Wollte PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Wollte PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Jan 12, 2022

Ein Bild des Motivs ist auf einem gewünschten Poster enthalten, entweder ein Foto, wenn eines verfügbar ist oder ein zusammengesetztes Bild, das von dem geschaffen wurde.

Eine Beschreibung der gesuchten Person und dessen, für die sie gesucht werden, ist häufig auf dem Poster enthalten. Ein monetärer Merkmal wird normalerweise für denjenigen zur Verfügung gestellt, der den gesuchten Verbrecher findet, der auf dem Poster aufgeführt ist. Eine Polizeibehörde oder eine andere Öffentlichkeit wollte häufig Plakate für öffentliche Ausstellung wie auf einem physischen Bulletin -Board oder in der Lobby eines Postens. Viele gesuchte Poster können jetzt auf dem vorgesehen sein.

Vigilante Organisationen, Eisenbahnsicherheit, private Agenturen wie Pinkerton und Expressfirmen, die ausgeraubt wurden, haben jedoch alle gewünschten Plakate veröffentlicht. Belohnungen für die Unterstützung der Befürchtung des gesuchten Individuums, der im Allgemeinen in Form von von SPOTS im Allgemeinen auf gewünschte Poster enthalten ist, können. Belohnungsposter waren ein anderer Name für diese Art von Plakaten.

Das FBI begann 2007 an 23 Standorten gewünschte Poster auf Werbetafeln und hat seitdem daran gearbeitet, die zusätzlichen Staaten zu verbreiten. Dies ermöglicht es ihnen, eine gewünschte Mitteilung in öffentlicher Sicht im Rahmen des Reales zu erteilen.

Das FBI teilte 2014 mit, dass mindestens 53 Verbrechen als direkte Folge der digitalen Exposition gelöst worden seien, wobei viele weitere aufgrund des allgemeinen Werbebetriebs des Büros gelöst wurden, zu dem auch die Werbetafeln gehörten. Das FBI behauptet, Zugang zu mehr als 5.200 landesweit zu haben.

Ganze Plakate für bemerkenswerte Flüchtlinge enthalten normalerweise eine Belohnung für ihre Besorgnis oder für jemanden, der Informationen liefern kann, die zu ihrer Erfassung führen. Die Präsidenten ermutigten Zivilisten, die Strafverfolgung entweder Informationen zu liefern oder den Täter selbst zu erfassen.

Bilder der Fingerabdrücke des Flüchtlings können auf neueren gewünschten Poern aufgenommen werden. Kopfgeldjäger sind diejenigen, die als Berufsjagd gejagt haben, um ihre Belohnungen zu sammeln.

Historisch gesehen erschien der Begriff “Dead oder Alive” auf einigen gesuchten Postern, die einen Preis versprachen. Wenn Sie den Kerl oder seinen Körper in die Behörden bringen, erhalten Sie einen Preis. Dies mag signalisieren, dass der Einzelne ein Gesetzloser war und ihn daher tötete. Alternativ könnte es darauf hindeuten, dass es, wenn er sich der Verhaftung widersetzte, ihn ermorden sollte.

Während die meisten Emittenten von gewünschten Postern wollten, dass sie lebendig festgenommen und vor Gericht gestellt werden, waren bestimmte private Gruppen bereit, solche Anstrengungen zu unternehmen, um ihre Interessen zu verteidigen.

Outlets haben gewünschte Plakate verwendet, um renommierte Persönlichkeiten als wilde West -Outlaws darzustellen. Die britische Boulevardzeitung der Daily veröffentlichte einen Artikel am 4. Jahrhundert 1939, in dem Adolf Hitler als einen “schecklosen kriminellen Verbrecher” dargestellt wurde, der im Jahr 2001 “Wanted Death oder Living” war. Die New Yorker Post setzte dieses Konzept in ihrem Konzept ein. Globale Jagd für Osama bin Laden, kurz nachdem Präsident George W. Bush erklärt hat: “Und es gibt ein altes Poster nach Westen, an das ich mich erinnere, das heißt:” Want: tot oder lebendig. ”
Download von PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Wanted PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Wanted PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Jan 12, 2022

A picture of the subject is included on a wanted poster, either a photograph if one is available or a face composite image created by the police.

A description of the wanted person(s) and the crime(s) for which they are sought is frequently included on the poster. A monetary reward is usually provided to whoever finds the wanted criminal who is listed on the poster. A police agency or other public government body may frequently issue wanted posters for public display, such as on a physical bulletin board or in the lobby of a post office. Many wanted posters may now be seen on the internet.

However, vigilante organizations, railway security, private agencies such as Pinkerton, and express firms that have been robbed have all published wanted posters. Rewards for assisting in the apprehension of the sought individual, generally in the form of money, may be included on wanted posters. Reward posters were another name for these sorts of posters.

Advertisements

The FBI started displaying wanted posters on electronic billboards in 23 locations in 2007, and has since worked to spread the technology to additional states. This enables them to issue a wanted notice in public view across the United States in real time.

The FBI said in 2014 that at least 53 crimes had been solved as a direct consequence of digital billboard exposure, with many more solved as a result of the Bureau’s overall publicity operations, which included the billboards. The FBI claims to have access to more than 5,200 billboards across the country.

Wanted posters for notable fugitives typically include a reward for their apprehension, or for someone who may provide information that leads to their capture. Bounties encouraged civilians to help law enforcement by either supplying information or capturing the offender themselves.

Images of the fugitive’s fingerprints may be included on more recent wanted posters. Bounty hunters are those who work as a profession chasing down wanted people in order to collect their rewards.

Historically, the term “dead or alive” appeared on some wanted posters promising a prize. As a result, bringing the guy or his body to the authorities would get you a prize. This may signal that the individual was an outlaw and therefore killing him was OK. Alternatively, it might suggest that if he resisted arrest, it was legal to murder him.

While most issuers of wanted posters wished that the target be apprehended alive and brought to trial, certain private groups were ready to go to such lengths to defend their interests.

Media outlets have used wanted posters to portray renowned personalities as wild west outlaws. The British tabloid the Daily Mirror published an article on September 4, 1939, portraying Adolf Hitler as a “reckless criminal” who was “wanted death or alive.” In 2001, The New York Post employed this concept in their global hunt for Osama Bin Laden, shortly after President George W. Bush declared, “And there’s an old poster out West, that I recall, that says, ‘Wanted: Dead or Alive.’”

Download Wanted PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment