Pfingstrose PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Pfingstrose PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 4, 2022

Die Pfingstrose, die manchmal als Paeony bekannt ist, ist eine blühende Pflanze der Gattung Paeonia, der alleinigen Gattung in den Paeoniaceae. Wissenschaftler sind sich nicht einig darüber, wie viele Arten anerkannt werden können, wobei die Schätzungen zwischen 25 und 40 liegen. Die aktuelle Vereinbarung beträgt jedoch 33. Die Interspezies -Verbindungen müssen weiter erläutert werden.

Die Mehrheit ist eine Kräuterwehrgut im Höhepunkt von 0,25 bis 1 Meter, obwohl einige Holzsträucher mit einer Höhe von 0,25 bis 3,5 Metern sind. In spätem und frühes verfügen sie über komplexe, tief gelappte und große, häufig duftende Blüten in einer Vielzahl von Farben, die von ° und roten, weißen und gelb reichen. Die blühende Periode des Falles beträgt im Allgemeinen etwa 7 € 10 Tage.

In gemäßigten Klimazonen sind Pfingstrosen eine populäre Pflanze. Kräuterbund sind auch weit verbreitet als geschnittene Blumen, sie sind jedoch normalerweise nur im späten Frühling und Frühsommer zugänglich.

Alle Paeoniaceae-Pflanzen sind krautige Stauden oder Laubsträucher mit großen Ladenwurzeln und Wurzeln von Dünn- und Mineralsammeln. Weil das â â â ⠓erzeugt, sind einige Arten Caespitose und andere enthalten Stolonen. Sie haben große Blätter mit anomozytischen Stomata und keine Drüsen oder Stipuli. Neues Wachstum ergibt sich aus schuppigen Knospen am vorhergehenden Flush oder aus der Krone des Wurzelstocks in Holzpflanzen. Am Ende des Stiels sind die riesigen bisexuellen Blüten in der Regel einsam.

In den Achsen der Blätter in P. emodi, P. lactiflora, P. veitchii und vielen der Sorten, zu denen sie beigetragen haben, entstehen nur wenige Blüten. Nachts oder wenn der Himmel düster ist, Blumen in der Nähe. Jede Blume verfügt über 3-7 Steifen und 5-8, aber selten bis zu 13 frei und ist von einer Reihe von Blättern umgeben, die eine Involucre bilden. Einige dieser Kategorien sind jedoch mittelschwer, was es schwierig macht, sie zuzuweisen, und die Anzahl der Teile kann variieren. Es gibt viele freie Staubblätter mit Anther, die mit den Filamenten an ihrer Basis verbunden sind, in Form von Sagittat, mit Längsschlitzen auf der Außenseite und freien Pollenkörnern mit drei Schlitzen oder Löchern und zwei Zellen geöffnet sind.

Eine mehr oder weniger auffällige, gelappte Scheibe befindet sich im Kreis der Staubblätter, und es wird angenommen, dass sie Nektar nicht aussieht. In der Festplatte gibt es eine unterschiedliche Anzahl unterschiedlicher Fruchtblätter, jeweils einen sehr kurzen Stil und ein entschärfes Stigma. Jeder von ihnen reift zu einem Trocken, das mit einer Längsnähte beginnt und einen oder mehrere große fleischige Samen enthält. Das jährliche Wachstum ist vorbestimmt: Wenn sich der sich entwickelnde Tipp eines Shootings entfernt, werden in dieser Saison keine neuen Knospen bilden.

Friedrich K.L. Rudolphi prägte 1830 den Begriff “paeoniaceae”, nachdem Friedrich Gottlieb Bartlings Idee im selben Jahr Idee war. Einige Jahre zuvor hatte die Familie andere Namen erhalten. Die Familie hat sich durchgehend verändert, aber es umfasste immer Paeonia und eine oder mehrere Gattungen, die derzeit als Ranunculales eingestuft werden

Paeonia gilt seit langem als am engsten im Verhältnis zu Glaucidium, und einige jüngste Forschung hat diese Theorie unterstützt. Molekulare phylogenetische Untersuchungen auf der anderen Seite haben definitiv gezeigt, dass Glaucidium zur Familie der Ranunculaceae und zur Ordnung Ranunculales gehört, während Paeonia zur nicht verwandten Saxifragales -Ordnung gehört.
Laden Sie Peony PNG Bilder transparente Galerie herunter

Zugehöriges PNG:

Peony PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Peony PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 4, 2022

The peony, sometimes known as a paeony, is a flowering plant of the genus Paeonia, which is the sole genus in the Paeoniaceae familyAsiaEurope, and Western North America are all home to peonies. Scientists disagree over how many species can be recognized, with estimates ranging from 25 to 40, however the current agreement is 33. The interspecies connections must be explained further.

The majority are herbaceous perennial plants ranging in height from 0.25 to 1 metre (1″3 ft), although some are woody shrubs ranging in height from 0.25 to 3.5 metres (1″11 ft). In late spring and early summer, they feature complex, deeply lobed leaves and big, frequently fragrant blooms in a variety of hues ranging from purple and pink to red, white, and yellow. The flowering period of the flowers is generally about 7″10 days.

In temperate climates, peonies are a popular garden plant. Herbaceous peonies are also widely available as cut flowers, however they are usually only accessible in late spring and early summer.

All Paeoniaceae plants are herbaceous perennials or deciduous shrubs with large store roots and thin water and mineral-gathering roots. Because the crown generates adventitious buds, some species are caespitose (tufted), and others contain stolons. They have big compound leaves with anomocytic stomata and no glands or stipules. New growth arises from scaly buds on the preceding flush or from the rootstock’s crown in woody plants. At the end of the stalk, the huge bisexual blooms are typically solitary.

Few more blooms emerge in the axils of the leaves in P. emodi, P. lactiflora, P. veitchii, and many of the cultivars to which they contributed. At night or when the sky is gloomy, flowers close. Each flower has 3-7 stiff free sepals and 5-8, but rarely up to 13 free petals, and is surrounded by a number of bracts that may form an involucre. However, several of these categories are intergraded, making it difficult to assign them, and the number of pieces may vary. There are many (50″160) free stamens with anthers connected to the filaments at their base, sagittate in form, open with longitudal slits on the outer side, and free pollen grains with three slits or holes and two cells.

A more or less conspicuous, lobed disc is within the circle of stamens, and it is assumed that it does not excrete nectar. A varied number (1-15) of distinct carpels exist inside the disk, each with a very short style and a decurrent stigma. Each of them matures into a dry fruit (known as a follicle), which opens with a longitudinal suture and contains one or more big fleshy seeds. Annual growth is predetermined: if a shoot’s developing tip is removed, no new buds will form that season.

Friedrich K.L. Rudolphi coined the term “Paeoniaceae” in 1830, following Friedrich Gottlieb Bartling’s idea in the same year. A few years before, the family had been given other names. The family’s makeup has changed throughout time, but it has always included Paeonia and one or more genera that are currently classified as Ranunculales

Paeonia has long been thought to be the closest relative to Glaucidium, and some recent research has backed up this theory. Molecular phylogenetic investigations, on the other hand, have definitely shown that Glaucidium belongs to the Ranunculaceae family and order Ranunculales, whereas Paeonia belongs to the unrelated Saxifragales order.

Download Peony PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment