PNG PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter PNG PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 4, 2022

Ein Kissen ist ein weicher Beutel mit dekorativen Materialien wie Wolle, Federn, Polyester-Grundfasern, nicht gewebtem Material oder sogar zerkleinert. Es kann verwendet werden, um die Härte oder Winkelität von A zu sitzen, zu knien oder zu verringern. Dekorative Kissen werden verwendet, um zu dekorieren, und haben häufig ein gemustertes Abdeckmaterial.

Ein Polster, eine Kopfstütze, Tush und Schein sind alle Begriffe für ein Kissen.

Kissen und Teppiche können draußen verwendet werden, um eine harte Oberfläche vorübergehend zu erweichen. Sie können verwendet werden, um Sunlounger vor Belästigungen wie Feuchtigkeit und beißendem Insekten zu schützen. Dieses Wort wird auch verwendet, um Kissen in mehreren englischen Dialekten zu werfen.

Das Kissen ist ein altes Möbelstück, das häufig im Inventar der Waren von Palästen und großen Häusern im frühen Mittelalter erwähnt wurde. Die Kissen waren häufig groß, mit Lederbezug und fest genug, um während der Zeit als Sitzplatz zu sein, aber alle Möbel sind allmählich über die Größe geschrumpft. Das Kissen wird jetzt als Polsterkomponente eingestuft.
Download Cushion PNG Bilder transparente Galerie

Zugehöriges PNG:

Cushion PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Cushion PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 4, 2022

A cushion is a soft pouch filled with decorative materials such as wool, hair, feathers, polyester staple fiber, non-woven material, or even shredded paper. It can be used to sit, kneel, or lessen the harshness or angularity of a chair or couch. Decorative cushions are used to decorate furniture and frequently have a patterned cover material.

A bolster, hassock, headrest, tush, and sham are all terms for a cushion.

Cushions and rugs can be used outside to soften a harsh surface temporarily. They can be used to protect sunloungers from annoyances such as damp grass and biting insects. This word is also used to refer to throw pillows in several English dialects.

The cushion is an old piece of furniture that was frequently mentioned in inventory of the goods of palaces and big homes in the early Middle Ages. Cushions were frequently large, leather-covered, and firm enough to function as a seat during the period, but all furniture has gradually shrunk in size over time. The cushion is now classified as an upholstery component.

Download Cushion PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment