Tokyo Ravens PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Tokyo Ravens PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Feb 4, 2022

Khei Azano schrieb und Sumihei zog die Serie Ravens in der Serie. Im Jahr 2010 wurde es in eine Serie umgewandelt. Am 9. Jahr 2013 wurde es in eine Serie angepasst, die bis zum 26. März 2014 ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde über Funimation’s gestreamt. Kadokawa begann am 29. Oktober 2014, die englischen Bände des Manga auf Bookwalker, ihrem offiziellen E -Book -Shop, zu verteilen.

Während des Krieges I entwickelten die Japaner eine beeindruckende Methode, die als Onmyodou -Zauberei bekannt ist. Später führte der berühmte Yakou Tsuchimikado das “taizanische Fukun -Ritual” durch, das Japan als starke Kraft entstehen würde. Die Zeremonie geht jedoch tragisch und das Ergebnis ist das, was heute als “große spirituelle Katastrophe” bezeichnet wird, ein Ereignis, das den japanischen Kontinent bis heute weiterhin verfolgt. Darüber hinaus wurde die Onmyo -Agentur gegründet, um die Aktivitäten in der Gegend im Auge zu behalten und alle Geister oder Dämonen zu bekämpfen, die in die reale Welt eindringen könnten.

Onmyodou hat sich mit Anwendungen und Anwendungen in der Lage, polierter, einfacher, einfacher und modernisiert zu werden. Allerdings kann sich dies nicht jeder leisten, wie Harutora eine der Familien, die ohne spirituelle Kraft geboren wurden, demonstrierte. Obwohl er in ein prominentes Onmyoji geboren wurde, ist er nutzlos geworden, seit ihm keine spirituelle Kraft ist und nichts tun kann. Er erinnert sich jedoch daran, dass er sich zu seinem engagierten Natsume, dem Familienerben des Tsuchimikados und Yakou und der angeblichen Reinkarnation von Yakou verpflichten. Unabhängig von seiner Vergangenheit wollten Harutora jemals eine regelmäßige und ruhige Existenz leben. Wenn der von der Onmyo -Agentur versucht, die Tragödie zu wiederholen, die vor zwei Jahren zum Tod von Japan geführt hat, entscheidet er sich dafür, die Angelegenheit in seine eigene zu bringen, indem er neben Natsume als Shikigami kämpfte.

Tokyo Ravens begann als eine Reihe von leichten Romanen, die von Khei Azano, Autor von Black ‘Brothers, geschrieben und von Sumihei illustriert wurden; Bis Oktober 2018 wurden 16 Bände ausgestellt. Am 20.2013 wurde der erste einer Seitengeschichte mit dem Titel Tokyo Ravens EX eingeführt. Bis Oktober 2016 wurden vier Bände veröffentlicht.

Sechs Manga -Serien, die auf den Light -Romanen basieren, wurden als Ergebnis von Tokyo Ravens geschaffen. Atsushi Suzumi zog den ersten, Tokyo Ravens. Es begann am 26. April 2010 in der monatlichen Shinen Ace in der Serialisierung. Aus den Kapiteln wurden acht Bände zusammengestellt. Es basiert auf der primären Handlung der Lichtromane. Tokyo Ravens: Tokyo, die zweite Manga -Serie, wurde von Comta illustriert und in Fujimi Shobo’s Age Premium im Jahr 2011 veröffentlicht. Es enthält eine originelle Erzählung über Kon. Tokyo Ravens: Red and White, die dritte Serie, ist ein Manga -Spinoff von Azumi Mochizuki. Es wurde im monatlichen Alter von Kadokawa serialisiert, wobei die letzte Ausgabe im Jahr 2013 veröffentlicht wurde. Tokyo Ravens: Die vierte Serie ist ein Manga -Spinoff von Ran Kuze. Es wurde erstmals im November 2013 in Kodanshas monatlichem SHNEN -Rivalen serialisiert. In der Januar -Ausgabe 2014 von Kadokawas monatlicher Dragon Age begann die sechste Serie Tokyo Ravens -Girls Photo, die Veröffentlichung. Es konzentriert sich auf die weiblichen Charaktere der Serie. Tokyo RavensotherxHholiday, die sechste und jüngste Serie, debütierte in Kadokawas Shojos Millefeui im ??Jahr 2014. Sie konzentriert sich auf die männlichen Protagonisten der Serie.
Download Tokyo Ravens PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Tokyo Ravens PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Tokyo Ravens PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Feb 4, 2022

Khei Azano wrote and Sumihei drew the Tokyo Ravens light book series in Japan. In 2010, it was converted into a manga series. On October 9, 2013, it was adapted into an anime series, which aired until March 26, 2014. The series was streamed live on Funimation’s website. Kadokawa began distributing the English volumes of the Manga on BookWalker, their official eBook shop, on October 29, 2014.

During World War I, the Japanese developed a formidable method known as onmyodou sorcery. Later, the famed Yakou Tsuchimikado performed the ‘Taizan Fukun Ritual,’ which would help Japan emerge as a strong force. The ceremony, however, goes tragically wrong, and the outcome is what is now known as the “Great Spiritual Disaster,” an occurrence that continues to haunt the Japanese continent to this day. In addition, the Onmyo Agency was formed to keep an eye on supernatural activities in the area and to battle any spirits or demons that could intrude into the real world.

Onmyodou has evolved over time, becoming more polished, simpler, and modernized, with applications in health and technology. However, not everyone can afford this power, as Harutora, a member of one of the Tsuchimikado’s branch families, who was born without spiritual power, demonstrated. Despite being born into a prominent onmyoji family, his life has become useless since he lacks spiritual force and can do nothing. However, he recalls making a pledge to his engaged childhood friend Natsume, the Tsuchimikado’s family heir and Yakou’s alleged reincarnation. Regardless of his past, all Harutora ever desired was to live a regular and quiet existence. When a group of people from the Onmyo Agency try to replicate the tragedy that led to Japan’s demise two years ago, he chooses to take matters into his own hands by fighting alongside Natsume as her shikigami (supporter).

Tokyo Ravens began as a series of light novels written by Khei Azano, author of Black Blood Brothers, and illustrated by Sumihei; as of October 2018, 16 volumes had been issued. On July 20, 2013, the first volume of a side-story series titled Tokyo Ravens EX was launched; as of October 2016, four volumes had been released.

Six manga series based on the light novels were created as a result of Tokyo Ravens. Atsushi Suzumi drew the first one, Tokyo Ravens. It began serialization in Monthly Shnen Ace on April 26, 2010. Eight volumes have been compiled from the chapters. It is based on the primary plot of the light novels. Tokyo Ravens: Tokyo Fox, the second manga series, was illustrated by COMTA and released in Fujimi Shobo’s Age premium in 2011. It includes an original narrative about Kon. Tokyo Ravens: Red and White, the third series, is a manga spinoff by Azumi Mochizuki. It was serialized in Kadokawa’s Monthly Dragon Age, with the last issue being published in November 2013. Tokyo Ravens: Sword of Song, the fourth series, is a manga spinoff by Ran Kuze. It was first serialized in Kodansha’s Monthly Shnen Rival in November 2013. In the January 2014 issue of Kadokawa’s Monthly Dragon Age, the sixth series, Tokyo Ravens -Girls Photograph-, began publication. It concentrates on the series’ female characters. Tokyo Ravens AnotherXHoliday, the sixth and most recent series, debuted in Kadokawa’s shojo magazine Millefeui in February 2014. It concentrates on the series’ male protagonists.

Download Tokyo Ravens PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment