Pepsi Logo PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Pepsi Logo PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 4, 2022

Während des Krieges II in den 1940er Jahren wurde das gegenwärtige Logo geschaffen. Vor der weißen Kulisse enthüllte Pepsi eine neue Flasche mit den Pepsi -Buchstaben, die von roten und Farben umgeben sind. Die Kappe war als Ausstellung des Patriotismus gedacht, weil Pepsis Drehbuch -Logo dem seines Hauptkonkurrenten ähnlich war.

Das Pepsi -Logo, das von 1962 bis 1973 verwendet wurde und der erste war, der den Begriff „Cola“ beseitigte, war der erste seiner Art.
Um 1945 wurde das Logo Pepsis primäres Logo. 1962 wurde das Logo als Flaschenkappe modifiziert, wobei der durch eine zeitgenössische Behandlung “Pepsi” ersetzt wurde.

Von 1973 bis 1987 wurde dieses Logo verwendet. Bis 2014 wurde dieses Logo von Pepsi Throwback verwendet.

Das Wortmark wurde in Händel und das Logo von 1987 bis 1991 eingesetzt.
Das Logo wurde 1973 erneut geändert, als das Wortmark geschrumpft wurde, um in den weißen Teil zu passen. Das Thema Flaschenverschluss wurde verworfen und das Logo links von einer roten Stange und rechts von einer Blue-Bar flankiert. Der rote Balken wäre unten und der hellblaue Balken würde oben oder in vertikaler Form davon entfernt.

Das Wortmark wurde von dem 24. Januar 1998 vom 24. Januar 1998 von der “in diesem Logo abgelöst.
Bei einem Standard -Pepsi -Produkt im Jahr 1991 würde im weißen Teil des Logos keine Typografie jeglicher Art verwendet. Die rote Stange wäre etwas länger, die hellblaue Balken würde gelöscht und das Pepsi-Wortmark würde nach oben platziert.

Das Logo, das vom 3. Januar 1998 bis zum 3. Jahr 2003 verwendet wurde, verwendete Schattierungen, um den Globus aussehen zu lassen.
Als Pepsi 1998 auf die gesamte blaue Verpackung wechselte, wurde der rote Balken beseitigt und der Pepsi-Globe war grafisch detailliert, um dreidimensional auszusehen. Dies war das erste – das Logo wurde als “Pepsi Globe” bezeichnet, als die Schriftart geändert wurde und der Pepsi Globe Anfang 2003 detaillierter wurde, das Design wurde verbessert. Als Pepsi das Paket im Jahr 2006 änderte, blieb es im Wesentlichen gleich, wobei sich die Hintergründe für die jeweilige Dose ändern, wenn auch blau.

Ab dem 4. Februar 2003 verwendete das Unternehmen bis zum 1. 1. 2006 ein Logo, das hervorhob, um ein ungleiches dreidimensionales Erscheinungsbild zu simulieren.

Das Logo wurde vom 2. Juni 2006 bis Mitte 2009 verwendet und fügte den vorhandenen Höhepunkten Tröpfchen und Stücke hinzu.
Der von Peter Arnell verwaltete Arnell wurde 2008 engagiert, um ein neues Logo weltweit zu erstellen und umzusetzen. Der “Pepsi Globe” ist der Name des resultierenden Stücks. Im Jahr 2009 wurde Arnells neues Logo-Konzept durchgesickert, und es wurde weithin als “nonsensell” kritisiert und “brand-psychobabble.”

Das Logo, das vom 15. Jahrhundert bis zum 1. Juni 2014 verwendet wurde, restaurierte die flache Färbung und fügte ein neues hinzu, das einem “Peur” oder einem Grinsen ähnelte.

Pepsi sagte im Oktober 2008, dass es sein Logo ändern und mehrere seiner Produkte bis Mitte 2009 umbenennen werde. Arnell Group, ein Markenberatungsunternehmen in New York, wurde für einen Vertrag von 1 Million US-Dollar zur Modernisierung der Marke eingestellt, die zu einem 27-seitigen Design-Vorschlag mit dem Titel “Athtaking Design” führte. Eine Person, die behauptet, ein Freiberufler der Branche zu sein, veröffentlichte dann das Material, in dem sie gemischte Bewertungen erhielt. Der Brief wurde in einigen Presseberichten als “bizarr” und als “nicht anfällig” beschrieben, und Vorwürfe in Umlauf, dass es sich um eine gefälschte von der Arnell -Gruppe hergestellte Fälschung handelte, die als Teil einer Virusanstrengung hergestellt wurde. Peter Arnell, der Namensvetter der Agentur, bemerkte das Projekt in einem Sprichwort: mit Sprichwort:

⠀ žWenn ich das Pepsi -Logo entworfen habe, sagte ich Pepsi, dass ich einen Monat lang in, in “, und mich verbringen soll, einfach zu entwerfen, zu studieren und zu schaffen … Es gab viel Nachforsch “Datenpunkte” … und ich hatte viele Gespräche mit Pepsi, Kunden und Händlern. Wir waren uns unserer Handlungen ziemlich bewusst. “

Pepsi, Pepsi und Pepsi Max verwenden jetzt alle unter Falles Schriftarten für Namensmarken. Die Version von 1993 ist nicht mehr im Bereich erhältlich. Die neuen Bilder werden jetzt verwendet. Die neue Schriftart für PEPSI-Produkte mit niedrigerem Fall ähnelt der Schriftart, die in der Diät Pepsi-Logo von den 1970er bis Mitte der 1980er Jahre verwendet wird.
Laden Sie Pepsi Logo PNG Bilder transparent Galerie herunter

Zugehöriges PNG:

Pepsi Logo PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Pepsi Logo PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 4, 2022

During World War II in the 1940s, the present Pepsi logo was created. On a white backdrop, Pepsi revealed a new bottle cap with the Pepsi letters surrounded by red and blue colors. The cap design was intended as a display of patriotism because Pepsi’s script logo was similar to that of its primary competitor, Coca-Cola.

The Pepsi logo, which was in use from 1962 to 1973 and was the first to do away with the term ‘cola,’ was the first of its kind.
Around 1945, the hat logo became Pepsi’s primary logo. In 1962, the logo was modified as a bottle cap, with the writing replaced with a contemporary “Pepsi” type treatment.

From 1973 to 1987, this logo was used. Until 2014, this logo was used by Pepsi Throwback.

The wordmark was established in Handel Gothic, and the logo was used from 1987 until 1991.
The logo was changed once again in 1973, when the wordmark was shrunk to fit within the white part. The bottle cap theme was discarded, and the logo was flanked on the left by a red bar and on the right by a light-blue bar. The red bar would be on the bottom and the light-blue bar would be on the top or removed in a vertical form of this.

The wordmark was detached from the globe in this logo from September 24, 1991, to January 1998.
On a standard Pepsi product in 1991, no typography of any sort would be used in the white portion of the logo. The red bar would be somewhat longer, the light-blue bar would be deleted, and the Pepsi wordmark would be placed to the top.

The logo, which was used from January 1998 to February 3, 2003, used shading to make the globe look like a ball.
When Pepsi switched to all-blue packaging in 1998, the red bar was eliminated, and the Pepsi Globe was graphically detailed to look three-dimensional. This was the first time the logo was referred to as the “Pepsi Globe.” When the font was modified and the Pepsi Globe grew more detailed in early 2003, the design was enhanced. When Pepsi changed the package in 2006, it stayed substantially the same, with changing backgrounds on each can, albeit the color remained blue.

From February 4, 2003, through June 1, 2006, the company utilized a logo that employed highlighting to simulate an uneven three-dimensional appearance.

The logo was used from June 2, 2006, to mid-2009, and it added water droplets and ice pieces to the existing highlights.
The Arnell Group, managed by Peter Arnell, was engaged in 2008 to create and implement a new logo globally. The “”Pepsi Globe”” is the name given to the resulting piece. In 2009, Arnell’s new logo concept was leaked, and it was widely criticized in the media as “nonsensical” and “brand-equity pop-psychobabble.”

The logo, which was in use from October 15, 2008, until June 1, 2014, restored flat coloring and added a new shape that resembled a ‘P’ or a grin.

Pepsi said in October 2008 that it will change its logo and rebrand several of its products by mid-2009. Arnell Group, a brand consultancy firm located in New York, was recruited on a $1 million contract to modernize the brand, which resulted in a 27-page design proposal titled BREATHTAKING Design Strategy. A person claiming to be an industry freelancer then released the material on Reddit, where it received mixed reviews. The letter was described as “bizarre” and “nonsensical” in some press stories, and allegations circulated that it was a fake manufactured by the Arnell Group as part of a viral marketing effort. Peter Arnell, the agency’s namesake, remarked on the project in an interview with AdAge:

“When I was designing the Pepsi logo, I told Pepsi that I wanted to spend a month in Asia, in China and Japan, tucking myself away and simply designing, studying, and creating it… There was a lot of research, a lot of consumer data points… and I had a lot of conversations with Pepsi, customers, and merchants. We were quite aware of our actions.”

Pepsi, Diet Pepsi, and Pepsi Max now use all lower-case fonts for name brands, Mountain Dew has been renamed “Mtn Dew,” and Diet Pepsi Max has been re-branded as Pepsi Max, because the original 1993 version is no longer available in the United States. The new imagery is now being used. The new lower-case font for Pepsi products is similar to the font used in the Diet Pepsi logo from the 1970s until the mid-1980s.

Download Pepsi Logo PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment