Übernatürliches PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Übernatürliches PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 29, 2021

Das übernatürliche Verhalten bezieht sich auf mutmaßliche Phänomene oder Unternehmen, die nicht natürlichen Regeln unterliegen. Es kommt von der lateinischen Supernaturalis, die aus dem lateinischen Super stammt. Trotz der Tatsache, dass der Begriff “seit der Antike” zahlreiche Konnotationen hatte, erschien der Ausdruck “SUPERNatural” nur im Mittelalter und existierte nicht in der Antike.

In Folklor- und religiösen Kontexten wird das Übernatürliche erwähnt. In säkularen Umständen wie Aberglauben oder paranormaler Glaube kann es jedoch auch als Erklärung verwendet werden. Nicht-physische Kreaturen als Engel, Teufel, Götter und Geister sind üblicherweise mit der Phrase verbunden. Es umfasst auch angebliche Fähigkeiten wie Telekinese, Levitation, Vorkognition und extrasensorische Wahrnehmung, die von solchen Einheiten verkörpert oder von solchen Einheiten geliefert werden.

Naturalismus ist eine Philosophie, die der Ansicht ist, dass alle Ereignisse wissenschaftlich erklärbar sind und dass nichts außerhalb des Natürlichen existiert. Infolgedessen werden übernatürliche Behauptungen mit Skepsis betrachtet.

Die Vorläufer des aktuellen Engländers “Supernatural” der Sprache auf zwei Arten: über mittleres Französisch und direkt aus postklassischem Latein, dem Vorfahren des mittleren französischen Wortes.

Das Präfix-Super- und das Suffix ntrlis kombinieren zu der postklassischen lateinischen Supernaturalis, die erstmals im 6. Jahrhundert auftritt.

Im Laufe seiner Existenz hat sich die semantische Bedeutung des Begriffs verändert. Ursprünglich galt das Wort nur auf christliche Perspektiven auf die Welt. Als Adjektiv kann es „zu einem Reich oder System, das die Natur überschreiten, wie das von göttlichen, magischen oder gespenstischen Wesen, bedeuten. zugeschrieben oder gedacht, eine Kraft zu enthüllen, die über wissenschaftliches Verständnis hinausgeht oder die Naturgesetze; okkult, paranormal, oder „more als was natürlich oder gewöhnlich ist; unnatürlich oder außerordentlich großartig; abnormal, außergewöhnlich. “

⠀ žOf, im Zusammenhang mit der Metaphysik ist eine veraltete Verwendung. Als Substantiv kann sich der Ausdruck auf “ein übernatürliches” beziehen, mit einem langen Nutzen in Bezug auf Wesen von indigenen Völkern in Amerika.

In der Antike gab es in der Antike keine “Supernatural”. Die Entwicklung des Begriffs des Übernatürlichen durch die christliche Theologie in den folgenden Jahrhunderten wurde durch Dialoge aus der neoplatonischen Philosophie im dritten Jahrhundert n. Chr. Unterstützt. Die Natur gibt es seit der Antike, wobei lateinische Autoren wie Augustinus den Ausdruck und seine Verwandten mindestens 600 Mal in seiner von “verwandt haben.

“Nature” hatte im Mittelalter zehn unterschiedliche Bedeutungen, während “natural” elf verschiedene Bedeutungen hatte. Im 12. Jahrhundert erkundigte sich Peter Lombard, ein mittelalterliches Scholastic, nach Ursachen, die über der Natur liegen, insbesondere wie es Ursachen gibt, die nur Gottes sind. In seinen Werken benutzte er den Ausdruck Praeter Naturam.

Thomas Aquin während der schulischen Zeit unterteilte Wunder in drei Kategorien:  »Die Natur, » €  » In einer Weise, die die frühen Väter nicht hatten. Infolgedessen hatte er eine Art natürliche Dualität gebildet. Obwohl das Wort “Above Naturam” seit dem 4. Jahrhundert n. Chr. Verwendet wurde, verwendete Thomas Aquin den Begriff “supernaturalis” in den 1200er Jahren, und trotzdem erhielt der Begriff bis zum Ende des Medievals keine breite Akzeptanz Zeitraum. Die Ansichten der schulischen Periode zu “Natur” waren unterschiedlich und ungelöst, wobei einige behaupten, dass selbst Wunder natürlich sind und dass natürliche Magie ein natürlicher Bestandteil des Universums ist.

Laden Sie die übernatürliche PNG -Bilder transparente Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Supernatural PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Supernatural PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 29, 2021

The supernatural refers to alleged phenomena or entities that are not subject to natural rules. It comes from the Medieval Latin supernaturalis, which comes from the Latin super. Despite the fact that the term “nature” has had numerous connotations since antiquity, the phrase “supernatural” only appeared in the medieval period and did not exist in antiquity.

In folkloric and religious contexts, the supernatural is mentioned. However, in more secular circumstances, such as superstitions or paranormal belief, it can also be used as an explanation. Non-physical creatures like as angels, devils, gods, and spirits are commonly associated with the phrase. It also includes purported skills such as magic, telekinesis, levitation, precognition, and extrasensory perception that are embodied in or delivered by such entities.

Naturalism is a philosophy that holds that all events are scientifically explainable and that nothing exists outside of the natural world; as a result, supernatural claims are viewed with skepticism.

Advertisements

The progenitors of the current English compound supernatural enter the language in two ways: via Middle French (supernaturel) and directly from post-Classical Latin, which is the ancestor of the Middle French word (supernaturalis).

The prefix super- and the suffix ntrlis combine to form the post-classical Latin supernaturalis, which first appears in the 6th century (see nature).

Over the course of its existence, the term’s semantic significance has altered. Originally, the word only applied to Christian perspectives on the world. As an adjective, it can mean “belonging to a realm or system that transcends nature, such as that of divine, magical, or ghostly beings; attributed to or thought to reveal some force beyond scientific understanding or the laws of nature; occult, paranormal,” or “more than what is natural or ordinary; unnaturally or extraordinarily great; abnormal, extraordinary.”

“Of, related to, or dealing with metaphysics” is an obsolete use. As a noun, the phrase can refer to “a supernatural creature,” with a long history of use in regard to beings from indigenous peoples’ mythology in the Americas.

There was no such thing as “supernatural” in the ancient world. The development of the notion of the supernatural via Christian theology in subsequent centuries was aided by dialogues from Neoplatonic philosophy in the third century AD. Nature has been around since antiquity, with Latin authors such as Augustine using the phrase and its cognates at least 600 times in his book City of God.

“Nature” had ten different meanings in the medieval period, while “natural” had eleven different meanings. In the 12th century, Peter Lombard, a medieval scholastic, enquired about causes that are above nature, specifically how there may be causes that are only God’s. In his works, he used the phrase praeter naturam.

Thomas Aquinas, during the scholastic period, divided miracles into three categories: “above nature,” “beyond nature,” and “against nature.” He did so by emphasizing the difference between nature and miracles in a way that the early Church Fathers had not. As a consequence, he had formed a sort of natural-supernatural duality. Though the word “above naturam” has been in use since the 4th century AD, Thomas Aquinas used the term “supernaturalis” in the 1200s, and despite this, the term did not gain widespread acceptance until the end of the medieval period. The scholastic period’s views on “nature” were varied and unresolved, with some claiming that even miracles are natural and that natural magic is a natural component of the universe.

Download Supernatural PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment