Piraten der karibischen PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Piraten der karibischen PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 18, 2022

Die Karibik ist eine Marke, die eine Reihe von Attraktionen, eine Serie und Spin-off-Romane sowie eine Vielzahl von assoziierten Spielen und anderen Medien umfasst. Die Serie begann mit dem gleichnamigen Thema, das 1967 debütierte und eine der letzten Fahrten des letzten Fahrten bei der Seite war. Die Fahrt wurde von Piraten-, Folklore- und Romanen des italienischen Autors Emilio Salgari inspiriert.

Mit der Veröffentlichung des Fluches des Schwarzen im Jahr 2003 gründete Pirates of the Caribbean in den 2000er Jahren ein Medien -Franchise. Es gibt fünf Disney -Themen Park Resorts, in denen sich die Fahrten befinden können. Bis 2019 hat das von Ted Elliott und Terry Rossio gegründete Film-Franchise weltweit über 4,5 Milliarden US-Dollar gegründet und belegte den 14. Platz unter den am besten stehenden Franchise- und Filmreihen.

In Disneyland, dem Königreich von Walt Disney, Disneyland und Disneyland Park in Disneyland, gibt es eine dunkle Fahrt namens Pirates of the Caribbean. Die Disneyland -Version von Pirates of the Caribbean debütierte am 18. März 1967, drei Monate nach dem Tod von Walt Disney, und war die letzte Fahrt, an der er teilnahm. Der Untersetzer inspirierte das Lied “Yo Ho Ho”, das von George Bruns und Xavier Atencio komponiert und von den Mellomen auf dem Soundtrack der Fahrt gesungen wurde.

In Disneyland, Magic Kingdom und Tokyo Disneyland ist Piratenhöhle auf Tom Sawyer eine Umbenennung von Tom Sawyer Island, einer künstlichen Insel, die von den Flüssen Amerikas begrenzt wird. Es verfügt über interaktive, und landschaftliche Aktivitäten sowie Gebäude und Höhlen mit Verbindungen, um Twain -Charaktere aus dem Roman The Adventures of Tom Sawyer zu markieren. Im Jahr 2007 hat Disney Anspielungen auf die Piraten des karibischen Film -Franchise nach Disneyland eingebaut.

In Shanghai Disneyland ist Pirates of the Caribbean: Battle for the Sunken “eine dunkle Anziehungskraft mit Magnetbetrieben. Es folgt der Handlung der Piraten des karibischen Film -Franchise. Es kombiniert herkömmliche Versatzstücke und akustische Animatronik mit digitalen Projektionstechnologien mit großem Bildschirm. Die Attraktion wurde von Walt Disney Imagineering konzipiert, während die computergenerierten visuellen Effekte von Industrials & amp erzeugt wurden. Magie.
Laden Sie Piraten der karibischen PNG -Bilder transparente Galerie herunter

Zugehöriges PNG:

Pirates Of The Caribbean PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Pirates Of The Caribbean PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 18, 2022

Pirates of the Caribbean is a Disney media brand that includes a number of theme park attractions, a film series, and spin-off novels, as well as a variety of associated video games and other media. The series began with the same-named theme park ride, which debuted at Disneyland in 1967 and was one of Walt Disney’s final rides at the resort. The ride was inspired by pirate mythology, folklore, and novels by Italian author Emilio Salgari.

With the release of The Curse of the Black Pearl in 2003, Pirates of the Caribbean established a media franchise in the 2000s. There are five Disney theme park resorts where the rides may be located. By 2019, the film franchise established by Ted Elliott and Terry Rossio has made over $4.5 billion worldwide, ranking it 14th among all-time highest-grossing franchises and film series.

At Disneyland, Walt Disney World’s Magic Kingdom, Tokyo Disneyland, and Disneyland Park at Disneyland Paris, there is a dark ride called Pirates of the Caribbean. The Disneyland version of Pirates of the Caribbean debuted on March 18, 1967, three months after Walt Disney’s death, and was the final ride he participated in developing. The coaster inspired the song “Yo Ho (A Pirate’s Life for Me),” which was composed by George Bruns and Xavier Atencio and sung by The Mellomen on the ride’s soundtrack.

At Disneyland, Magic Kingdom, and Tokyo Disneyland, Pirate’s Lair on Tom Sawyer Island is a rebranding of Tom Sawyer Island, an artificial island bordered by the Rivers of America. It has interactive, climbing, and scenic activities, as well as buildings and caverns with connections to Mark Twain characters from the novel The Adventures of Tom Sawyer. In 2007, Disney incorporated allusions to the Pirates of the Caribbean film franchise to Disneyland.

At Shanghai Disneyland, Pirates of the Caribbean: Battle for the Sunken Treasure is a magnetic-powered dark attraction. It follows the plot of the Pirates of the Caribbean film franchise. It combines conventional set pieces and acoustic animatronics with digital large-screen projection technologies. The attraction was conceived by Walt Disney Imagineering, while the computer-generated visual effects were created by Industrial Light & Magic.

Download Pirates Of The Caribbean PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment