Holzmöbel PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Holzmöbel PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 22, 2021

 »ist ein Begriff, mit dem bewegliche Dinge beschrieben werden, die verwendet werden, um menschliche Aktivitäten wie Sitzgelegenheiten, Essen und Schlafen zu erhalten. Möbel können auch verwendet werden, um Gegenstände zu speichern oder Objekte in einer geeigneten Höhe für zu halten.

Möbel sind eine Art Zier- und können ein Ergebnis von ‘sein. Möbel können zusätzlich zu ihrer praktischen Pflicht einen symbolischen oder religiösen Zweck erfüllen. Möbel können mit mehreren Holzbearbeitungsfugen gebaut werden, von denen viele kulturell relevant sind.

Natürliche Gegenstände wie Stümpfe, Kieselsteine ??und Moos werden seit Beginn der Zivilisation als Möbel verwendet und heute in einigen Haushalten/Campingplätzen verwendet. Archäologisch schlägt vor, vor ungefähr 30.000 Jahren ihre Möbel zu schaffen und zu schnitzen, wobei Holz, Holz- und Tierknochen verwendet werden. Frühe Möbel aus dieser Zeit können durch Kunstwerke wie eine in entdeckte Figur identifiziert werden, die die Göttin auf einem Thron darstellt.

Die ersten überlebenden bestehenden Möbel finden sich in den Häusern von Skara Brae in Schottland und bestehen aus Steinschränken, Kommoden und Betten. Tischlerei und andere Komplextechniken traten erstmals während der frühen Dynastie -Zeit im alten Ägypten auf. Konstruierte Holzobjekte wie Stühle und Tische waren während dieser Zeit beliebt und wurden oft mit Edelmetallen oder Elfenbein verziert. Die Entwicklung des Möbeldesigns wurde im alten und Rom fortgesetzt, mit Thrones und Klinai, multifunktionale Sofas zum Faulenzen, Essen und Schlafen, die weit verbreitet werden. Schwere, kunstvolle Möbel waren im Mittelalter üblich.

Während der italienischen Renaissance im vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert blühte Möbeldesign auf. Im südlichen und nördlichen Jahrhundert war das 17. Jahrhundert von reichen, manchmal vergoldeten Barockdekorationen geprägt. Wiederbelebungsstile werden üblicherweise mit dem neunzehnten Jahrhundert verbunden. Die ersten drei Viertel des 20. Jahrhunderts werden häufig als Beginn der modernistischen Bewegung angesehen. Eine Rückkehr zu natürlichen Formen und Texturen ist ein charakteristisches Ergebnis der postmodernen Möbeldesign.

Die Zivilisation Ägyptens begann mit der Lichtung und Bewässerung von Land entlang der Banken des Nils, die um 6000 v. Chr. Begonnen hatten. Im Nil -Tal hatte bereits begonnen, Pflanzen zu organisieren und große Strukturen zu schaffen. Die Ägypter im südwestlichen Teil Ägyptens weideten das Vieh und errichteten während dieser Zeit große Strukturen.

Mit etwa 4000 v. Chr. In Gebrauch waren Mörser. Das Nile-Tal und die Delta-Menschen waren autark, wachsend und Emmer und lagten in Schilfgruben., Ziegen und Schweine wurden aufgezogen, während Bettwäsche und Körbe gewebt wurden. Obwohl es keine Hinweise auf Möbel aus der prädynastischen Ära gibt, zeigen Beispiele aus den ersten Dynastie -Gräbern eine anspruchsvolle Verwendung von Möbeln in den Häusern des Zeitraums.

Die ägyptische Kunst, einschließlich Möbeldesigns, ging während der gesamten Dynastie -Zeit stark vor, die um 3200 v. Chr. Begann. Ägyptische Möbel bestanden hauptsächlich aus Holz, obwohl andere Materialien gelegentlich angewendet wurden, und die Gegenstände wurden häufig mit der Verzierung eingerichtet. Da das in Ägypten erhältliche Holz für die Möbelproduktion ungeeignet war, musste es aus anderen Ländern importiert werden, insbesondere aus Phänizien. Aufgrund des Mangels an Holz waren neue Gebäudetechniken erforderlich. Ein Beispiel ist die Verwendung von Gelenken, um zwei kürzere Abschnitte miteinander zu verbinden, um einen längeren Strahl und die Furniere mit einer dünnen Schicht teurer Holz auf einem billigen Holz von geringer Qualität als Hauptbaummaterial zu erzeugen.

Der Stuhl war das erste Sitzstück, das in der gesamten Dynastie -Zeit in der ägyptischen Kultur verwendet wurde, und wurde von allen vom königlichen bis zu gemeinsamen Bewohnern verwendet. Es wurden verschiedene Designs verwendet, einschließlich Stuhl mit vier vertikalen und einigen mit gekreuzten Spreizbeinen; Trotzdem hatten praktisch alle Hocker Sitze. Der Stuhl des Arbeiter ist zum Beispiel eine grundlegende dreibeinige Konstruktion mit einem konkaven Sitz, der für den Komfort während der Wehen bestimmt ist, und der wesentlich aufwändigere Klapphocker mit gekreuzten Faltbeinen mit geschnitzten Köpfen und Elfenbein und Bronzeschonendern geschmückt .

In einem frühen Ägypten waren vollständige Stühle seltener, nur auf das wohlhabende und hochrangige und als Statussymbol angesehen; Sie erreichten erst in der 18. Dynastie reguläre Familien. Frühe Stühle hatten einen geraden Rücken, während spätere Stühle einen geneigten Rücken hatten. Tische, die in der Kunst ausführlich dargestellt werden, aber fast nicht existent als überlebende Artefakte- vielleicht, weil sie nicht außerhalb von Gräbern und nicht innerhalb von Matratzen und Truhen- andere Formen von Möbeln im alten Ägypten waren.
Download Holzmöbel PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Wooden Furniture PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Wooden Furniture PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 22, 2021

Furniture is a term used to describe moveable things that are used to support human activities such as seating (e.g., stools, chairs, and couches), dining (tables), and sleeping (e.g., beds). Furniture can also be used to store items or to keep objects at a suitable height for work (as horizontal surfaces above the ground, such as tables and desks) (e.g., cupboards and shelves).

Furniture is a type of ornamental art and can be a result of design. Furniture can serve a symbolic or religious purpose in addition to its practical duty. Metalplastic, and wood are among the materials that may be used to create it. Furniture may be built with several woodworking joints, many of which are culturally relevant.

Natural items such as tree stumps, pebbles, and moss have been used as furniture since the dawn of civilisation and used in some households/campsites today. Archaeological evidence suggests that people began to create and carve their furniture approximately 30,000 years ago, utilizing wood, stone, and animal bones. Early furniture from this period can be identified by artwork such as a Venus figure discovered in Russia, which depicts the goddess on a throne.

Advertisements

The first surviving existent furniture may be found in the houses of Skara Brae in Scotland, and it consists of stone closets, dressers, and beds. Joinery and other complex building techniques first appeared in ancient Egypt during the early dynasty period. Constructed wooden objects, such as stools and tables, were popular throughout this period, and they were often embellished with precious metals or ivory. The evolution of furniture design continued in ancient Greece and Rome, with thrones and klinai, multifunctional sofas used for lounging, eating, and sleeping, becoming widespread. Heavy, oak, and ornate furniture was common throughout the Middle Ages.

During the Italian Renaissance in the fourteenth and fifteenth centuries, furniture design flourished. In Southern and Northern Europe, the seventeenth century was marked by rich, sometimes gilded Baroque decorations. Revival styles are commonly associated with the nineteenth century. The first three-quarters of the twentieth century are frequently seen as the beginning of the Modernist movement. A return to natural forms and textures is a distinctive post-modern furniture design outcome.

Ancient Egypt’s civilization began with the clearing and irrigation of land along the Nile’s banks, which began around 6000 BCE. Society in the Nile Valley had already begun to organize crops and create big structures by that time. Egyptians in the southwestern portion of Egypt were grazing livestock and erecting huge structures during the time.

By about 4000 BCE, mortars were in use. The Nile Valley and delta people were self-sufficient, growing barley and emmer (an early type of wheat) and storing food in reed-matted pits. Cattle, goats, and pigs were reared, while linens and baskets were woven. Although there is no evidence of furniture from the predynastic era, examples from First Dynasty tombs show a sophisticated usage of furnishings in the period’s homes.

Egyptian art, including furniture design, advanced greatly throughout the dynasty period, which began around 3200 BCE. Egyptian furniture was mostly made of wood, although other materials, like leather, were occasionally employed, and items were frequently decorated with goldsilver, ivory, and ebony for ornamentation. Because the wood available in Egypt was unsuitable for furniture production, it had to be imported from other countries, notably Phoenicia. Due of the shortage of wood, new building techniques were required. One example is the use of scarf joints to link two shorter sections together to produce a longer beam and the construction of veneers with a thin layer of costly wood on top of a low-quality cheap wood as the main building material.

The stool was the first piece of sitting furniture utilized in Egyptian culture throughout the dynasty period, and it was used by everyone from the royal family to common inhabitants. Various designs were utilized, including stools with four vertical legs and some with crossed splayed legs; nevertheless, virtually all stools had rectangular seats. The workman’s stool, for example, is a basic three-legged construction with a concave seat meant for comfort during labor, and the considerably more elaborate folding stool, with crossed folding legs adorned with carved duck heads and ivory, and bronze hinges.

In early Egypt, full chairs were rarer, confined to only the affluent and high-ranking, and viewed as a status symbol; they did not reach regular families until the 18th dynasty. Early chairs had a straight back, whereas later chairs had an inclined back. Tables, which are extensively portrayed in art but nearly non-existent as surviving artifacts ” maybe because they were put outside tombs rather than within”and mattresses and storage chests- were other forms of furniture in ancient Egypt.

Download Wooden Furniture PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment