Kiwi Bird Png Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Kiwi Bird Png Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 3, 2021

 sind fluglose Vögel der Gattung Apteryx und der Apterygidae, die beheimatet sind. Kiwi sind die kleinsten erhaltenen Bewertungen, die etwa so groß sind wie ein Haus.

Der verblüffende Befund von Sequenzvergleiche ist, dass Kiwis weitaus enger mit den ausgestorbenen Madagasischen verbunden ist als mit dem MOA, mit dem sie Neuseeland teilten. Es wurden fünf Arten identifiziert, von denen vier anfällig sind und die nahezu bedroht sind. Die historische Entwaldung hat sich nachteilig auf alle Arten auswirkt, aber die überlebenden riesigen Abschnitte ihres Lebensraums sind in Reserven und Nationalparks gut erhalten. Die Raubtiere durch eindringende Säugetier -Raubtiere sind derzeit die größte Gefahr für ihre Existenz.

Der Kiwi ist einer der größten in Bezug auf die Größe aller Arten auf dem Planeten. Andere Merkmale von Kiwis, wie ihre haarlichen Federn, kurz und robust, und die Verwendung ihrer Nasenlöcher am Ende ihres langen Schnabels, um Beute zu spüren, bevor sie es sehen, haben zum Internationalen des Vogels beigetragen.

Der Kiwi gilt als Symbol Neuseelands, und der Link ist so stark, dass der Name Kiwi als umgangssprachlicher Begriff für Neuseeländer in der gesamten Weise verwendet wird.

Sie, alle anderen Ratiten, haben keinen Kiel auf dem Brustbein, um die Muskeln zu flügeln. Die Überreste sind so winzig, dass sie hinter den zweibranchen Federn mit borstligen, sicheren Borsten versteckt sind. Während die meisten erwachsenen Vögel leer sind, um Gewicht zu retten und möglich zu machen, haben Kiwis, wie Menschen und die Jungen anderer Vögel, Mark. Braune Kiwi -Weibchen tragen und legen ein einzelnes Ei, das bis zu 450 Gramm wiegen kann, da sie aufgrund der fliegenden Bedürfnisse keine Gewichtsbeschränkungen haben. Wie die meisten anderen Ratiten fehlen ihnen eine Uropygialdrüse. Ihre Rechnung ist langwierig, flexibel und berührungsempfindlich, mit einem verringerten Pekten in ihrer. Ihre Federn verfügen über umfangreiche Vibrissen um den Gape und fehlen Barbules und Nachwellen. Sie haben 13 fliegende Federn, einen winzigen Pygostyle und keinen Schwanz. Ihr Caecum ist lang und dünn und ihr Gizzard ist schwach.

Bei allen Vogelarten ist das Kiwi -Auge in Bezug auf die Körpermasse das kleinste, was zu kürzesten führt. Obwohl das Auge bestimmte Anpassungen für eine Nachtisation hat, verlassen sich Kiwis mehr auf ihre anderen Sinne. Die Vision des Kiwis ist so schlecht, dass blinde Tiere in freier Wildbahn gefunden wurden und zeigen, wie wenig sie auf Sicht auf Sicht und Nahrungssuche angewiesen sind. Ein Drittel einer A. rowi-Population in Neuseeland mit minimaler Umweltläsionen in einem oder beiden Augen erlebten laut einem Experiment Augenläsionen. Dasselbe untersuchte drei bestimmte Exemplare, die vollständig blind waren, und entdeckte, dass sie, außer aus Augenanomalien, in einer fairen körperlichen Verfassung waren. Trotz ihrer enormen Größe teilten die engsten Vorfahren des Kiwis, die ausgestorbenen Elefantenvögel, diese Eigenschaft laut einer Forschung von 2018.

Im Gegensatz zu fast jedem anderen Paläognath haben Kiwi im Vergleich zu Vogelnormen proportional signifikante Enzephalisationsquotienten. Die Dimensionen der Hemisphäre sind sogar identisch mit denen des von ähnlich ausgefeilten Verhaltens gefunden, aber es wurde jedoch nicht festgestellt.
Download Kiwi Bird PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Kiwi Bird PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Kiwi Bird PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 3, 2021

Kiwi are flightless birds of the genus Apteryx and the family Apterygidae that are native to New Zealand. Kiwi are the tiniest extant ratites, at about the same size as a domestic chicken (which also include ostriches, emus, rheas and cassowaries).

The startling finding of DNA sequence comparisons is that kiwis are far more closely linked to the extinct Malagasy elephant birds than to the moa with whom they shared New Zealand. There are five species that have been identified, four of which are vulnerable and one that is near-threatened. Historic deforestation has had a detrimental impact on all species, but the surviving huge sections of their forest habitat are well preserved in reserves and national parks. Predation by invading mammalian predators is currently the greatest danger to their existence.

The kiwi’s egg is one of the biggest in relation to body size of any bird species on the planet (up to 20% of the female’s weight). Other characteristics of kiwis, such as their hairlike feathers, short and sturdy legs, and the use of their nostrils at the end of their long beak to sense prey before they see it, have contributed to the bird’s international fame.

Advertisements

The kiwi is regarded as a symbol of New Zealand, and the link is so strong that the name Kiwi is used as a colloquial term for New Zealanders across the world.

They, like all other ratites (ostriches, emus, rheas, and cassowaries), have no keel on the sternum to anchor wing muscles. The vestigial wings are so tiny that they are hidden behind the two-branched feathers with bristly, hair-like bristles. While most adult birds have empty insides to save weight and make flight possible, kiwis, like humans and the young of other birds, have marrow. Brown kiwi females carry and lay a single egg that can weigh up to 450 grams because they have no weight restrictions owing to flying needs (16 oz). They, like most other ratites, lack a uropygial gland (preen gland). Their bill is lengthy, flexible, and sensitive to touch, with a decreased pecten in their eyes. Their feathers feature extensive vibrissae around the gape and lack barbules and aftershafts. They have 13 flying feathers, a tiny pygostyle, and no tail. Their caecum is long and thin, and their gizzard is weak.

In all bird species, the kiwi’s eye is the smallest in terms of body mass, resulting in the shortest vision field. Although the eye has certain adaptations for a night existence, kiwis rely more on their other senses (auditory, olfactory, and somatosensory system). The kiwi’s vision is so poor that blind animals have been found in the wild, demonstrating how little they rely on sight for life and foraging. One-third of an A. rowi population in New Zealand with minimal environmental stress experienced ocular lesions in one or both eyes, according to one experiment. The same investigation looked at three particular specimens that were completely blind and discovered that, except from ocular anomalies, they were in fair physical condition. Despite their enormous size, the kiwi’s closest ancestors, the extinct elephant birds, shared this characteristic, according to a 2018 research.

Unlike nearly every other palaeognath, kiwi have proportionately significant encephalization quotients compared to avian norms. The dimensions of the hemisphere are even identical to those of parrots and songbirds, however no evidence of similarly sophisticated behavior has been found.

Download Kiwi Bird PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment