine Vielzahl von Spielen. Viz Media lizenzierte die Manga -Serie für die Veröffentlichung der englischen Sprache in Nordamerika und den Fall, während Madman Entertainment sie für die lizenzierte. Die Anime-Serie wurde erstmals 2004 für eine englischsprachige Verteilung in Nordamerika von 4Kids Entertainment lizenziert, bevor er 2007 von Funimation fallen gelassen und gekauft wurde.

Geschichtenerzählen, Charaktere und Komödien wurden in einem Stück gelobt. Der Manga hat mehrere Publikationsunterlagen gebrochen, darunter die größte erste Print -Läufe aller in Japan. Im Jahr 2015 brach ein Stück den Guinness-Weltrekord für die meisten Kopien, die von einem einzigen Schöpfer für die gleiche Buchserie veröffentlicht wurden. Von 2008 bis 2018 war es elf Jahre in Folge der meistverkaufte Manga. Ein Stück ist der einzige Manga, der mehr als zehn Jahre lang einen kontinuierlichen Druck von mehr als 3 Millionen Bänden hat, sowie der einzige Manga, der mehr als 1 Million Exemplare in all seinen 100 Tankbon -Bänden verkauft. Der Manga war die meistverkaufte Manga-Serie in der Geschichte im Juli 2021 mit über 490 Millionen Kopien in 58 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt. Ein Stück ist auch eines der erfolgreichsten Medien -Franchise -Unternehmen aller Zeiten.

Menschen und eine Vielzahl anderer Arten bewohnen den Planeten eines Stücks, darunter Männer und Merfolk, Zwerge, Nerz und Riesen. Es ist von zwei großen Ozeanen umgeben, die durch einen massiven Bereich getrennt sind, der als rote Linie bekannt ist, die auch der einzige Kontinent der Welt ist. Sie werden von der Grand Line weiter in vier Meere unterteilt, die senkrecht zur roten Linie verläuft. Northâ, Ostblau, Westblau und Südblau sind die vier Meere. Die Grand Line ist von zwei ruhigen Gürteln umgeben, die mit Breiten vergleichbar sind, da sie im Wesentlichen keine oder Meeresströmungen haben und die Brutgelände für riesige marinen Tiere sind, die als Monarchen bekannt sind. Infolgedessen wird jeder, der versucht, die Grand Line zu versuchen, die ruhigen Gürtel als besonders wirksame Hindernisse zu sein. Marineschiffe, die Mitglieder einer internationalen Organisation namens The World sind, können einen Seegrismus nutzen, um ihre Existenz vor den Seemonarchen zu verbergen, und durch die ruhigen Gürtel mühelos durch die ruhigen Gürtel. Alle anderen Schiffe sind gezwungen, einen gefährlicheren Weg zu gehen und durch den Reverse Mountain, ein Kanalsystem an der ersten Kreuzung der Grand Line und der roten Linie. Das Meer von jedem der vier Meere fließt diesen Berg hoch und verschmilzt am Gipfel, um einen fünften Kanal hinunter zu fließen und in die erste Hälfte der Grand Line, die als Paradies bekannt ist, aufgrund des Unterschieds von der zweiten Hälfte. Die neue Welt ist der zweite Teil der Grand Line, jenseits der zweiten Kreuzung mit der roten Linie.
Laden Sie ein Stück PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

One Piece PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free One Piece PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 7, 2022

Eiichiro Oda’s manga series One Piece is a Japanese manga series written and drawn by him. Since July 1997, it has been published in Shueisha’s shnen manga magazine Weekly Shnen Jump, and the individual chapters have been collected into 100 tankbon volumes as of September 2021. The plot revolves around Monkey D. Luffy, a young kid whose body was transformed into rubber after mistakenly eating a Devil Fruit. Luffy wanders the Grand Line with his pirate crew, the Straw Hat Pirates, in pursuit of the world’s greatest treasure, known as “One Piece,” in order to become the next King of the Pirates.

The manga became a media brand after it was turned into a festival film by Production I.G and an anime series by Toei Animation, which premiered in Japan in 1999. Toei has also created fourteen animated feature films, one anime series, and thirteen television specials. Several firms have created marketing and media, including a trading card game and a variety of video games. Viz Media licensed the manga series for English language publication in North America and the United Kingdom, while Madman Entertainment licensed it for sale in Australia. The anime series was first licensed for an English-language distribution in North America by 4Kids Entertainment in 2004, before being dropped and eventually bought by Funimation in 2007.

Storytelling, art, characters, and comedy have all been praised in One Piece. The manga has broken several publication records, including the greatest first print run of any book in Japan. In 2015, One Piece broke the Guinness World Record for “the most copies released by a single creator for the same comic book series.” From 2008 until 2018, it was the best-selling manga for eleven years in a row. One Piece is the only manga to have a continuous print run of more than 3 million volumes for more than ten years, as well as the only manga to sell more than 1 million copies in all of its 100 tankbon volumes. The manga was the best-selling manga series in history as of July 2021, with over 490 million copies in circulation in 58 countries and territories throughout the world. One Piece is also one of the most successful media franchises ever.

Humans and a variety of other species inhabit the planet of One Piece, including fish-men and merfolk (two races of fish/human hybrids), dwarfs, minks (humanoids with animal traits), and giants. It is surrounded by two large oceans that are separated by a massive mountain range known as the Red Line, which is also the world’s lone continent. They are further divided into four seas by the Grand Line, which runs perpendicular to the Red Line. North Blue, East Blue, West Blue, and South Blue are the four seas. The Grand Line is surrounded by two Calm Belts, which are comparable to horse latitudes in that they have essentially no wind or ocean currents and are the breeding grounds for enormous marine animals known as sea monarchs. As a result, anybody attempting to enter the Grand Line will find the quiet belts to be particularly effective obstacles. Navy ships, however, which are members of an international organization known as the World Government, may utilize a sea-prism stone to hide their existence from the sea monarchs and travel through the tranquil belts with ease. All other ships are forced to take a more perilous path, passing through Reverse Mountain, a canal system at the first intersection of the Grand Line and the Red Line. Sea water from each of the four seas flows up that mountain, merging at the summit to flow down a fifth canal and into the first half of the Grand Line, which is known as Paradise due to how it differs from the second half. The New World is the second part of the Grand Line, beyond the second crossing with the Red Line.

Download One Piece PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment