Rasierklinge PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Rasierklinge PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 4, 2022

Im Jahr 1923 schuf das einstündige Rekord von 101,39 Meilen pro Stunde das einstündige Rekord. Es hatte in den 1920er Jahren Renn- und Rekordversuche, obwohl es nicht die Rekord gebrochen hatte.

Das leichte Auto & amp; Cyclecar veröffentlichte im August 1923 einen Artikel, in dem festgestellt wurde:

Der neueste Aston Martin Racer … ist der bedeutendste Fortschritt in kompaktem Fahrzeug, um maximale Effizienz zu erhalten.

Bei einem maßgefertigten schmalen Chassis mit viertel elliptischen Federn auf der Rückseite wurden Standard -Aston Martin -Teile verwendet. Registrierungsnummer XO 9958, Chassis Nummer 1915. Aston Martin hatte zuvor das Franzosen von 1922 entworfen. Es hatte ein Vierzylinder-Design, zwei Overhead-Nockenwellen, 16 Ventile und 1,5 Liter Kapazität und basiert auf der Hälfte eines Drei-Liter-Achtzylinder-Wahlmotors von 1921. Bei 4.200 U / min erzeugte es 55 PS.

Das Unternehmen von De Havilland hat das am breiteste Punkt von 18+12 Zoll breit gegründet. Es gilt als das dünnste Rennfahrzeug des dünnsten Rennfahrzeugs. Der Körper sollte vollständig geschlossen sein, aber Lionel Martin konnte nicht winzig genug finden, um in ihn zu passen. Das Automobil wurde ursprünglich als Austern mit dem Namen der Auster bezeichnet, aber es wurde schnell in Rasierklinge umbenannt.

S. C. H. Davis fuhr das Auto, um den einstündigen leichten Autokontrahmen zu brechen. Das Auto mit 103 € 104 Meilen pro Stunde in Brooklands, aber der Front -Offside -Reifen fiel ab, und als ein Ersatzreifen installiert wurde aus.

In den 1950er Jahren wurde die Rasierklinge oft gefahren, bevor er an das Harrah -Museum im Museum verkauft wurde, das später zum National Automobile Museum wurde. Es wurde in den 1980er Jahren von dem derzeitigen Besitzer, der es restaurierte, nach Großbritannien zurückgebracht und wird derzeit in VSCC und anderen klassischen Automobilwettbewerben verwendet.

Nachdem die Rasierklinge das Barc in Brooklands gewonnen hatte, veröffentlichte das Light Car and Cyclecar Magazine die folgende Poesie unter den hell leichten Autokaturen am 7. 1923:
Laden Sie Razor Blade PNG Bilder transparent Galerie herunter

Zugehöriges PNG:

Razor Blade PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Razor Blade PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 4, 2022

In 1923, Aston Martin created the Razor Blade team vehicle to beat AC Cars’ one-hour light car record of 101.39 mph (163.17 km/h). It had success in racing and record attempts in the 1920s, although failing to break the record.

The Light Car & Cyclecar magazine published an article in August 1923 that stated:

The newest Aston Martin racer… marks the most significant advancement in compact vehicle design for maximum efficiency.

On a custom manufactured narrow chassis with quarter elliptic springs at the back, standard Aston Martin parts were utilised. Registration number XO 9958, chassis number 1915. Aston Martin had previously designed the engine for the 1922 French Grand Prix. It had a four-cylinder design, two overhead camshafts, 16 valves, and 1.5 litres of capacity, and was based on half of a 1921 three-litre eight-cylinder Ballot engine. At 4,200 rpm, it generated 55 bhp (41 kW).

The de Havilland Aircraft Company manufactured the body, which is 18+12 inches (47 cm) broad at its widest point. It is considered to be the world’s thinnest racing vehicle. The body was supposed to be completely enclosed, but Lionel Martin couldn’t locate a driver tiny enough to fit in it. The automobile was originally code-named the Oyster, but it was quickly renamed the Razor Blade.

S. C. H. Davis drove the car in an effort to break the one-hour light car record. The car lapped at 103″104 mph at Brooklands, but the front offside tyre fell off, and when a replacement tyre was installed, the same wheel shed its rubber many more times at speeds greater than 100 mph (160 km/h), forcing the record attempt to be called off.

During the 1950s, the Razor Blade was often raced before being sold to the Harrah Motor Museum in the United States, which later became the National Automobile Museum. It was brought back to the UK in the 1980s by the current owner, who restored it, and it is currently used in VSCC and other classic automobile competitions.

After the Razor Blade won the BARC meeting at Brooklands, the Light Car and Cyclecar magazine published the following poetry under the heading LIGHT CAR-ICATURES on September 7, 1923:

Download Razor Blade PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment