Tuxedo PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Tuxedo PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 4, 2022

Black “ist ein semi-formaler westlicher Code für nächtliche Versammlungen, der aus britischen und amerikanischen Kleidungscodes des 19. Jahrhunderts stammt. Das Abendessen oder das Abendessen wird in britischem Englisch üblicherweise als Hauptteil der Kleiderordnung für Männer synecdochisch bezeichnet. Der Begriff Tuxedo wird üblicherweise im amerikanischen Englisch verwendet. Der Dinneranzug ist ein zweiteiliger oder dreiteiliger Anzug in Schwarz, Mitternacht oder Weiß mit Satin- oder Grosgrain-Jacke und passenden Streifen entlang des Outsam der Hose. Es kombiniert mit einem weißen Kleid mit einem stehenden oder bahnbrechenden Kragen und Linkmanschetten, einer schwarzen Krawatte und einem schwarzen Lacklederkleid oder Hofpumpen. Ein halbformaler Homburg, Bowler oder Boilien kann als Accessoire getragen werden. Frauen tragen ein Abendkleid oder einen anderen attraktiven Abend.
Smoking
Die erste Dinnerjacke wurde 1865 vom Prinzen von Wales getragen, der schließlich Edward VII. Die Jacke ohne Schwänze wurde Ende des 19. Jahrhunderts als weniger formelle und komfortablere Freizeitalternative zum Kleid beliebt. In ähnlicher Weise wurde die kürzere Sackgasse als weniger formelle Alternative zum Kleidermantel aus der lässigen Raucherjacke von Banyan entstanden. Infolgedessen ist eine Dinnerjacke in vielen nicht englischen Sprachen immer noch als falsche “Raucher” bekannt. Das amerikanische englische Synonym “STUXEDO” stammt aus dem Weiler Tuxedo im Bundesstaat New York, wo es 1886 nach den Europäern zum ersten Mal eingeführt wurde. Die schwarze Krawatte hat die weiße Krawatte in formelleren Situationen in der von der amerikanischen Kultur betroffenen Kulturen seit den 1960er -Jahre -Gegenkultur allmählich ersetzt.

Die schwarze Krawatte ist weniger formell als weiße Krawatte, aber formaler als lässiger als lässiger oder wird traditionell ausschließlich nach 18 Uhr getragen. Die schwarze Krawatte wird auf Dinnerpartys und gelegentlich als halbformale Kleidung zu Bällen und Hochzeiten getragen, aber Etikette-Experten raten davon ab, schwarze Krawatten mit Hochzeiten zu tragen. Der schwarze Lounge-Anzug ist das traditionelle Kollegium für halbformale Tageskleidung. Uniform, religiöse Kleidung, kulturelle Kostüme und andere halbformale Alternativen zu schwarzen Krawatten.

In den 1860er Jahren, als sich die Mittel- und Oberschicht der Outdoor -Aktivitäten zunehmend für Aktivitäten im Freien interessierte, wurde der Casual Lounge -Anzug als Landalternative zu dem formelleren Tag -Kleidung, der normalerweise in der Stadt getragen wurde, beliebter. Männer suchten auch nach einer Alternative zum formalen Abendschwanzlack, der allgemein als “Deck -Mantel” bekannt ist, der jeden Abend am Abend getragen wurde.

Eine Mitternachts -Blue -Raucherjacke mit passenden Hosen, die der Prinz von Wales, später Edward VII des Vereinigten Königreichs, von Savile Row Schneiderin Henry Poole & amp; Co. im Jahr 1865 ist die älteste Erwähnung eines tadilliösen Mantels, der mit Abendkleid getragen wird. Die Raucherjacke wurde für den informellen ländlichen Land, Sandringham des britischen Königs, gemacht. Henry Poole starb 1876 und hinterließ ein angesehenes Geschäft, das von seinem Cousin Samuel Cundey aufrechterhalten wird, der nie als Dinnerjacke oder überquerte den Atlantik anerkannt und dort als Smoking bezeichnet wird.

Um 1885 entstehen mehr Geschichten über die Experimente des Prinzen, die auf “A viele Farben” anspielten, wie sie von unseren Vorfahren getragen wurden und die Kleidung bis zur Taille hinuntergeführt und auf dem neuesten Stand der Herrenschichten war eng mit dem Prinzen verbunden. Es wurde für den warmen Gebrauch geschaffen, aber es erstreckte sich schnell auf ungezwungene oder laute Versammlungen. Es wurde mit all dem gleichen Accessoires wie der Schwanzlack, einschließlich der Hose, getragen, weil es nur eine Abendmodell -Alternative war. Infolgedessen wurde die schwarze Krawatte im Gegensatz zu traditioneller weißer Krawatte in den frühen Tagen als Gelegenheitskleidung angesehen.

Das Kleidungsstück wurde in den folgenden Jahrzehnten der viktorianischen Ära als eine stilvolle, formelle Alternative zum Schwanzlack bekannt, die Männer jeden Abend trugen. Passende Hosen, weiße oder schwarze Weste, weiße Fliege, weiße, abnehmbare, formale Hemd und schwarzen Schuhe waren die üblichen Begleitungen für den Abendschwanz in dieser Zeit. Seiden- oder Satin -Revers wurden häufig in unterschiedliche Dicke konfrontiert oder beschnitten. Im Vergleich zu einem kompletten Kleid ist die Etikette -Standards für die Mischfirma, zu der auch Männer als auch Frauen gehören.
Download Tuxedo PNG Bilder transparente Galerie

Zugehöriges PNG:

Tuxedo PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Tuxedo PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 4, 2022

Black tie is a semi-formal Western dress code for nighttime gatherings that originated in 19th-century British and American dress codes. The dinner suit or dinner jacket is commonly referred to synecdochically in British English as the dress code’s main part for males. The term tuxedo is commonly used in American English. The dinner suit is a two- or three-piece suit in black, midnight blue, or white with satin or grosgrain jacket lapels and matching stripes along the outseam of the pants. It’s paired with a white dress shirt with a standing or turndown collar and link cuffs, a black bow tie, and black patent leather dress shoes or court pumps. A semi-formal homburg, bowler, or boater hat can be worn as an accessory. Women may wear an evening gown or other attractive evening clothes.

Tuxedo

The first dinner jacket was worn in 1865 by the Prince of Wales, who eventually became King Edward VII (1841″1910). The lounge jacket without tails became popular in the late 1800s as a less formal and more comfortable leisure alternative to the frock coat. Similarly, the shorter dinner jacket originated as a less formal alternative to the dress coat from the banyan’s casual smoking jacket. As a result, a dinner jacket is still known as the false friend “smoking” in many non-English languages. Its American English synonym “tuxedo” comes from the hamlet of Tuxedo Park in New York State, where it was first introduced in 1886 after Europeans. Black tie has gradually supplanted white tie in more formal situations in the United States, as well as in cultures affected by American culture, since the 1960s counterculture.

Black tie is less formal than white tie but more formal than casual or business wear, and is traditionally worn exclusively after 6 p.m. Black tie is worn at dinner parties (public, fraternities, private) and occasionally to balls and weddings as a semi-formal attire, however etiquette experts advise against wearing black tie to weddings. The black lounge suit is the traditional semi-formal day wear counterpart. Mess dress uniform, religious clothes (such as cassock), cultural costumes (such as highland dress), and other semi-formal alternatives to black tie may be approved.

In the 1860s, as the middle and upper classes of the United Kingdom became increasingly interested in outdoor activities, the casual lounge suit became more popular as a country alternative to the more formal day wear frock coat that was typically worn in town. Men were also looking for an alternative to the formal evening tailcoat, commonly known as a “dress coat,” which was worn every evening at the time.

A midnight blue smoking jacket in silk with matching pants ordered by the Prince of Wales, later Edward VII of the United Kingdom, from Savile Row tailors Henry Poole & Co. in 1865 is the oldest mention of a tailless coat being worn with evening dress. The smoking jacket was made for the British Royal Family’s informal rural home, Sandringham. Henry Poole died in 1876, leaving behind a well-respected business to be maintained by his cousin Samuel Cundey, who never saw his design become recognized as a dinner jacket or cross the Atlantic and be dubbed a tuxedo there.

Around 1885, more tales of the Prince’s experiments arise, alluding to “a garment of many colors, such as was worn by our forefathers” and “short clothes falling down to the waist and created on the model of military men’s coats.” The suit jacket with tailcoat finishing, as it is now called, was originally described about the same period and is frequently connected with Cowes, a coastal town in southern England and the heart of British yachting, which was intimately associated with the Prince. It was created for warm-weather use, but it quickly extended to casual or rowdy winter gatherings. It was worn with all of the same accessories as the tailcoat, including the pants, because it was just an evening tailcoat alternative. As a result, black tie, as opposed to traditional white tie, was considered casual attire in the early days.

The garment became known as a dinner jacket in the following decades of the Victorian era, as a stylish, formal alternative to the tailcoat that upper-class men wore every evening. Matching pants, white or black waistcoat, white bow tie, white detachable wing-collar formal shirt, and black formal shoes were the customary accompaniments for the evening tailcoat at the period. Silk or satin lapels were frequently faced or trimmed in varied thicknesses. In comparison to a complete dress like a cutaway tailcoat, etiquette standards deem the dinner jacket improper for mixed company, which includes both men and women.

Download Tuxedo PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment